ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » zu viele Foren ?

zu viele Foren ?

zu allererst ich wußte nicht in welchem forum dieser beitrag besser aufgehoben ist - arena oder feedback-
nach reiflicher überlegung -10sek. *g-
habe mich mich entschlossen wie man sehen kann hin hier rein zu tippen.

ich bin der meinung das es hier zu viele verschiedene foren gibt.
teilweise überflüssige teilweisige sinnige.
nun meine frage, warum es solch "tolle" vielfalt gibt?
will man dadurch chatter anlocken ?

Basti27
happy now

PS: das zweite meetinx ct war soweit ich informiert wurde nicht so der erfolg wie das vorangegange! oder ?

das hat zwar nicht mit dieser sache hier zu tun, aber ich wollte es trotzdem gerne anmerken.

PSS: so und nun dürft hier über mich herziehen *g
zu allererst ich wußte nicht in welchem forum dieser beitrag besser aufgehoben ist - arena oder feedback-
nach reiflicher überlegung -10sek. *g-
habe mich mich entschlossen wie man sehen kann hin hier rein zu tippen.

Gratulation, hast es ja letzendlich doch noch geschafft.

ich bin der meinung das es hier zu viele verschiedene foren gibt.
teilweise überflüssige teilweisige sinnige.

Dürfte man auch erfahren welche Foren Du da genau ansprichst?

nun meine frage, warum es solch "tolle" vielfalt gibt?
will man dadurch chatter anlocken ?

Ein Chat lebt von chattern, ein Forum ebenfalls.

PS: das zweite meetinx ct war soweit ich informiert wurde nicht so der erfolg wie das vorangegange! oder ?

Doch das ct war sehr erfolgreich.Erfolg misst man bekanntlich nicht immer an Quantität, sondern ab und an auch an Qualität.Aber da setzt ja Jeder die Prioritäten anders.

*einen wunderschönen Tag Dir noch*

Wenn man sich das CT-Feedback im entsprechenden Forum betrachtet, war es sogar ein ausgesprochener Erfolg, Basti (wolfsblut?). Die Teilnehmer hatten augenscheinlich einen Mordsspaß.
ich habe die antworten zur kenntniss genommen.
werde mich wenn ich ein bissel mehr zeit - morgen gegen 17.uhr *g - auch gern antworten.

danke dir mis :-) werd ich noch haben..

Basti
happy now

PS: beim bowlen den arm mit dem man(n) bowlt immer gerade lassen.. *g

PSS: zähle jetzt nicht auf warum ich die antwort zweimal edetiert habe *gg
happy now..des kann nur wolfsblut sein...g aloah Du schwerenöter du lebst noch ? =)

nun zu den vielen foren.. Chatter anloggen...möglich..

aber schonmal drann gedacht das ein Forum mit mehreren Themen auch gleichzeitig mehrere Personen anspricht? Besser als das man nur die Hauptforen hat =)

:-MX01
Basti installiert und speichert wahrscheinlich alles in seinem OS-Root Verzeichnis. :-grins
predator:
möglich das verschiedene themen fast jeden ansprechen.
aber ich finde es trotzdem ein bissel zu viel es guten ist nun mal meine meinung.

forsch:
bitte stelle keine behauptung in den raum (forum) wenn du dir nicht sicher bist! bist du dir deiner behauptung sicher ?

abalone:
möglich das die teilnehmer des ct%27s 2003 eine menge spaß hatten.
nur finde ich das die teilnehmer zahl nicht so der bringer war.
es waren fast nur die operatoren / moderatoren anwesend.

miss:
auch ein blindes huhn findet ein korn "oder so"*g

das qualität und quantität verschiedene schuhe sind, dessen bin ich mir bewußt.
-siehe "abalone"-
ich feiere auch gern party%27s wo es mir letzendlich egal ist wie viele leute da sind hauptsache der spaßfaktor ist hoch.

ich miete keine festhalle wenn ich auch in einem partykeller feieren kann. - als beispiel-.

Basti
happy now
Ich finde es gut, dass es soviele Foren gibt. Es ist von allem etwas dabei und da die Geschmäcker verschieden sind, findet auch jeders Forum - mal mehr mal weniger - seine "Schreiber". Man kann am Titel und an der Beschreibung des jeweiligen Forums bereits sehen, um was es sich handelt. Wer nicht interessiert ist, der klickts halt nich an. So einfach ist das, Pupsbacke knutsch :-p

:-MX00

PS: Es waren tatsächlich nicht viele da, in FfM. Warum weiss ich nicht, warum warst du nich da? Vielleicht gibts inzwischen einfach zu viele CTs s-) War trotzdem lustig 8-)
Basti, ich wollte eigentlich nur darauf hinnaus: Ordnung muss sein. ;-)
thinkpink:
ich hatte keine zeit..

Basti
happy now
als erstes motzen alle das es zuwenig gibt und jetzt das es zu viele und zu unübersichtlich ist :-lach s-)
<ot>
... ich kann mich jetzt auch irren, aber hatte ein chatter namens "wolfsblut" hier nicht communityverbot .. gabs inzwischen eine generalamnestie oder so .. ???
</ot>

P.S.: Basti ich will jetzt mal ausnahmsweise nicht DICH provozieren sondern vielleicht ein wenig diejenigen die für die Durchsetzung eines solchen verabntwortlich sind. Ich sehe sowas eher als ein Anzeichen für Qualität als Anzahl von Foren oder Chattern o.ä. Es geht dabei nämlich darum wie glaubhaft die aussagen der communitybetreiber sind (vielleicht auch in hinblick auf datenschutz :-grins )
ich finde überhaupt nicht dass es zu viele foren gibt. hier findet alles seinen platz und man kann gezielt nach den themen suchen die einen interessieren und zu denen man sich äußern will.

fand das ct total genial. waren zwar nicht soooooo viele leute da aber die wichtigsten für mich waren es und ich habe schon lang nicht mehr so viel gelacht :-lach

:-1017

-P.S.: Basti ich will jetzt mal ausnahmsweise nicht DICH provozieren - ...

guggtz skeptisch zu echolon.., -ja ne schon klar.. *gg -

Basti
happy now

PS: merke: wenn du lange nicht mehr bowlen warst, kaufe dir vorher abc-pflaster.. *gg
ich bitte um schließungs des beitrages.

alle meine fragen wurden mehr oder weniger beantwortet undf bevor der beitrag für provokationen mißbracuht wird sollte er geschlossen werden.

Basti
happy now
Beitrag wurde auf Wunsch des Verfassers geschlossen (schade, wollte eigentlich noch was dazu schreiben ;-))

Many greetinX,
ghostwalker