ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » jung, hübsch, erfolgreich...... tot.

jung, hübsch, erfolgreich...... tot.

hallo,
mich würde mal etwas interessieren.

ich weiss nicht wievielen von euch der name aaliyah ein begriff ist - ich denke, seit gestern sind es aber einige mehr.
das ist die soulsängerin, die u.a. in "romeo must die" mitgespielt hat und das lied "try again" zum soundtrack sang, welcher ein riesenhit wurde.
sie ist vor einigen tagen in einem privatflieger zusammen mit 7 freunden abgestürzt und verbrannt.
sie war gerade 22 jahre jung und ziemlich am gipfel ihrer karriere: sie drehte gerade ein weiteres musikvideo und hatte auch weitere filmangebote.

ich bin zwar kein grosser fan gewesen, aber einige lieder fand ich doch gut, und der film romeo must die mit jet li war - meiner meinung nach - auch sehenswert.
ich finde es schon ein bisschen hart. aber es beweist - wiedermal - das der tod keine klassen kennt.

was denkt ihr dazu?
freue mich auf antworten,

sami
also ich find vorallem ihre lieder toll, vorallem weil sie des öfteren von timbaland gefeatured wurde.

nichts desdo trotz ist es schade um ihr ableben, sie wird mir und einer menge fans fehlen.

;-(

Stego
das unglück, hier tod, macht vor nix und niemanden halt, nur wird es in pominenten fällen bekannter.

aaliyah, fand ich nicht schlecht, sie hat coole lieder gemacht, wie z.b. dieses hier

"One In A Million"

Love it babe. Love it babe.
(repeat)
Baby you don%27t know,what you do to me.
Between me and you, I feel a chemistry.
Won%27t let noone come and take your place.
Cause the love you give can%27t be replaced.
See noone else love me like you do.
That%27s why I want to spend my life with you.
Wanna please you in anyway I can.
Wanna share my world don%27t you understand.
-Your love is a one in a million it goes on and on and on
-you give me a really good feelin all day long.
Turn me inside out make my heart speak.
Don%27t want nobody else you are all I need.
Personality (ty) in everything you do (do)
Makes me love everything bout you.
Your smile your style so fly I can%27t deny
I got a crush on you and that%27s true indeed.
I%27m diggin you your makin me believe.
I%27ll give you anything you want from me anything you want
anything you need
anything your soul desires
I%27ll give you anything you want from me anything you want
anything you need
anything your soul desires
-You give me a really good feelin all day long. (fades)
-Love it babe. (echo) love it babe. love it babe (repeat)

in memory of aaliyah

der film romeo must die is ein cooler film, ihr durchbruch als schauspielerin, wobei mir da am besten russell wong (lechtz) gefallen hat (sorry für das lechtz in diesem zusammenhang)

trin
AALIYAH

Was passiert ist,war ein Schock für mich.Ich habe sie,wie auch ihre Songs und ihre Schauspielerei sehr gemocht.
Eine echte Schande und Tragödie ;-( ;-( Sie stand erst am Anfang ihrer Karriere..und nur 22 jahre alt..;-(..geschockt ist

:-e
:-(

wolfsblut
ich kann mich nur den worten aller anderen anschließen, ich hab die schreckensnachricht von dem absturz am Samstag Nacht gehört! Es ist zu krass, Ihr letztes Video wird wohl als traurigstes Musikvideo ind er Geschichte eingehen waren die Worte de rMedien und ich denke sie haben Recht!

Gruß Chris

:-101
find ich echt positiv, dass hier gepostet wird und die inhalte find ich passend.
wie predi schon sagte... sie waren auf dem rückflug vom videodreh, anscheinend war die ausrüstung zu schwer, aber sie weiterten sich etwas zurückzulassen.
naja das stand in der bild, also sicher bin ich mir nich g.

ich werde den beitrag jetzt auch ins cw-forum posten, weil mich die meinungen dazu wirklich interessieren.

