ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » foren unterschriften!

foren unterschriften!

ich wollt nur ma wissen ob gelegentlich auch die foren unterschriften einem update unterlaufen!!!! naja weil ich fest gestellt hatte das meine gelöscht wurde!!! naja jetzt is sie wieder drinne aba wollte ma wissen woran das lag!

:-1015
Hallo Chari,

bisher ist es zu keiner "Säuberungsaktion" bzgl. der Forenunterschriften gekommen. Dies haben wir in den nächsten Wochen aber vor und werden alle Forenunterschriften von den Servern entfernen, die mehr als 3 Monate nicht mehr verwendet worden sind.

Weswegen Deine Unterschrift "verschwunden" ist, kann ich nicht sagen. Was sein kann: Es gab einige Abstürze des Forensystems (ja, das passiert hier manchmal :-p) im Zuge dessen, einige von uns falsch programmierte hinterlegte Unterschriften dafür verantwortlich waren (frag nicht nach den Hintergründen :-grins). Diese wurden gelöscht und von uns neu eingegeben.

Kann sein, das Deine Unterschrift seinerzeit dazugehörte und wir vergessen haben, sie wieder neu einzupflegen. Sorry...

:-ghost
oki war ja nur eine frage

Hmmmm...habe ich irgendwie falsch geantwortet? :-spy War doch gar nicht böse gemeint :-n

PS: Kann ich den Beitrag schließen?
ne war jetzt keine böse antwort gewesen sndern einfach nur ne bestätigung wollte ned das dus falsch auffast!

jupp schliess ma

...and closed :-)