ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » GB hilfe

GB hilfe

also ich weis ned ich habe alper vor einiger zeit ma ne mail geschrieben das mein gb ned mehr funktioniert! naja und irgend wie hat er noch ned reagiert ich wäre erfreut ma eine reaktion zu sehn!

also süssesgirl hatte zu letzt rein geschrieben und seid dem zeitpunkt zeigt mein gb nix mehr an!!!! süsse hat zwar gesagt das sie den inhalt sieht aba ich sehe nix und des finde ich ned so berauschend! ich hoffe mir kann ma jemand helfen! von mir aus sollen auch alle inhalte gelöscht werden aba ich möchte ned das die seite leer bleibt!

:-1015
Hallo Chari,

ich vermute mal, daß es einige Probleme mit der Datenbank gibt, daher siehst Du anscheinend nichts mehr.

Habe noch ein wenig Geduld, Dir wird sicherlich bald geholfen werden. Sollte es an der Datenbank liegen, wir nur Worldweb etwas daran ändern können, aber dazu muss man sich das vorher erstmal ansehen.

Sei also nicht beunruhigt, wir kriegen das schon hin. :-)

:-MX02
wann is den bald? des is so nu seit ca, 4 wochen so! .. naja egal hab mich eigentlich no nie viel dafür interessiert aba irgend wie sieht des nu komisch aus :-rot

naja ich werde ma warten ... dangge migi

:-1015
:-rot
args posten müsste man können :-aua
Problem gelöst. GB funktioniert wieder. Sorry für die Verspätung aber habe seit einigen Wochen kaum mehr Zeit.

Topic closed.

:-ghost