ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Der Los-Button

Der Los-Button

mahlzeit... mal wieder was zu nörgeln... ^^

ich finde der "Los"-Button neben der suchmaske des forums sieht fürchterlich aus... er ist nicht rund und das schwarze "Los" ist einfach reingewichst worden... sieht aus wie mit paint gemacht MWAHAHA...

wäre jedenfalls töfte wenn man den mal irgendwie ersetzen könnte

( wobei ich natürlich jetzt nicht weiß ob der in jedem dieser katastrophalen worldweb-boards aus dem vorigen jahrtausend so aussieht )

greetz

peif
Ähm - der Button ist keine Grafik, sondern html-code. Warum sollte er denn rund sein?
warum sollte er diese komische eier-form haben die er jetzt hat und warum sollte das "Los" fast aus dem button rausgucken so wie es das jetzt tut?
huhu aba,

vielleicht meint peif, daß er nicht rund ist - also nicht von der form her, sondern daß er nicht das erscheinungsbild abrundet...

möglich wär%27s :-grins

:-winke
:-1048
also peif, bei mir ist das definitiv rechteckig :-grins, weiß ja nicht, wies bei dir aussieht - aber bei mir schauts so aus:

http://www.waterangel.de/meetinx/los.gif

Buttons in HTML Forms werden vom Browser interpretiert. Evtl lassen die sich auch als definierte Grafik darstellen.

Aber so lange < input type=%27submit%27 ... benutzt wird hängt die Darstellung des Buttons vom Browser ab.

Buttons in HTML Forms werden vom Browser interpretiert. Evtl lassen die sich auch als definierte Grafik darstellen.

Aber so lange < input type=%27submit%27 ... benutzt wird hängt die Darstellung des Buttons vom Browser ab.

Aha, wusste gar nicht, dass der Button dann so merkwürdige Formen wie bei Peife annehmen kann *g* Ich seh den Standard, wie bei waterangel.
säusel

:-MX02
also peif, bei mir ist das definitiv rechteckig :-grins, weiß ja nicht, wies bei dir aussieht - aber bei mir schauts so aus:

http://www.waterangel.de/meetinx/los.gif

gut... so sieht er in der tat nunmal überhaupt nicht aus... dann schiebe ich es mal auf den crapple-browser
säusel

toller beitrag übrigens als "admin" für%27n supportforum

*applaus*
Du hast warscheinlich das Luna-Theme von XP. Mit CSS lässt sich aber auch der Button dem restlichen Layout mit einer Zeile Code anpassen.
nope benutze style xp... hatte aber auch ehrlich gesagt nicht die geringste ahnung das sich so buttons html-generieren lassen...
@peif - Ich liebe Kritik, deshalb dieser Beitrag. Diskutiert erstmal in Ruhe über diesen Button, dann werde ich mich dazu äussern. ;-)

säusel...
Hallo Peif,

die Programmierung des Forums erfolgt durch Worldweb. Wir haben keinerlei Möglichkeit, z.B. den Button zu ändern. Aber ich glaube, dass solch eine Kleinigkeit zwar sicherlich störend ist auf dem Weg zum perfekten Forendesign - dies aber doch nicht so wirklich dringend und notwendig ist, oder? :-)

Viele Grüße
:-ghost
*hust* --> edit
Peif? :-spy
Würde den Beitrag gerne schließen. Peif - gib mir bitte innerhalb der nächsten 3 Tage Bescheid...

Beitrag geschlossen.