ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Ich hätte da mal eine Frage...

Ich hätte da mal eine Frage...

...könnte man nicht (z.B.) jeden Freitag Abend gegen 20 Uhr ein Quiz machen? Man kann das ja so machen ein Chatter oder eine Chatterrin stellt die Fragen und jeder darf nur eine Antwort abgeben...und wenn z.B. drei Chatter die richtige Antwort geben hat dann zählt man die Chatter auf z.B. dann so Chari,Neo,Think....So dann würde Chari 3 Punkte kriegen, Neo 2 Punkte und Think 1 Punkt...dann werden am Ende die Punkte zusammen gerechnet und dann schreibt der jenige bzw. die jenige das Ergebnis ins Forum rein. Dann sehen wir wer so alles klug ist! :-p

Okay,

ich bin mal gespannt. ;-)

Ciao,

Bluee :-1118
www.all4chat.de .. nachmachen rulez ?
Das war ein vorschlag man kann es auch anders machen okayß
Reebock, hasde Stress mit ghostwalker denn du hier ablassen willst oder warum mutierst du zu so nem Kotzbrocken?!
pack dir mal selbst an die eigene nase bevor du wieder die leute dissen musst... das suckt nämlich auch unfassbar...
und abgesehen davon klaut mitlerweile jeder chat bei jedem chat...
(weiss)Also ich fand die Frage nett formuliert ... und wo er Recht hat ;)
zed ... kotzbrocken nehm ick ma als kompliment.
Hallo Bluegirl,

sie Sache mit nem Quiz haben wir schon mehrmals ausdiskutiert. Ich denke schon das es eine nette Sache ist, wobei ich einmal wöchentlich für etwas zu oft halte.

Ich bin schon seit einigen Tagen dabei mir Gedanken zu machen, wie man einen solchen Quiz gestalten könnte.

Sobald ich was weiss werde ich es euch wissen lassen. :-)

Gruß

:-MX02
~~ClOsEd~~
Beitrag auf Wunsch des Verfassers geschlossen.

:-MX02