ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » uergs

uergs

hm .. jetzt mal im ernst,

so schlimm war ich doch gar net, dass ihr u.a. mich von dem rest der chatter isolieren müsst.

das ist das was man bekommt wenn ich auf der startseit "im chat" übersicht aufrufe:

meetinx 10 waterangel HäseL süssesgirl Satura schwuchtel sailor_moon nonochen BlackCrow Sailortranse testtrotzdem

und das ist das was ich bekomme wenn ich just zur gleichen zeit "/names" aufrufe

meetinx Anwesende:(1/0) [beast]...
meetinx: [beast]...

:-0 s-)

achja - wenn isolationshaft - dann bitte mit smileys. die gehen nämmlich auch nicht
Ist jetzt auch in Isohaft :-motz

mel.
geteiltes leid ist halbes leid....

bin mit minimel in iso-haft! *gg*

:-1048
:-lach
hm lito ... ich war wenn dann schon im neuen eingeloggt ;), denn dieses verhalten ist ja reproduzierbar. in jedem fall gehen dann auf dem neuen server nicht die smileys und die verlinkung von der übersicht irgendwie schraeg.

viel spass beim grade ziehen.
Alles sehr komisch, also ich konnt immer dahin wo alle waren nur manch andere nicht, auch als ich mich dann neu eingewählt habe bin ich da gelandet wo alle waren.
Was issn nu schon wieder los?
Also ich schau in die anwesenheitsliste und da seh ich das niemand, wohlbemerkt niemand um 19:30 online ist, was mich ja shon sehr wundert, dann geh ich on, in gedanken iss keiner da und da sind dann auf einmal 2 Leute da :-spy
Wasn heute los mit MX?

Der Chat wurde ganz schnel auf einen anderen server gezogen weil es notwendig war und du warst noch im alten eingeloggt, von daher dieser fehler !

da stehts doch, nono *g*
:-spy - hm..... hoffe das funzt bald wieder :-n

:-1102
gg beast komm zu mir gg vielleicht sollte man das mit dem server demnächst langsamer machen mit dem überziehen ggg
nur ein tipp
noch langsamer gina ? iss ja unlogisch dann hätten wir ja drei Tage das doppelte Chat Problem.. naaaachdenken!!!

:-MX01
Ich versteh es schon wieder nicht.

Vielleicht hätte man es ja evtl. ankündigen können, daß der Server umzieht und das es zu Problemem kommen kann. Selbst wenn es schnell gehen muß.

Warum muß überhaupt ein ganzen Server kurzfristig umziehen ?

Rein technisch hab ich im letzten halben Jahr zwei Webserverumzüge gehabt. Das war einmal 2 Stunden und einmal 4 Stunden dauer bis alles wieder komplett lief.

Ich will nicht schon wieder meckern aber vielleicht sollten die Initiatoren solcher Aktionen echt mal dafür Leute befragen die sich _wirklich_ auskennen.
http://www.gelbeseiten.de
... und da die Anwesendheitsseite immer noch falsch verlinkt ist (lt. dieser ist keiner im Chat) braucht man sich ja auch nicht wundern das sonst keiner weiter reinkommt.

(Auch ne Methode User loszuwerden ... und ne sehr effektive glaube ich)

[Edit 15:27] Alternativ kann man ja auf
http://212.52.233.108/html?PAGE=anwesende.html
schauen wer im Chat ist. (Ist es so schwer das auch zu ändern ?)