ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » palme

palme

ich wollte ma anmerken, dass strand, sonne und palmen im mx logo nun ziemlich unangebracht sind. vor allem angesicht der tatsache, dass meine heizung kaputt ist :/ oder vlt. gerade dann? =)

... naja, vieleicht kommt ja wer zu ein paar hübschen herbstblätter oder so zu basteln :)

http://www.onlinekunst.de/herbstlyrik/Ahornblatt_kl.jpg
Hab ich letzte Woche auch schon angemerkt peifö s-) Ich denke, dass das Logo bald in Original zurückgetauscht wird..sind wohl alle etwas im Stress grad. Und sobald ich Zuhause mal Zeit habe, werd ich das Herbstlogo basteln ;)
Hab ich letzte Woche auch schon angemerkt peifö s-)

hust tina :-motz dieser äußerst sinnige und bemerkenswert konstruktive beitrag kam von unserem hochgeschätzen beast! :-beg

:-grins

(schwarz)carina
Also mit ganzem Baum und Blättern wird das nicht klappen, dazu ist das Logo zu %27klein%27. Nimmt man aber ein Teil davon, dann könnte daraus was werden, oder auch nicht.
http://www.froggyland.de/mx/mx_autumn.png (Logo wurde nur entnommen aus dem Chatbereich und vergrössert)

Ansonsten würde es mit einer Fotomontage von Ahorn-, Eichel- und sonstige Blättern besser aussehen.

hust tina :-motz dieser äußerst sinnige und bemerkenswert konstruktive beitrag kam von unserem hochgeschätzen beast! :-beg

(schwarz)carina

LOL

aber es ehrt mich das du an mich denkst ;)

soderle... nun drücket mir alle die daumen für meine steuer-klausur

greetz

da peif

(schwarz)carina
(/schwarz)

Ooooooh oooooh schäm :-aua I%27m so sorry! Vörzöüh mür büst :-beg gööögz Ich werd dir das nöchste Logo höchtpersönlich widmen :-shy

War wohl irgendwie instinktiv, da sowas sonst immer von der peifö kommt s-) g
nein ich mache immer nur auf fehler aufmerksam... ich übe keine konstruktive kritik ;P
Moin zusammen,

hatte das mit dem Logo wohl vergessen, wird sofort erledigt.

Gruß

:-MX02
nein ich mache immer nur auf fehler aufmerksam... ich übe keine konstruktive kritik ;P

:-lach

(schwarz)c.
So, habe das Logo geändert. Danke für den Hinweis.

Beitrag wird geschlossen.

Gruß

:-MX02
Hm....entweder bin ich blind, oder ich hab den Beitrag nicht verstanden, oder ich seh da noch immer Palmen, Sonne Strand (und mehr) :-spy
Einfach mal das Bild "aktualisieren" ;-)

:-ghost
Ich seh auch nix :-(

Ich seh bloß das nackte Mx, ohne Palmen und ohne Herbstlaub :-(
Nee nee, auf Startseite und im Chat ist das alte "nackte" Logo, aber hier im Forum herrscht nach wie vor Sommer s-).

LG
A.
ich poste in einen geschlossenen thread... :-joe

xfg :-grins

(schwarz)carina
:-lach
Wir kümmern uns darum :-)

Jetzt sollte nichts mehr zu sehen sein. Notfalls bitte den Cache löschen und/oder einfach die Seite aktualisieren :-)

Bitte um kurze Info bzgl. Thread-Schließung.

Thread geschlossen.