ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » AKTUELLE NACHRICHTEN AUS DEINER COMMUNITY

AKTUELLE NACHRICHTEN AUS DEINER COMMUNITY

Mal ne Frage, was hat Jürgen W. möllemann mit dem Chat meetinX zu tun? War er Chatter hier? Oder warum ist sein dahinscheiden ein wichtiges ereigniss aus der Community?

greez
Bruda
Also, so langsam sehe ich mich hier von lauter Korinthenkackern umgeben :-p
:-spy
*flüster* Bezieht sich das jetzt auf den Schlumpf oder auf mich? ;-)
ich hab den Eindruck, es werden hier regelrecht sachen gesucht, damit man wieder nen Grund zum motzen hat...dürfen jetzt hier schon keine politischen themen diskutiert werden, nur weil es evtl net zur communtiy gehört?...aber dann habe ich mal ne frage, welche themen, die hier verfaßt werden, gehören denn wirklich zur communitiy? sind sie dann alle in frage zu stellen?

bruda, das is hier nix persönliches...aber langsam begreif ich es hier net mehr!

:-1114
Hallo Brudaschlumpf,

bei uns ist nunmal vieles anders. Im Gegensatz zu vielen anderen Communities versuchen wir auch, über besondere Themen zu informieren, da bei uns die Nachfrage nach solchen Diskussionen, Themen und News doch relativ groß ist.

Es wird hier recht gut angenommen das wir auch solche News zwischendurch bringen - gerade wenn sie sehr aktuell sind und Zündstoff für gute Diskussionen liefern.

Mach doch mal mit bei einer solchen Diskussion - vielleicht macht es Dir ja auch Spass :-)

:-ghost
buuuuh buuuuh bruda..zieh dir deine Maske wieder auf und gut is :-grins

:-e
ähm, ich glau ihr habt nich verstanden worum es mir geht:
wenn ihr aktuelle diskussionsnews auf das portal setzen wollt, dann nennt das teil doch auch so, news aus der community ist etwas anderes und darunter versteht man auch etwas anderes. was sollen denn "newbies" denken wenn sie das lesen, nicht jeder weiß wie es in chats abgeht.

und wenn ihr mal wirklich (!!) über politische themen diskutiert bin ich gerne dabei, da ich mitlerweile selbst in der ploitik bin kann ich mich aus sowas ja nicht raushalten.

zum abschluss noch etwas: gibt keine maste engäl, alles echt :-grins
Meine Maske ist immer für die kühl gelegt Bruda 8-)

Zum Thema- hast schon irgendwo recht, man könnte es ein wenig anders formulieren damit man es auch 100%25 richtig versteht. Andererseits weiss man mit ein bisschen Verstand ja auch um was es sich dreht s-) Und du bist jetzt in der Politik? Sozusagen als Nachfolger? ;) Dann entfache doch mal eine politische Diskussion im Forum, wirst sicher einige finden, die sich beteiligen!

:-MX00
Ok BrudaSchlumpf - da habe ich Dich tatsächlich, wie (fast) alle hier, falsch verstanden ;-)

Finde Deinen Ansatz sehr gut. Wie wäre es, wenn wir es umbenennen in:
Aktuelle News & Infos für Dich

aktuelle news und infos - das "für dich" fänd ich übertrieben.

thinky - keine parteipolitik, das sind doch alles verlogenen arschlöcher *g*
Jaja,unser großer Politiker,mit %27ner 2minus in SoWi im Abi :-grins
Hallo zusammen,

das Thema ist schon seit geraumer Zeit auf der Startseite geändert. Habe nur vergessen diesen Beitrag zu schließen...

Beitrag wird hiermit geschlossen.