ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Voting

Voting

Schon wieder so ein abgef*cktes Voting zur Ossi-Wessi-Problematik.

Wer ist eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen? Gibt%27s nichts wichtigeres als die Verunglimpfung von Ostdeutschen?<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von waterangel am 05.10.2004 um 12:06 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Schon wieder so ein abgef*cktes Voting zur Ossi-Wessi-Problematik.

Wer ist eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen? Gibt%27s nichts wichtigeres als die Verunglimpfung von Ostdeutschen?

Wichtiger wär in der Tat schon, dass du einfach mal die Klappe hälst. :-)
Wichtiger wär in der Tat schon, dass du einfach mal die Klappe hälst. :-)

:-shy
ich finde es ist zumindestens an der zeit, ein neues voting zu starten. themenvorschläge: hartz4, herbst, umzüge, usa presidentschaftswahlen, schokolade. :D

p.s. %27eu - türkei%27 wäre auch n gutes thema s-)
"Abstimmungszeitraum: 06.09.2004 - 23.09.2004"
:P
Ich bin auch voll dafür mal ne absimmung über die Harz4 geschichte zu machen denn mich würde mal interessieren wie ihr dazu steht.....smile
was bringts ein voting über nen monat on zu lassen??
man stimmt normalerweise doch eh nur einmal ab und das wars??
maximal ne woche und dann was neues... dann wird es auch interessanter...
ich stimm in der regel überhaupt net ab, da ich die startseite maximal 2 sekunden auf dem bildschirm hab :-shy

warum nur?? :-spy
was bringts ein voting über nen monat on zu lassen??
man stimmt normalerweise doch eh nur einmal ab und das wars??
maximal ne woche und dann was neues... dann wird es auch interessanter...
ich stimm in der regel überhaupt net ab, da ich die startseite maximal 2 sekunden auf dem bildschirm hab :-shy

warum nur?? :-spy
Eigentlich gehört der Beitrag ins [ Support & Feedback ]-Forum. Da werde ich ihn heute Abend auch hinverschieben.

Zu deiner Frage und den Kommentaren:
Es ist nicht einfach, ein möglichst aktuelles, interessantes und gutes Voting Woche für Woche zu finden und es auszuformulieren.

Wenn jemand meint, ein gutes Voting zu haben, steht es jedem schon immer frei, eines vorzuschlagen und zu moderieren. Darüber sind wir auch sehr dankbar, da es uns Arbeit und Mühe abnimmt.

Wer aber nur meckert, anstatt sich selber aktiv zu beteiligen, sollte meiner Ansicht nach sich lieber zurückhalten ;-)

:-ghost
Hi!

Naja wie ich schon sagte ich bin voll für ein harz4 Voting :-)
(thinkpink)Zur Entschuldigung unsererseits - waterangel und ich waren einige Tage nicht da und hatten leider nicht die Gelegenheit, rechtzeitig ein neues Voting einzustellen. Wir können unsere Zeit nicht immer so einteilen, dass wir beide gleizeitig mal einen Abend Zeit haben, um uns einen HotSpot auszudenken und zu texten. Ich hoffe Ihr habt ein wenig Verständnis dafür.

Wie ghostwalker schon sagt, sind wir für Vorschläge oder aber auch selbsterstellte Votings sehr dankbar. Ihr könnt diese dann auch gerne moderieren und vielleicht sogar neue Ideen einbringen.

@Nordlicht: Beschwerden und Anregungen gehen direkt an waterangel oder mich, ansonsten bitte ins Support-Forum.

@JasonVorhees: wenn du magst, kannst du mir bis heute Abend einen HotSpot zum Thema Hartz4 an thinkpink@meetinx.de zuschicken :) Ansonsten wird heute Abend oder spätestens morgen von uns ein neues Voting eingestellt.

:-MX00
Hallo Nordlicht,

wir haben mittlerweile ein neues Voting eingestellt. Wenn auch du zukünftig Ideen hast, was für Votings wir einstellen können, dann melde dich doch direkt bei waterangel oder thinkpink.

Der Beitrag wird, falls keine Reaktion mehr erfolgt, in drei Tagen geschlossen.

Beitrag geschlossen.