ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Was wären eure Wünsche?

Was wären eure Wünsche?

Hallo!

Nur mal so zur Information, was ihr hier vermisst.

Wenn an dem Chat etwas geändert werden würde, was würdet ihr anders haben wollen?
Was wären eure Wünsche?

Ich spreche hier speziell das Design bzw. die Funktionalität des Chats an.

Also her damit!!

<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von waterangel am 15.09.2004 um 19:10 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
(weiss)Also zuerst ma würd ich liebend gern wissn,wattu überhaupt für eine/einer bist ... :-spy
(thinkpink)Das hab ich mich auch grad gefragt. Hat dich jemand engagiert? g Planst Themenabende und möchtest wissen, was uns hier am Chat gefällt/fehlt - sehr seltsam :-spy Nicht, dass ich da etwas gegen hätte, aber klär uns doch mal auf, was du mit uns vor hast! ;)(/thinkpink)

:-MX00
Hi ihr 2 ;)

also es ist eine klare Frage mich würde es nun Intressieren ob es hier Wünsche gibt von den Usern, die man eventuell ja umsetzen könnte um ein wenig Schwung rein zu bekommen sprich "Design,Forum,Smilys,Backround vom Chat usw." es dient lediglich als eine Umfrage an euch !
Ich habe hier nichts zu sagen und möchte das auch nicht es diend lediglich der Community ;)

Liebe güsse
HoPPel
dumdidum...so zum Thema chat fällt mir grad etwas wenig ein, ich find es ist hier etwas zu blau, die smileys sind okay, aber en bissi zu unterschiedlich, könnten mehr aufeinander abgestimmt sein. Und es wäre schön wenn man mehr als ein Foto in die id packen könnte.

Aber so allgemein, ich wünsche mir einen Führerschein, ein nettes kleines Brummbrumm, ne schöne neue Wohnung mit Balkon und zu guter letzte 500 € um das kaputte Fenster bezahlen zu können. Und da ich keine Lust habe bis Weihnachten zu warten (und befürchte das Christkind würde mir ein Vogel zeigen), auf Anfrage bekommt jeder meine KTO und BLZ wo ihr die Spenden einzahlen könnt :D

LG
A.
(waterangel)Ich hab den Beitrag mal verschoben, ich glaube, hier ist er besser aufgehoben.

Viele Grüße
:-1048
ich würd mir vor allem wünschen das du sowas :

-HoPPelchen-: nachtü
_FoRuMmAuSi_: nachti
-HoPPelchen-: http://www.cht01.de/cc/top100/top100.html
-HoPPelchen-: ^^
_FoRuMmAuSi_: hupsa
-HoPPelchen-: schau ma da

... nicht mehr im chat schreibst wenn du dich doch ach so sehr hier engagieren willst...

greetz

da peif
[OT]Also ohne jemanden ans Bein pinkeln zu wollen, aber auf Peifs Hinweis hin, hab ich mir dann doch mal so eine kleine Rechnung aufgestellt....

Wenn man davon ausgeht das ein Tag 24 Stunden hat, kommt man bei einer Anzahl von 15 Tagen auf 360 Stunden.
Wenn man desweiteren davon ausgeht das ein Mensch 8 Stunden pro Tag schläft, kommt man auf 120 Stunden. Wenn man zusätzlich davon ausgeht, dass ein Beurfstätiger Mensch 8 Stunden 5 Tage die Woche (und ich habe dazu bedacht, dass das Hüpferle Frisör ist) arbeitet, kommt man auf weitere 88 Stunden.
Die Rechnung sieht also wie folgt aus...:

360 Stunden
-120 Stunden
- 88 Stunden

= 152 Stunden

152 Stunden
- 88 Stunden (in anderen Chats, schäm dich!)

= 64 Stunden

Frage: Warum warst denn die restlichen 64 Stunden nicht im Chat?! ( :-lach )[/OT]

LG
A.
Chatscreams das ist ja nett, wußtest Du das so ewtas verboten ist zu Veröffenlichen in einem öffentlichen Forum ;)das kann man auch im Sep klären !

<center>Hach ja und seit wann ist es verboten in verschiedene Systeme zu chatten ?? Noch eins ich habe es nicht so nötig zu arbeiten ich habe genügend Geldquellen und das ist Privat,wenn mann meine Id anschaut und fragt wo ich her komme dann wär so was nicht drinne ;) davon abgesehen kann man das so Progra. das mann das nicht schreiben kann ! </center>

Tolle sache *Applaus*

Fazit: Selbst mit weit geöffneten Augen sehe ich keinen Grund was zu ändern !

Liebe grüße
HoPPelchen http://www.teenboard.de/banner/88x31_1.gif
und wußtest DU das es hier chatlog oder chatscreen heißt?

wobei dein "chatscream" ( übersetzt übrigens "chatschrei" ) allerdings ziemlich witzig ist...

Chatscreams das ist ja nett, wußtest Du das so ewtas verboten ist zu Veröffenlichen in einem öffentlichen Forum ;)das kann man auch im Sep klären !

<center>Hach ja und seit wann ist es verboten in verschiedene Systeme zu chatten ?? Noch eins ich habe es nicht so nötig zu arbeiten ich habe genügend Geldquellen und das ist Privat,wenn mann meine Id anschaut und fragt wo ich her komme dann wär so was nicht drinne ;) davon abgesehen kann man das so Progra. das mann das nicht schreiben kann ! </center>

Tolle sache *Applaus*

Fazit: Selbst mit weit geöffneten Augen sehe ich keinen Grund was zu ändern !

Liebe grüße
HoPPelchen Webmaster von TB ! http://www.teenboard.de/banner/88x31_1.gif
und wußtest DU das es hier chatlog oder chatscreen heißt?

wobei dein "chatscream" ( übersetzt übrigens "chatschrei" ) allerdings ziemlich witzig ist...

<center>Du brauchst mich mit Sicherheit nicht mit irgendwelchen Texten zu, zu müllen oder zu sagen was ich zu tun oder zu lassen habe ;) wenn ich mich unterhalte dann auf einer netten Basis, aber bei dir sehe ich da keine Hoffnung !
Wär mich so hintergeht hat für mich ein unterstes Nivau , Du weißt das du Dich durch so was strafbar machst wenn man ohne Erlaubnis dinge öffentlich schreibt ! Probier es ma auf eine NETTE und SANFTE Art....... an statt User runter zu machen probier was man ändern könnte ;)</center>

grüße
AleX
Du brauchst mich mit Sicherheit nicht mit irgendwelchen Texten zu, zu müllen oder zu sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

dann wäre es töfte wenn du dieses ebenfalls unterlassen würdest
<center>Dann Frage ich mich allen ernstes warum so was hier drinne stehen muß?? Es gibt für alles Erklärungen auf der Welt selbst für deine Simpleaktion,aber nein an statt zu sagen komm wir gehen ins Sep mußt du es breit tratschen, neigt nicht gerade von Reife und wenn Du schon Stammi bist dann erst recht nicht, davon ab gesehen waren auch Op´s im Channel und die hätten schon dazu was passendes gesagt oder meinst Du nicht ;)

Oh Gott,hab ja vergessen deine Text aus dem Chat zu kopieren <-------- klingt provozierent oder nicht ?? Aber kann Dich beruhigen das gleiche hast Du auch mit mir gemcht </center>

*Kopfschüttelndrausgeht* und sich denkt DISKUSSION beendet ;)
Oh Gott,hab ja vergessen deine Text aus dem Chat zu kopieren <-------- klingt provozierent oder nicht ??

nö für mich nicht... aber nun gut... beenden wie diese diskussion