ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Nicknamen

Nicknamen

Hey Leutz, hab da mal einen Vorschlag und zwar geht um die Nicknamen. Könnte man das nicht so machen, das wenn ein Chatter im Sep ist das er dann fett ist und wenn er im Channel ist das er dann einfach normal ist? Im Moment sind ja alle Nick%27s fett *gg*,
Käfer. :)
Ich habe das schon mal Blackcrow vorgeschlagen. Wurde leider abgelehnt mein Vorschlag. Wobei ich das eigentlich immer noch für sinnvoll halte.

Ciao,
Watchyou.
Hm, ich wäre nicht wirklich dafür. Wozu gibts denn /names oder eben /wer? Die schnarchnasen (:-grins ich nenn mal keene namen, nit das ich noch erschlagen werde :-shy) die das sonnst eben nicht machen, gewöhnen sich das halt einfach an (;-)). Ich find das die befehle reichen :-p
Trotztdem Süsses.

Ich bin auch dafür.

*HandHebtz*

Ciao,

Bluee

:-1118

:-p
Dann nenn mir mal bitte einen Grund, warum du dafür bist :-spy /names reicht doch völlig, blue. Vorallem wüsste ich gern mal, was das bringt *gg* Das mit dem Kursiv geschriebenen Nick, wenn der jenige away ist, ist ja wenigstens noch "brauchbar" da es nirgendwo ne liste darüber gibt, wer jetzt away ist und wer nicht. Du siehst dann ja auch nicht, wer jetzt mit wem im Sep ist,dann fängt der nächste wieder dadrüber an. Irgendwann haste dann, wenn sich jeder durchsetzt total das chaos in der Liste. Die ist schließlich da, um auskunft darüber zu geben, wer im chat ist, und nicht wer gerade im sep ist.
Meine Meinung :-p
(weiss)Bin auch dafür,dass es so bleibt wie es ist ;)

Und zwar aus dem Grund,weil ich in anderen Chat%27s nur aufs kursive schaue und nicht ob der jenige im Sep ist ...

Und wie süsses schon andeutete gibt es dafür ja /names oder /namen oda sonz wie

:-1061
Jenau Taraaaa! :-n

*gg*