ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Hallo Liebe Operatoren

Hallo Liebe Operatoren

Guten Abend,
also ich bin ja nicht allzu oft hier aber n kritikpunkt hätt ich da ja mal. Es wäre ganz schön wenn es so etwas wie Absprachen oder Pläne gebe das gewährleistet wird das zu den "Stoßzeiten" OP`s anwesend sind. Dies ist abends an den wochenende (meine erfahrung) nicht so der fall. Bitte dies als konstruktive Kritik (wie wär es mit nem Plan?) anzusehen.
Greatz n Beatz
Chris<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 14.11.2004 um 10:39 Uhr aus dem Forum [ Arena ] verschoben.</I></FONT>
bei meetinx gibt es keine stoßzeiten

mfg
*smilez* ab und zu sind ja doch mehr als 10 leutz hier und da wäre "eine betreuung" doch schon was feines.
Wir versuchen, zu allen Zeiten da zu sein, aber das geht leider nun mal nicht immer. Auch die OPs haben ein normales Leben außerhalb des Chats, so dass wir nicht immer und überall im Chat anwesend sein können.

Natürlich versuchen wir, die Zeiten abzudecken. Aber einige haben nur Internet auf Arbeit oder nur zu Hause. Andere haben auch andere Verpflichtungen. So dass nicht immer ein OP anwesend sein kann.

Wir hoffen, Ihr habt Verständnis dafür. :-)
Dann müssen die OP sein die jederzeit verfügbar sind :-p

P.S. Dies soll ein Spass sein, ich mein nur bevor es wieder einmal in falsche münder kommt oder wie man das auch nennt :-p
Nenn mir einen, der das kann :-p
mel(d) s-)
siehste :-p
mel(d) s-)

Mal abgesehen davon, dass der (dumme) Esel sich immer zuerst meldet, wären die Zeiten von 10 Chattern dann endgültig vorbei...
Hallo Filo,

sicherlich ist es ärgerlich wenn gerade mal kein Operator da ist und zeitgleich im Chat mal etwas mehr los ist.

Es ist allerdings zur Zeit nicht anders möglich, die Operatoren versuchen soviel im Chat zu sein wie nur möglich, aber auch sie haben natürlich nicht immer Zeit. Mehr Operatoren können wir auch nicht einstellen, denn dann sieht man in den ruhigeren Zeiten nurnoch Operatoren und das ist dann auch nicht so klasse. :-)

Ich denke wenn jemand stören sollte kommt man mit der Ignore-Funktion ziemlich gut zurecht wenn mal kein Operator da ist.

Habe mir Deinen Beitrag allerdings trotzdem zu Herzen genommen und werde mal schauen ob mir vielleicht eine elegantere Lösung einfällt. ;-)

Gruß

:-MX02
:-lach zed :-beg
kein weiterer kommentar s-)
Ich möchte ganz offen sein: meetinx ist eine kleine Community mit wenigen Leuten hier. Dennoch freue ich mich jeden Tag darüber, dass wir für diese kleine Menge an Leuten einen kleinen Zeitvertreib schaffen können :-)

Da im Chat ehrlich gesagt tatsächlich nicht so viel los ist, würde ich vorschlagen, du nutzt tatsächlich die /ignore-Funktion aus wenn kein Operator da ist. In Notfällen bin ich auch per ICQ erreichbar (75834728) und tagsüber fast immer online.

:-ghost

PS: Typisch Zed mal wieder *tztz* ;-)
Ich möchte ganz offen sein: meetinx ist eine kleine Community mit wenigen Leuten hier.

da musst du nicht offen sein... denke das sollte auch für einen blinden ersichtlich sein... ô_Ô
es sollten alle den op-status bekommen. quasi als belohnung, dass sie (also wir) immer mal wieder reinschauen!

:-grins

und Alper, danke für deine offenheit! :-beg

(schwarz)carina
Beitrag wird geschlossen.

:-ghost