ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Online-Zeit

Online-Zeit

Mir ist des öfteren aufgefallen, daß meine Online-Zeiten net so ganz richtig sind. Das letzte Mal am 08.10.2003. Laut Liste der Top 100 vom 08.10. bin ich bei 2,2 Stunden. War aber heute auf Arbeit ab und zu mal online und dann ca. seit acht abends bis jetzt. Und das sind meiner Meinung nach net nur 2,2 Stunden.

Woran liegt das? Wer hat das auch schon mal festgestellt?

Bye and big :-love
:-1101<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 10.10.2003 um 18:35 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
es wird immer erst dann "errechnet" wenn du dich auslogst ;) ... wenn du z.b. von 22.00Uhr bis 1.00 Uhr im chat bist wird die zeit erst an dem tag,an dem du dich ausgelogt hast errechnet ;)

deswegen ist es auch möglich mehr als 25 stunden an einem "tag" zu chatten ^^

mfg

Reebock
(thinkpink)Ich schau nur selten in die Top100 und kann dir deine Frage daher nicht beantworten.. Aber was Böcki da erzählt, hört sich schon ziemlich logisch an! Ich verschieb heut Abend mal ins Support-Forum, da werden sie sicher geholfen :))

:-MX00
mmh, stimmt. Das klingt wirklich logisch, was das Thorben da schreibt. Aber hab grad nochmal nachgeschaut. Meine Onlinezeit von gestern steht immernoch bei 2,2 Stunden. Hat sich also nix getan.

:-1101
ist das denn so wichtig? s-)
ist das denn so wichtig? s-)

Toplistenfetisch :-grins
Du sagst es, Henk:-love

Nee, war eigentlich nur ne Feststellung, da es mir mehrfach schn aufgefallen ist. Dat ist alles.

:-1101