ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Verschiebung des Beitrags "lieblingslieder" nach alpharadio

Verschiebung des Beitrags "lieblingslieder" nach alpharadio

winks ..

ich als autor des beitrags "lieblingslieder" bin damit nicht so "glücklich" dax "mein" beitrag ins "unterforum" -alpharadio. verschoben wurde.

wie der name des forum%27s schon sagt: "alpharadio" - rund ums radio etc..
ich denke der obgenante beitrag sollte wieder ins multimedia verschoben werden. "multimedia" - rund um dvd%27s, kino, cd%27s etc.

ein dankeschön schon im vorraus.

wolfsblut
happy now

PS: wenn ich zu viele gänselfüsse mache, sagt bescheid *gg
(font2)(schwarz)edit: da hab ich mich vertan *g*

manchmal sollte man doch mehr als anfang und ende eines beitrages lesen ;]

:-love aba
Nein peif, umgekehrt ;-) Der Thread wurde in ein neues geschoben, wolf will es aber wieder im alten sehen ;-)
stimmt abalone.
wie schon vorhin geschrieben bin ich der meinung das das "unterforum" alpharadio nichts mit lieblingslieder zu tun hat.
sondern eher mit der eigentlichen sendung bzw. deren liedervorschläge.

wolfsblut
happy now(
Hallo Basti,

ich habe Deinen Beitrag gelesen und kann ihn sehr gut nachvollziehen. In der Tat ist das Forum Alpharadio bisher eigentlich nur mit dem Radio-Bezug verstanden worden. Auch der Untertitel des Radios war nicht sehr hilfreich.

Um beide Seiten der Medaille zu erfassen habe ich nun

- den Untertitel des Radio-Forums geändert
- das Radio-Forum aus dem Event-Bereich entfernt und unter den Multimedia-Bereich gesetzt
- den Moderator Frosch zusätzlich eingesetzt, der sich ja auch für das Multimedia-Forum verantwortlich zeichnet.

Ich hoffe, das ist für Dich so in Ordnung. Ich halte es für den besten Weg :-)

Many greetinX,
ghostwalker
winks ..

okay. ich kann damit leben ;-)

-der beitrag sollte geschlossen werden da nun alles geklärt ist-

wolfsblut
happy now
Beitrag wird auf Wunsch des Verfassers geschlossen. Thema gelöst :-)

Many greetinX,
ghostwalker