ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » schoki

schoki

also erst ma ne sache für mich aber muss grad etwas depri los werden gg naja oki hat sich erledigt und den noch ma was für alle wer noch keine schokidiät kenntz der nimtz ne tafel schoki und isst die auf den kannste nimmer viel essen und nimmst natürlich ab gg

ja oki nu ma den schmarn sein lässt wollte ja ma nen sinnvollen thread mahcne naja aber des woll nie schaftz ggg oki so nu klape hältz die grüne

(gruen) Chari (/gruen)
hmm das erklärt vielleicht warum ich so nen dünner Hering bin...ggg ich fresse (jepp ich fresse) Schoki ;-) ich könnt mich da reinlegen...ggg

Gruß Chris (nicht auf Diät)

:-101
Schokoladen-Diät ist eine tolle Sache.
Aber ich esse tagsüber sowieso meistens nur ein Schoko-
Brötchen und 2 Snickers. Wenn`s hoch kommt, noch 2 Scheiben Toast mit Nutella.
Von daher weiß ich auch nicht, ob es funktioniert, weil ich einen sehr kleinen Magen habe.
:-t Cat
Kennt einer diese Amazonas-Bitterschokolade von Lidl? Das Zeug ist wirklich göttlich g
oh ja shalee .. da könnt ich mich reinlegen in das zeug, bzw. den ganzen tag nix anderes essen, ähm.. ausser natürlich stapelchips ... is ja meine kombination, zartbitter-schoki und stapelchips..gg
allerdings nehm ich nich ab wenn ich das den ganzen tag esse, da wird mir höchstens schlecht von.

Ivy
Mit Chips ist nicht so mein Ding, ich ess die statt Nutella direkt auf%27s Brötchen. s-)
und sich dann übers gewicht aufregen, schokolade suxx, hin und wieder mal ja, aber wöchentlich oder gar täglich, würg!

hatte mal ne längere zeit nen verbrauch von zwei nutellagläsern pro woche, ich weiß wovon ich rede.

nix süßes mehr,

Stego
also für mich auf jeden fall täglich .. aber halt nicht zuviel ... bloss nen paar stückchen .. bei mir reicht ne tafel schoki teilweise ein bis zwei wochen ... halt mehr geniessen als nur reinfressen ;-)

Ivy
schoki?? Selten..aber dann super gerne..muss ja auf ihre Figur achten *g*
also ich kenn nur die Gummireifen-Diät: ich darf alles essen, ausser Gummireifen. Aber geholfen hat sie nich wirklich bei mir ;))
schoki is ganz geil... stimmt schon...
und nutella... gggg.... kein wunder, dass mindestens immer drei volle gläser im regal stehen, denn ich wohne mit menschen zusammen die nutella löffeln!!!!

:-t LB :-t
ihr hättet mal sehen sollen wie schnell das Hanuta verputzt war was ich ihr gestern gegeben habe

:o)

Bert/Maro
ach da fällt mir grad was ein... predaschnuggi? ich glaub wir sollten uns mal zusammensetzen und den ganzen tag nichts anderes außer essen essen und nochmals essen machen gg

i am watching you

stella