ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » 212.52.233.108 und Photo

212.52.233.108 und Photo

mahlzeit

nur kurz zwei dinge...

wenn man auf http://www.meetinx.de/mx/pics/imchat-on.gif kliggt wird diese über die seite blabla.212.52.233.108.blabla angezeigt... sieht ein wenig unschön aus im bezug darauf, das alle anderen über meetinx.de laufen... vielleicht kann man das ändern...

zweitens wird ( zumindest bei mir ) alpers photo nicht angezeigt wenn man auf kontakt kliggt... sieht auch nicht allzuschön aus...

und drittens könnte man eventuell mal ein geileres bild von migi auf der kontaktpage reinstellen ;)

greetz

peif
Hallo Peif,

ich gebe Dir Recht der Verweis mit der IP-Adresse sieht wirklich nicht schön aus. Allerdings hat das technische Gründe und ist leider nicht zu ändern.

Ich werde mir die Tage von Alper mal ein neues Bild geben lassen und dieses dann einbauen. ;)

Zu meinem Bild sag ich mal lieber nix ;-)

Gruß

:-MX02
Frame?
Frame?

ot:

ich fasse es nicht das dieses hirnrissige posting über mir das letzte seit 25 stunden im mx-board ist
Danke für euer Feedback. Wir sind momentan dabei, meetinx grafisch und inhaltlich zu verändern. Wir werden eure Vorschläge mit einbinden :-)

:-ghost
und drittens könnte man eventuell mal ein geileres bild von migi auf der kontaktpage reinstellen ;)

greetz

peif

loooooool :-lach
wie geil, dass es mal wer erwähnt... ich hielt schweigen bisher für netter ;-)
Aber stimmt schon Migi, wechsel ma das bild und zeig der welt, dass du doch hübscher bist, als es DIESES bild vermuten lässt

:-love

(schwarz)carina
WAS kann so schwierig daran sein ein pic zu uppen, dass es nach mehr als 2 wochen immer noch nicht geschehen ist?
1. Man braucht Zeit
2. Man braucht ein Pic
3. Man braucht Zeit ein vernünftiges Pic zu machen/besorgen

Wenn einer der oben genannten Punkte nicht zutrifft, dann kann das schonmal ein wenig dauern, und ich habe auch andere Sachen zu tun wie nen Pic zu machen. ;-)

Aber keine Sorge.. ich hab es nicht vergessen 8-)

:-MX02
nimm doch irgendeins... hast bei dir ja auch kein vernünftiges genommen :-grins