ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » ohne worte !

ohne worte !

Chatter2370: flüsterst: Wer wil mit nem geilen Sexgirl wie mich n bischen rumsauen? Hab gerade meine Weebcam angemacht und lade dich jetzt auf meine Homepage ein: - den namen der homepage habe ich bewußt weggelassen -.

ghostwalker/zed/waterangel: wie kann sowas möglich sein ?
und es ist leider nicht das erste mal gewesen!

wolfsblut
happy now

was willst du denn wissen .. wolfi,

1. man geht auf die meetinx startseite
2. loggt sich als gast ein
3. schreibt dann den von dir genannten satz

das ist ganz einfach möglich :-grins
(font2)(schwarz)kopfschüttel
schade das sich die admin%27s nicht zu wort melden!

wolfsblut
happy now

PS: das es sich um "chatbot%27s" handelt(...) nunja wie gesagt ohne worte!
[...]das es sich um "chatbot%27s" handelt(...) nunja wie gesagt ohne worte![...]

... und woran erkennt man bitte das es sich um %27n bot handelt ...

wann immer diese Werbung kommt
- kommt ein chatter rein
- macht sein fake-flüstern
- und verläßt den chat wieder

also alles anzeichen, daß es sich nicht um einen bot handelt ...

P.S. aber wenn man provozieren will iss unwissenheit eben doch ein segen :-grins
ghostwalker: du sagtest gerade vorhin das es dch ärgert - weil du nicht immer antworten kannst- okay das versehe ich.
auch das die admin%27s noch nicht eingespielt sind. so wie du/ihr das gerne hättet.

betrachte meine zweite antwort:

---
schade das sich die admin%27s nicht zu wort melden!

wolfsblut
happy now

PS: das es sich um "chatbot%27s" handelt(...) nunja wie gesagt ohne worte!
-----

als "hinfällig".

antworte wenn du/zed & wateangel die nötigte zeit habt.
ich muß mich wohl gedulden. ;-)

wolfsblut
happy now
Hallo Wolfsblut,

ich werde auf Deine Provokationen nicht weiter eingehen ;-)

Um auf Deine Frage zu kommen: Überall im Internet gibt es Chatbots. Und fast überall wirst Du nichts dagegen tun können. Weder im IRC noch in anderen Chats. Der Grund dafür ist folgendes: Ein User bzw. ein Chatbot kann immer wieder durch eine neue IP in den Chat kommen und seine Sätze loswerden. Du kannst ihn nicht dauerhaft sperren. Zweite Möglichkeit wäre die URL zu sperren. Dies geht leider auch nur bedingt da es 100 verschiedene Möglichkeiten gibt, eine URL darzustellen. Letzte Möglichkeit wäre ein Brief an den Betreiber (der im Falle von sunny.cc in Deutschland sitzt) und ihm eine Unterlassungserklärung zuzusenden. Dies werde ich noch heute tun. Ansonsten bleiben nicht viele Möglichkeiten.

Many greetinX,
ghostwalker
ghostwalker: danke für deine ausführliche antwort und auch deinem streben das es die "chatbot%27s" in zukunft ein wenig schwerer haben werden.

Hallo Wolfsblut,

ich werde auf Deine Provokationen nicht weiter eingehen ;-)

ghostwalker

eine provokation liegt immer im auge des betrachter%27s und wenn man eine provokation sich wünscht dann fasst man alles was jemand schreibt als provokation auf.

da meine frage beantwort ist, bitte ich um schließung des beitrages.

wolfsblut
happy now
Hallo Wolfsblut,

vielleicht liegt es einfach am Unterton in dem Du schreibst? :-) Aber das gehört nicht hierher - freue mich das Deine Frage beantwortet ist.

Thread wird hiermit geschlossen.

Many greetinX,
ghostwalker