PS: trini: ich fand jet li cooler :-t
Sehr bedauerlich... und erschreckend, wie sich alle Pläne und Hoffnungen in einer Minute zerschlagen können.
also ich muss ma zugeben das ich von aaliah nich viel wuste aber eins weis ich sie hat es super musik gemacht und ihre schauspielleitungen waren auch nich ohne!

ich war recht geschockt als ich des erfahren ahbe das sie da abgestürtz is aber noch m,ehr hat mich geschockt im ferbnsehen zu sehen wie alle so fröhlich sind und den über ihren tod berichten ... sowas werd ich ncih verstehen. Die leute da könnten ma wenigstens ein klein bischen ein trauriges gesicht machen und nich immer lächeln und grinsen und wens nur für die freunde von ihr ein trost is.

So nu ma aufhört weil wieder vom thema abschweift

(gruen) Chari (/gruen)(traurich und geschockt is)
Jepp chris hast schon Recht, aber ist zu bedenken das es nicht unbedingt nur die Ausrüstung war, höchstwahrscheinlich war die Maschine Personen überladen und übertank.. es gibt dann einen Effekt (weiß net mehr wie mand as nennt) die MAschine komtm 10 Meter hoch über den Boden sobald sie höher als 10 Meter geht fällt sie wie nen Stein vom Himmel da die Motorenleistung dafür nmicht mehr ausreicht..der Videodreh war auf den Bahamas, das sind so die Informationen die ich habe, nur nicht gepostet habe, nicht drann gedacht.....Ändert nix an der tatsache, das es noch keine Offiziellen meldungen gibt was nun 100%25 die Absturzursache ist, es sind alles Thesen, die die Medien aufgestellt haben....Und selbst wenn rauskommt es ist nen ÜberladungsProblem gewesen, alle Insassen sind tot, es kann keiner verantwortlich mehr gemacht werden!

Gruß Chris

:-101
hey hey hey, nich so lahm.
in cw hab ich schon 23 antworten fg.
strengt euch gefälligst an! g
sowas kann leider immer und jedem von uns passieren :(
hey hey hey, nich so lahm. in cw hab ich schon 23 antworten fg. strengt euch gefälligst an! g
vielleicht solltest du keine vergleiche zwischen chats machen. wenn du dort mehr antworten hast poste da aber hetz nicht leutz aus andern chats ;o)

i am watching you
stella
hatte da ja schon was in wolfsblut%27s thread "Lieblingslieder" geschrieben! finds echt traurig... denn die frau hatte echt stil und ne super geile stimme...

musste echt schlucken, als ich das gehört hab!

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
estella: ich wollte niemanden hetzen oder sonstiges, wenn ich eine aussage mit "g" oder ähnlichem ergänze, kannst du davon ausgehn das es spass ist.
christucker, wenn du das so sagst glaube ich es dir gerne aber aufgrund der tatsache dass ich dich nicht kenne konnte ich auch nicht wissen ob es ernst oder nicht ernst gtemeint war.

i am watching you
stella
ach chris, du hast doch von männern keine ahnung ;o) ... russell wong is soooooooooooooo supergeil ... lechtz und sabbers ;o)

chris nochmal dolle thxknuddlz für den tipp gestern

trin
hast recht, ich hab keine ahnung von männern, ich weiss auch nicht wer oder was dieser typ sein soll, mag sein das er besser aussieht als jet, aber jet würde ihm sooooooo in den arsch treten... heheheee gg

knuuddelz mal re :-)
ach, ich liebe männer, die einstecken können und nicht so hart sind ... lass jet da mal der härtere sein ;o)

hab jetzt auch russell wong als hintergrundbild ... grins ... sabbers in tasta ...

irgendwie is das unpassend in so einem thread wie diesem ...

werde daher noch was passenderes hierlassen, einen spruch, der mir sehr gut gefällt und der in wirklicher trauer auch trost gibt, ich halte ihn mir oft vor augen, wenn ich an die denke, die ich verloren habe

"you have left us with tears in our hearts, but smiles in our memories"

trin