ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » ToDo-Liste

ToDo-Liste

Hallo,

ein Teammitglied aus höheren Kreisen erwähnt mir mal vor einigen Tagen eine sog. Liste, die an worldweb geschickt wurde.
Ich würde hier gerne einen Einblick vom Auszug der ToDo-Liste eingesehen, und ich denke, dass es auch den anderen Useern interessieren könnte.

Vielen Dank. ;)
Hallo Marco,

eine Liste an worldweb geht alle paar Wochen mal raus, bzw. sobald sich ein paar Änderungen angesammelt haben. Alper stellt sie mit Crow zusammen. Wir als Team wissen auch nicht, was im einzelnen drin steht. Es sind allgemeine Verbesserungen und Neuerungen (z.B. neue Smilies, Emailadressen, div. Änderungen im Foren-Chatbereich etc), die sich aus Vorschlägen von extrern und intern ergeben. Ich glaub nicht, dass das öffentlich gemacht werden muss - es ist ja noch nichtmal das Interesse zu öffentlichen Feedbackchats da.

:-MX00

PS: wegen was haben wir nochmal gewettet? Hatte auch damit zu tun.. Ich weiss nur noch worum, aber nicht mehr warum g Werde alt..
Um Vorschläge (Simlies u.a.) geht es mir eigentlich nicht. Vor allem die Änderungen, Verbesserungen und Feststellung der ständig nervenden Fehlern würde mich interessieren.
Ich dachte mal, die Supports namhafter Firmen seien das mieseste was es gibt, aber worldweb schlägt da wohl um Längen und ruhen auf ihren Lobeeren aus.
Da habe ich wesentlich viel bessere Sachen gesehen, die ständig weiterentwickelt und ausgebessert werden.

Es ist aber nicht meine Absicht hier rumzuflamen, vor allem will ich nur wissen, was denn alles in der Liste angegeben wurde, ganz gleich ob technisch realisierbar oder nicht (Bei denen wurde nie was technisch realisiert, anscheinend keinen (qualifizierten) Personal vorhanden).

PS an Tina: Um einen Getränk nach Wahl mit Preislimit. ;)
Dann wende dich direkt an Alper, wird der einfachere Weg sein, denn hier im Forum werden solche Listen wohl nicht veröffentlicht - warum auch. Support, Vorschläge, Anmerkungen und Ideen der User können hier geposted werden und werden umgesetzt, wenn ok und technisch realisierbar. Welche Fehlerquellen ausgebügelt werden sollen und was sonst alles drin steht, weiss ich im einzelnen wie gesagt nicht.

PS: Was der Einsatz war, weiss ich ja noch..Aber warum haben wir gewettet?
Im Moment passt es grade nicht, sitze bei der Arbeit vorm AIX, nach Feierabend vielleicht werde ich kontaktieren. Auch wenn ich nicht so richtig einsehen kann, eine solche
Liste der Öffentlichkeit vorzuenthalten. Eine unabhängige Liste lohnt sich im Allgemeinen nicht, dazu ist das ww-Chat- und Forensystem kaum verbreitet. Man kann
natürlich Microsoft nacheifern, und bestimmte kritische Bugs und Lücken den Usern vorzuenthalten; um dann in Ruhe den Bug- und SpywareChatbrowser weiterentwickeln
(zu lassen).
Nichtsdestotrotz danke für den Feedback, Tina. :)

PS: Es ging darum, dass du davon ausgingst, dass die sich mal darum kümmern; ich dagegen ging davon aus, dass sie nie darum kümmern werden, weil es denen an
Fachpersonal mangelt oder gar fehlt (daher auch diese %27nicht technisch realisierbar%27-Ausrede)
Gern geschehn.

Ich glaube "vorenthalten" wird nichts, indem eine Liste nicht öffentlich gemacht wird. Die meisten würd es eh nicht interessieren und alles, was irgendwie an Neuerungen ausgeführt wurde, wird man dann eh feststellen, sobald es ausgeführt wurde. Aber da du dich eh mit den Gepflogenheiten auskennst (und evtl. noch den ein oder anderen Tipp hättest), wäre es halt ratsamer, wenn du das per Email oder in ICQ mit den Zuständigen direkt ausmachst.

PS: Ja, das weiss ich auch noch.. Aber irgendwas sagt mir, dass wir um eine bestimmte Änderung gesprochen haben!? grübel
Dass es den meisten Usern nicht interessieren würde, ist mir schon klar. Dennoch sehe ich es nicht als Gegenargument, die Liste nicht zu veröffentlichen. Nach dem Motto: %27Wenn es mich nicht interessiert, lese ich es halt nicht.%27 War ja in anderem Bewispiel nie anders, bis mal wieder ein Wurm eine vermeidbare Sicherheitslücke ausnutzte, und dann wieder diese dämliche künstliche Hysterie ertragen musste.
Wenn man die Liste nicht veröffentlichen will, akzeptiere ich das. Denn den (bedingt) schlechten Ruf von dem Unternehmen noch schlechter machen, wäre ja unfair. Andere machen den Source frei und gründen eine Community, wo jeder jeden unterstützt.
Aber sei%27s drum: ich werde mich hüten, mich mit worldweb per Mail in Kontakt zu treten (darauf basiert die eigene Erfahrung) und ICQ werden die sicherlich nicht nutzen. ;)

PS: Bestimmte Änderung? In der Wette oder betr. der Liste? Es will mir gerade im Moment nicht einfallen. Mir sagt auch mein Tinnitus ständig was. grunz
Mit den "Zuständigen" meinte ich auch eher Alper oder Crow g Kein ICQ mit ww.. :p

PS: Nee mit der Liste hatte es nicht zu tun..weiss nicht, ich komm schon noch drauf. Der Tinnitus sollte dich quaken lassen ;)
Momentan passiert leider gar nichts seitens unserem Partner. Mehr kann und möchte ich diesbezüglich nicht sagen. Ich bin genauso unzufrieden wie viele andere... :-spy

:-ghost
Marco, ich glaub ich hab gewonnen :-joe fgfg
Momentan passiert leider gar nichts seitens unserem Partner. Mehr kann und möchte ich diesbezüglich nicht sagen. Ich bin genauso unzufrieden wie viele andere... :-spy

:-ghost

nur das du nicht ständig das forum flamest :grins
Meinetwegen, Tina.

Smilies reinsetzen ist zwar keine Leistung, aber egal: einen Drink kriegste eh. ;)
Yeah 8-) Ich freu mich! Vielleicht lad ich dich ja auch auf den 2. ein.. wenn du lieb bist g Allerdings setzt das voraus, dass ich nochmal auf ein CT gehn muss, schwierig schwierig..
Thema erledigt - Listen an Worldweb gibt es nicht mehr.

Beitrag wird hiermit geschlossen.

:-MX02