ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » I need somebody%27s HELP!!

I need somebody%27s HELP!!

HAllo ihrs....
Okay... ich wuerde echt gerne mit euch reden, aber dieser doofe Computer laesst mich nichts schreiben! heisst.... ich sehe alles, was ihr schreibt, aber was ich schreibe nimmt er nicht an.... kann mir jemand helfen????
Ist uebrigens ein iMac.... mehr weiss ich auch nicht!
Thanks im vorraus!

Sweet
schon klar.....beim Mac mußt du auch um chatten zu können, am Startschirm rechts neben den Nameneingabe Fenster und Passwort eingabe das Standart auf Mac ändern! Dann sollte es gehen, wenn nicht schauen ob vielleicht ein Proxy aktiviert ist, ist auch oft eine Ursache dafür....

Gruß Chris

:-101
Im schlimmsten Falle kannst Du ja mal waterangel ansprechen, die hat einen Mac. :o)
Proxi is immer aktiviert..........gggg

(gelb)by Proxis(/gelb)
ein Proxy aktiviert ist, ist auch oft eine Ursache dafür....

beinhaltet, das es eine Ursache sein kann, aber nicht sein muß, ich surfe auch ab und zu mir Proxy ;-)

Gruß chris

:-101
Hallo....
Danke fuer den Tip mit Mac einstellen, aber es funzt immernoch nicht! Schnieftz.... und was sind Proxi s?????

Kann man dat essen?? Kenn mich mit Computern doch eigentlich gar nicht aus!

Sweety
Kann man dat essen?
lacht, nope ganz sicher nicht. hast du denn keinen computerexperten in deiner nähe? der könnte dir sicher etwas zur hand gehen. wenn nicht einfach mal mit wem telen der sich auskennt und irgendwann klappt das schon alles wieder ;o)

i am watching you
stella
Hmm.... Computerexperte???? In Deutschland vielleicht, aber ich bin hier in Amiland.... die Sprechen alle nur english!!
Kenn hier keinen, der sich mit Compis auskennt.... aber vielleicht kann ich auch mal an nen anderen Compi... dann ist das Problem geloest!
Aber nochmal allen DAAAAANKE!

Sweety
wie gesagt: telefon. und es sollte nicht so schwer sein wen zu finden der dir gerne hilft. wir haben ja ein paar experten hier unter uns ;o)

i am watching you
stella
naja stella... das würd verdammt teuer werden... gg

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
Hallo SweetDolphin,

habe gerade erst Deinen Eintrag gesehen.

Meetinx läuft auf dem Mac nur in Netscape. Wenn Du also nur den Internet Explorer hast, solltest du ganz schnell dir bei www.netscape.com den 4.5 oder 6.1 Communicator runterladen. Beim IE funktioniert es auch nicht mit der Optimierung für Mac!!! Smilies und Herzen wirst du nur im Forum sehen können, nicht im laufenden Chat.

Ansonsten klappt alles wunderbar... Falls Du noch Fragen hast, meld Dich einfach bei mir....

Gruß
Waterangel
lady, besser als wenn das i-net nicht richtig bei ihr funzt.

i am watching you
stella