So mein letzter Beitrag zu diesem Thema hier...
Kritik... OK
Verbesserungsvorschläge... OK
Aber ich werde mich hier nicht rechtfertigen, weshalb ich so handele wie ich halt handele.
Wenn ein Beitrag ins Offtopic gerät und dort mehrere Wochen nichts mehr passiert, obwohl einer der Admins bereits geantwortet hat, dann ist das Thema für mich erledigt.
Für dich vielleicht, aber wie Carina schon oben schrieb: %27wer sagt, dass die themen oder fragen tatsächlich alle erledigt waren?%27 usw. Hm?
Wenn die Frange beantwortet wurde und sich die Person, die diese Frage gestellt hatte Wochenlang nicht meldet, dann gehe ich davon aus, daß die Frage beantwortet wurde, denn sonst hätte sich noch irgendjemand gemeldet. Somit ist das Thema für mich dann erledigt. Und froggy ich denke es reicht wenn für mich das Thema erledigt ist, oder? Schliesslich gehen die Fragen zu 98,9 %25 an mich. ;)
-----------------
Anstatt froh zu sein, daß Beiträge die nicht weiter beachtet werden geschlossen werden wird daran noch kritisiert. Manchmal verstehe ich euch echt nicht.
Ach, Kritik? Neee. Eine simple Fragestellung mit einigen Beispielen, die auf eine Antwort wartet, welches man nachvollziehen kann.
Nenn es wie Du willst.
-----------------
Sollten die Beiträge vielleicht alle offen bleiben, damit die in 2 Jahren wieder nach oben geholt werden? Nur so aus Jux und dallerei?
Nun mach mal halblang. Mal davon abgesehen, dass es sich um aktuellere Threads handelt, will sicher jemand auch nach 3 Monaten bestimmt auch was zum Thema sagen/ergänzen/kritisieren o.ä.
Einen neuen Beitrag zu eröffnen kostet kein Geld und dieser frisst auch kein Brot.
-----------------
Vielleicht damit das hier übersichtlicher wird?
Ach was. Für wen denn übersichtlicher? Für dich etwa?
RICHTIG. Unter anderem übersichtlicher für mich. Reicht das nicht? Immerhin bin ich der, der die ganzen Beiträge hier Beantwortet. Und wenn MIR damit die Arbeit erleichtert wird ist das schonmal ein guter Schritt in Richtung "Verbesserung der Supportanfragen"
-----------------
Wenn ich nen Fehler damit gemacht habe, dann sehe ich diesen gerne ein, denn man lernt ja bekanntlich niemals aus, aber dann sollten schon ein paar gerechtfertigte Fragen kommen.
Gut, dann gehen wir davon aus, dass du keine Antwort auf die og. Fragen parat hast. Nicht schlimm, denn man kann bekanntlich von einem auch nicht mehr erwarten.
Dazu sage ich nun lieber nichts, was soll das werden? Ein vergeblicher Versuch das Feuer zu schüren?
----------------- SCHNIPP
Alles andere spare ich mir nun mal, ich werde mich zu diesem Beitrag nicht weiter äussern, denn ich habe alles gesagt, was ich dazu zu sagen habe.
Niveauvolle Kritik in Ehren, aber nicht übertreiben, sonst landet dieser Beitrag in der Arena. Ist nur nen guter Tipp.
Ach ja, bevor ich es vergesse und ein neuer Beitrag eröffnet wird:
Sollte hier einige Wochen wieder nichts passieren, werde ich diesen Beitrag schliessen.
Und noch etwas:
Ich habe nun 20 Min an diesem Beitrag getippert, diese Zeit hätte ich nutzen können um zb. weitere Verbesserungen an meetinx vorzunehmen. Aber naja anscheinend sind solche "kleinigkeiten" an denen man sich hochzieht doch wichtiger

Gruß
:-MX02