ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Benutzerleiste

Benutzerleiste

.. also ich habe ja gesagt wenn mir was einfällt schreibe ich das auch !!! ... mir is aufgefallen das mann irgendwie keine übersicht hat ... also das meine ich so ...
wenn .. op´s drin sind : das die dann sagen wir in der leite die farbe rot haben .. admin´s : grün (oder so) .. :-)
und dann die user halt so weiss oder auch ne spezielle farbe ... aber ich würde nur op´s , admin´s und vielleicht noch mod´s !!!

(blau)I´m live in my live !(/blau)

berobond
warum?
Ja, warum? Beim Chatten sollte es egal sein, wer ein Amt kleidet oder nicht. Und wenn ein Problem auftaucht, reicht ein /opcall.
eben bin auch dagegen.... das würde dann wieder eine art der Bevorzugung sein.. dann heißt es wohlmöglich nicht mehr "wie kann man rot schreiben" sondern "wie wird mein Nick rot ?" lächelZ... aba hat da schon ganz Recht chatter iss Chatter ganz egal welches Amt dieser Chatter mit sich bringt... Auch die Oprechte werden ja nur benutzt wenn es aktiv erforderlich iss ;)

:-MX01
(weiss) Ich muss sagen das das auch schon einige andere Chat%27s haben (daher hast du das warscheinlich :-grins)! Dort wird sich jetzt nur noch drum "geprügelt" wer denn jetzt alles Op rechte haben möchte. Dadurch wurde das ganze Feeling im Chat zerstört (meine meinung). Ich wäre generell dagegen. Außerdem reichts doch vollkommen das wenn man ein Problem hat ein Op da ist. Da interresiert die Färbung doch gar nicht. Nach einer gewissen Zeit bei Mx merkt man das so wieso wer Op ist und wer nicht. Zu den Moderatoren muss ich sagen das einem das doch nichts nützt wenn man die im Chat erkennt. Sie sind doch fürs Forum zuständig. Da gäbe es außerdem noch ein kleines Problem, Einige der Moderatoren sind Operatoren, wie willste das da anstellen? :-grins Wenn du unbedingt wissen möchtest welche Ops gerade im chat sind, frag doch einfach :-)

Lange Rede kurzer Sinn s-) ich bin dann ma wieder wech :-grins

:-1070
(font2)(schwarz)und abgesehen davon ist eh die meiste zeit kein op anwesend :-grins

gr33tz

d3nn!$
predator 133.4 meine Onlinezeit... diesen Monat.. und du sagst es sei kein Op anwesend :-spy

peif 7.2 jemand mit 7.2 Srunden kann das gut beurteilen - Hut ab Dennis :-p

:-MX01
Ich finde das auch doof wie schon Aba sagte mach doch /opcall! Du guckst es bei andern Chat ab wie z.B.
Chatspass die haben das mal gehabt aber haben es auch abgeschafft, weil die sich beschwert haben das sie selba net OP%27s sind!! Ich finde es soooo okay!!

:-1111
(weiss) grins peif

(@blue, das beispiel hätteste wech lassen können ;-) guckt ja eh keiner rein *fg*)

:-1070
.. huhu .. leute ... ich muss sagen war schon ne blöde idee ... war zwar nur ein vorschlag aber naja ..

Thema zuende bitte schliesen

berobond
Hallo berobond,

Wie Du bereits gesehen hast, haben schon viele Leute was zu Deiner Idee geschrieben. Der wichtigste Grund, der dagegen spricht, ist aber ein anderer:

Wenn Störenfriede sofort sehen, ob OPs da sind oder nicht, könnte es im Chat noch viel mehr zu Problemen kommen. Man stelle sich vor, ein Chatter kommt rein, sieht, das keine OPs da sind und legt deswegen richtig los. Schlimme Vorstellung.

Aber danke für Deine Idee - finde es gut das Du Dich so engagierst :-)

Beitrag wird hiermit geschlossen.

Many greetinX,
ghostwalker