... also, nach den Wellen den der letzte mX-Newsletter hier geschlagen hat ist bei meiner Freundin auch einer eingetroffen. Soweit nix ungewöhliches, nur sie war _NIE_ hier, hat oder hatte sich hier _NIE_ registriert.
Wie geht sowas ?
Verwunderlich ist dabei, dass im NL jeder mit seinem mX-Nick angesprochen wird, bei ihr aber steht "Hallo , " (ohne Nick und mit 2 (!!) Leerzeichen).
Wird der mX-NL auch an User anderer WW-Chats verschickt? Sind meine Vermutungen in Bezug auf zukünftige Werbung per Mail doch nicht soweit hergeholt? Bekommen alle mX-User in Zukunft auch den Werbemüll der anderen WW-Chats?
Da ich mal denke, dass dieses alles von allgemeinem Interesse ist verzichte ich bewußt auf die Klärung dieser Fragen via Mail und erwarte auch eine ausführliche Antwort.
P.S. da ich mir denken kann was in der nächsten Antwort steht betone ich nochmal, dass sie sich nie hier registriert hat oder jemals hatte (und wahrscheinlich auch nie tun wird) ... wenn es so wäre, dann würde ja auch ihr Nick in der Anrede der mail stehen.
Weiterhin finde ich natürlich das Löschen von Nicks total übertrieben wenn dieser NL auch noch an leute verschickt wird die nie was mit mX zu tun hatten. Da ist natürlich ken Wunder, dass es 2000 Rückläufer mit falschen Adressen gibt.
Thema