@ ghost: (weiss)Ich unterhalte mich, bzgl. diesbezüglich schon mit dem Team von Alpharadio(/weiss) Gut

@ Gitmo: Wenn du die Sendung führst, werden die meisten Wünsche bedient - darum erwartet der Hörer dies auch, wenn einmal ein anderer am Mikro sitzt. Bedenke: der Hörer weiss nicht, was hinter den Kulissen läuft.
Ausserdem: das Meetinx-Event ist von vorneherein als Wunsch-Sendung ausgelegt - wenn dieses Konzept allerdings nur von ein/zwei Moderatoren wirklich umgesetzt werden kann, dann sollten auch nur diese die Meetinx-Sendung moderieren.
Wie ist das jetzt genau: spielt ihr nur Musik, die ihr auf Tonträgern zuhause habt oder ist es euch auch gestattet, Kazaa als Quelle zu benutzen? Es wäre als Information sicher für die Hörer hilfreich (eventuell als Info hier im Forum, die immer sichtbar ist), denn dann wüsste man, daß man sich vielleicht nicht allzu exotische Dinge wünschen sollte.
Dann zur zeitlichen Regelung: es sind zwei feste Termine für das Event ausgemacht, es sollte also eigentlich möglich sein, für diese Termine auch einen Moderator einsatzbereit zu haben. Ihr habt ein Privatleben, richtig, und ihr bekommt auch kein Geld für eure Tätigkeit - aber ihr habt euch dennoch dazu entschlossen, ein Radioprogramm zu liefern, dann sollte auch die Organisation dahinter passen.
Versteht mich nicht falsch - ich bin euch für euer Engagement und euren Einsatz sehr dankbar, mir gefällt die Radio-Session-Idee an sich hervorragend. Aber ich als Hörer, der sich nun einmal auch Zeit für euch nimmt und seine abendliche Planung eventuell auf die Sendung ausrichtet, erwarte, daß in einer Wunsch-Sendung Wünsche gespielt werden und daß ein Event mit festen Terminen auch an den festgesetzten Tagen problemlos läuft.
Falls ihr wirklich nur Musik spielen könnt, die ihr auf Tonträgern habt, dann wäre es vielleicht sinnvoll, die Meetinx-Session nicht als reines Wunsch-Programm zu propagieren, sondern als Musik-Sendung mit ausgewählten Hörerwünschen. Man darf sich vielleicht weiterhin mehrere Titel im Forum wünschen, ihr erfüllt aber nur die, welche ihr gerade greifbar habt. Das sollte dann aber auch explizit so hier in dem Forum erwähnt sein, um Enttäuschungen auf Seiten der Hörer zu vermeiden und sie nicht erwarten, daß alle Wünsche erfüllt werden. Das würde dann auch euren Geldbeutel schonen, da ihr nicht mehr auf Exotenjagd gehen müsstet