ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Stimmt das, was ich über Dich gelesen habe, skategirlie??

Stimmt das, was ich über Dich gelesen habe, skategirlie??

Laut ICQ hast Du heute Geburtstag.

(blau)ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG(/blau).

Mögen alle deine Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen.

ReneeW
Das ist ja lieb von dir,daaaaaaaaankknutschas dolle.
auch ma das skatie ma ganz dolle knuddeltz....

Alles liebe zum Geburtstag!!! Hoffe du bleibst noch lange so wie du derzeitig bist!!! Feier Schön!

o-)(gelb)by Proxis(/gelb)o-)
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBY BÜRSDAAAAAAAAY Süsse! Ich wünsch Dir alles alles nur erdenklich Gute!!!

*knuuuuutschaz*

Giz...
Ich wünsche Dir auch

(blau)ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG(/blau)
knutschasundumknuffelz

:-e
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiterhin viel Glück und Spass (nein, nicht bei meetinx) sondern in Deinem Leben ;-)

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
Huhu Süße ich wünsche Dir auch alles gute zum Geburtstag und viel glück auch im Leben.Feier noch schön man sieht sich.
By *freuknuddelz
Mäuschen :-)
Hi Skategirlie,
von mir auch alles Liebe, Gute, Erfolg und Glück im neuem Lebensjahr, und auf das, daß ich alle Deine Wünsche erfüllen können.
HAPPY BIRTHDAY :o)
:-103
auch alles gute zum geburtstag wünscht...sag mal süße traust du dich heut nicht in den channel oder was...knuddelknutschatz und alles liebe ung gute wünscht...im leben in der liebe und in schule und später auch im beruf...
cariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ggg... alles nur erdenklich liebe zu deinem 18 purzeltag, das alles was du dir vorgenommen hast in erfüllung geht ... :-)

wolfsblut
Hallo Skatie,

dann werde ich mich auch mal den ganzen Glückwünschen anschliessen....

Happy Birthday to you!
Waterangel
süüüüüüüüüüüüüüüßeeeeeeeeeeeeeeeee alles gute ....hab Dir ja schon SMS geschrieben ich hoffe die iss angekommen!!!!!!! Knuuuuuuuutsch feier schön :o)

Gruß Chris

:-101
Na Schneggchen, ich wünsch dir auch alles gute zum Burzeltach und hoffe du verbringst den Tag mit deiner Familie und deinen Freunden und feierst schön.

gem
Uiii....gerührt is..ihr seid ja soo lieb knuddleknutschas euch alle,und vielen vielen Dank

KNuutschas Skatie

P.S.Chrissi Maus sie ist angekommen,dankeschön.
Ups...HÄPPIIII PÖÖÖRSDAYYY TOOOO YOUUU gröhlz...grinz...Alles alles liebe an die zuckersüße rattenmausschnuggälmonstafrecheliebe Schneggä...grinz..

Und tausend viele Wünsche die alle in erfüllung gehen..darauf gibbet garantie...;o)

Knütschaz..dat Momo
Ja skate dann wünsch ich Dir auch mal alles Liebe zum Purzeltag und Glück und alles was Du Dir sonst noch wünscht...
Knutsch Spider
alles liebe zum geburtstag :-)
*knutschas*

mfg prong
blablabla....
gratulier ich dir hier halt auch nochmal (das wievielte mal isses? Das 10.te? gg)
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

cari du süsse maus. ich wünsch dir alles alles gute und liebe zum geburtstag nochmal.
knuuuuuuuuuuuuuuutschniederstürztsichdrauf und knuuuuuuuuuuuuddddäääääällzz mal ohne ende .. hehe ..

PS: du bist jetzt 18? .. kann ich ohne schlechtes gewissen mit dir baden .. ggg
Ich wünsch dir auch alles Gute, Süße...
Viel Glück bei allem, was du tust...
Und alles, was du dir selber wünschst...*gg*
:-h knuddelzzzzzzzzzzz
Katze
hey... jetzt hats meine kleine namensschwesta auch geschafft!!! :-n
alles, alles liebe zum geburtstag, lass dich reich beschenken und viel spass beim feiern! der 18. geburtstag ist echt was besonderes (immanoch kopfschmerzen wenn ich an meine party zum 18. denk...gg)

auf dass all deine wünsche in erfüllung gehen und dass du all deine ziele erreichst!!!

G & K :-h

Carina

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
da schließe ich mich auch an...

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

sari
so auch von mir noch mal alles liebe und gute zu deinem 18. birthday...viel glück im leben und in der liebe...knuddelknutsch zum purzeltag

baba
Boaa...ihr seid ja alle verrückt..so viele Glückwünsche..*gar nicht weiss was sie sagen soll* einfach mal alle umknuddlezzz und drückt udn knutschas
ooooooooooooooooooooooooooooomi .... *hinrenns und nen dicken blumenstrauss inne hand drücks*

alles alles gute zum burzeltag,

dein enkel ... ggg
Glückwunsch :-)
Alles Gute nachträglich Skatie! :-n
hoppla ... mal viel zu spät auch gratuliert :-)
Alles Gute
(blau)ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!(/blau)

knuddelzum... Mäkkschen
Bin zwar en bisschen spät dran (hab%27 sogar ne Entschuldigung ;P), ...

... aber trotzdem von mir auch noch ...

ALLES ALLES GUTE (nachträglich) ZUM GEBURTSTAG!!!

Knutschatzzz ihr Schwesterherzchen

Bis dann
Anja
upsala....da glatt dat lecka schgeyt vergessen hätte,
glückwunsch nachträglich, und alles beste für die zukunft!

deutsch rulz,

Stego