ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » [ Umfrage ]: User-Feedback Chats gewünscht?

[ Umfrage ]: User-Feedback Chats gewünscht?

Hallo zusammen,

einiges an Veränderung steht an @meetinx. Eines der Änderungen beinhaltet die Einbindung der User an die Veränderungsprozesse. Was das im Einzelnen bedeutet?

- Was kann man an meetinx besser machen
- Was findet Ihr gut/schlecht an meetinx
- Wie kriegen wir mehr Leute zu meetinx
- Wie könnt Ihr helfen, meetinx bekannter zu machen
- Welche Erweiterungen können wir einbinden
- Welche Special-Events können wir anbieten (Weight Loss, Quiz etc.)
- etcetcetc.

Uns interessiert Eure Meinung dazu. Wir freuen uns auf Eure Anregungen, Wünsche und Ideen :-)

Euer meetinX-Team
- Was kann man an meetinx besser machen / fällt misch spontan nix ein
- Was findet Ihr gut/schlecht an meetinx / schlecht: öfter wenig los, gut: den rest *g*
- Wie kriegen wir mehr Leute zu meetinx / wenn se einmal da sind mit sekundenkleber festkleben :-grins
- Wie könnt Ihr helfen, meetinx bekannter zu machen / Flyer vielleicht?! [bin dabei :-p]
- Welche Erweiterungen können wir einbinden / ?
- Welche Special-Events können wir anbieten (Weight Loss, Quiz etc.) / ?
User-Feedback Chats nicht gewünscht? Wollt Ihr nicht meetinx Euer Feedback direkt geben, was Euch gefällt und was nicht? Hmmmm....

:-ghost
Hallo zusammen,

einiges an Veränderung steht an @meetinx. Eines der Änderungen beinhaltet die Einbindung der User an die Veränderungsprozesse. Was das im Einzelnen bedeutet?

- Was kann man an meetinx besser machen
- Was findet Ihr gut/schlecht an meetinx
- Wie kriegen wir mehr Leute zu meetinx
- Wie könnt Ihr helfen, meetinx bekannter zu machen
- Welche Erweiterungen können wir einbinden
- Welche Special-Events können wir anbieten (Weight Loss, Quiz etc.)
- etcetcetc.

Uns interessiert Eure Meinung dazu. Wir freuen uns auf Eure Anregungen, Wünsche und Ideen :-)

Euer meetinX-Team

- Was kann man an meetinx besser machen - Fällt mir im Moment nichts ein.
- Wie könnt Ihr helfen, meetinx bekannter zu machen - Wir können Freunde erzählen, dass es meetinx gibt, sprich wir können Werbung für Meetinx machen.

- Welche Erweiterungen können wir einbinden - Ich würde es gut finden, wenn man im Gästebuch der ID´s HTML benutzen könnte.
Und ich würde es auch nicht schlecht finden, wenn in der Anwesendheitsliste die OP´s eine andere Farbe hätten, als die Chatter. Ich denke dann könnten Noobs schneller Hilfe bekommen.

- Welche Special-Events können wir anbieten - Auf jedenfall ein Quiz, was es regelmäßig gibt und vielleicht mal einen Livestream Abend.

Ciao,
Watchyou.
Hallo Watchyou,

ersteinmal vielen Dank für Deinen Beitrag, folgendes dazu von mir:

- also HTML in den ID-Cards halte ich für keine gute Idee, da dieses doch ein Sicherheitsrisiko wäre.

- Die OPs farblich kennzeichnen halte ich ebenfalls für keine gute Idee. Wenn man einen Operator braucht, dann kann man diesen per "Operator rufen" bzw. "/opcall" rufen, ich sehe da keinen Sinn die OPs zu kennzeichen. :)

- Quiz ist ne feine Sache, sowas ist schon in planung und was Du mit dem Livestream meinst weiss ich nicht so ganz, solltest Du damit einen Radio-Abend machen, so schau mal im Forum nach unter "meetinx meets Radiopiraten" ;-)

Liebe Grüße

:-MX02
P.S. man könnte die leute die im Sep sind z.b. fett schreiben *gg*
Ich weiß, dass hier im egelmäßigen Abstand ein Radio - Abend ist. Funktioniert aber leider nur über Real Player?!

Das das Quiz in Planung ist finde ich ja sehr gut.
Wo stellt das HTML denn bitte ein Sicherheitsrisiko dar? Man könnte es doch einfach mal testen. Und mit Livestream meinte ich eigentlich Liveübertragungen , von irgendwelchen Interviews etc.

Ciao,
Watchyou
Hallo Watchyou,

- Das Radioprogramm läuft in Zukunft immer regelmäßig bei meetinx. Immer Sonntags von 20-22 Uhr gibt es Radio bei meetinx. Unser Partner "Die Radiopiraten" machen das Programm. Um zuzuhören brauchst Du den aktuellen Realplayer, den Du kostenlos unter www.real.com herunterladen kannst.

- HTML in den Gästebüchern stellt auf jeden Fall ein Risiko dar. Jemand könnte ein bösartiges Javascript reinposten, welches 1000 neue Fenster öffnet wenn jemand das GB öffnet etc. - wir denken, die ID-Cards sind so erstmal in Ordnung.

- An was für Livestreams denkst Du so? Nachrichten des Tages? 1 Stunde Comedy oder tatsächlich Interviews (was für uns eher schwierig sein dürfte *g*)

:-ghost
MIr ist gerade wieder einmal entfallen was ich bemängeln wollte, kommt aber wieder :-grins

Also stay Tuned.
Vielleicht sollte man einfachmal einen Feedbackchat für User machen, denke da dürfte noch mehr dabei rumkommen :-) Generell ist es nämlich eine gute Sache und ich denke man kann in einer Diskussion mehr rausholen.

Was meint ihr?

:-MX00
ich würd ja auch werbung fahren auf meiner kleinen schüssel, aber ich glaube das bringt nicht viel.

:-1103
(font2)(schwarz)ich bin für einen 30 sek. spot während der champions league oder den formel 1 übertragungen am abend ^^