ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Neues Layout

Neues Layout

Jau, mir gefällt%27s - aber ... *fg* Nein, mir fallen da nur ein paar Sachen auf, die noch nicht rund laufen (vllt. bin ich auch nur zu ungeduldig und ihr seid einfach noch am Rumschrauben).

1. Das Forum ist bei mir noch blau - trotz Cache-Leerung (werde aber gleich auch nochmal den Browser neu starten).
2. Wenn ich bei den "News" auf "mehr" klicke, passiert nichts - es ist einfach auf die index.php verlinkt (ebenso das Datum und "Zum Forum").
3. Es wird ein uraltes Voting angezeigt.
4. Wenn ich mich einlogge, um mein Prfil zu ändern, heisse ich plötzlich "ghostwalker" :-spy und alle Felder sind leer.
5. Nach dem Login, um Gästebuch-Einträge zu löschen, wird mir x-mal der gleiche Eintrag von chari angezeigt - die noch nie in mein GB geschrieben hat *g*
6. Die "Online"-Seite ist auch interessant, ich glaube, so viele Klone haben sich noch nie in den Channels rumgetrieben :-n
7. Die Galerie lässt sich nicht navigieren.
8. Die Hilfe scheint mir noch nicht ganz ausgereift, zumindest die "Smilies" (die anderen Seiten hab ich mir nicht intensiv angeschaut ;-)).
9. Oh, und für die meisten wohl die Hauptsache - man kommt nicht in den Chat (war das letzte, was ich ausprobiert habe *g*).

Jo, das wär%27s für%27s erste :-p Die Seite wirkt frisch-fröhlich-frei, mir gefällt%27s, und wenn die Bugs noch beseitigt werden, ist%27s perfekt. Obwohl - *g* - ich glaube, die Schrift könnte einen kleinen Schubser in Richtung Dunkelheit vertragen, Menschen mit schlechten Augen könnten Leseprobleme bekommen.
zu6:

Momentan im Chat

In der unten aufgeführten Tabelle siehst du, wer von unseren Usern momentan online ist. Wenn du Lust hast, komm doch auch mit rein.

Channel

Anzahl

Teilnehmer
meetinx 24
blackcat goregrinder Momo Zed Westman froggy montell nonochen lecker TheBlackCrow knuffelmausi rainbow jana JackD min Reebock BlackCrow tarantel saaataaan TheGladiator nonex mascara Chrissi20 PrEdAtOr

Events 10
blackcat goregrinder Momo Zed Westman froggy montell nonochen lecker TheBlackCrow

Rendezvous 25
blackcat goregrinder Momo Zed Westman froggy montell nonochen lecker TheBlackCrow knuffelmausi rainbow jana JackD min Reebock BlackCrow tarantel saaataaan TheGladiator nonex mascara Chrissi20 PrEdAtOr ghostwalker

Lothlórien 30
blackcat goregrinder Momo Zed Westman froggy montell nonochen lecker TheBlackCrow knuffelmausi rainbow jana JackD min Reebock BlackCrow tarantel saaataaan

FetishFever 30
blackcat goregrinder Momo Zed Westman froggy montell nonochen lecker TheBlackCrow knuffelmausi rainbow jana JackD min Reebock BlackCrow tarantel saaataaan TheGladiator nonex mascara Chrissi20 PrEdAtOr ghostwalker engelchen thinkpink Thomk Prong Rhajadon

-----------------------
Geil :-grins
Das wird sich im Laufe des Tages ändern, alles ;-)
Wie süss von euch :-)

Es sind noch 1000 Fehler drin. Miguel baut das jetzt Stück für Stück ein. Bis er fertig ist (kann ihn da nur wenig unterstützen) wird es wohl Montag werden. Wir bekommen bei dieser Umsetzung nun keine Unterstützung von Worldweb sondern machen das auf eigene Faust, also bitte ein wenig Geduld.

Sobald wir Montag soweit sind, können wir die weiteren Fehler durchgehen. Da werden sicherlich noch einige übrig bleiben.

Bis dahin bitte ein wenig Geduld. Forum und Chat laufen - das ist das Wichtigste denke ich :-)

Viele Grüße
Alper
Ahhhhhhh!!!! GRÜÜÜÜÜN!!! GiiiiFT!

ging das nicht auch in pasteltönen? zumindestens was das chat"innere" angeht bitte...

Menschen mit schlechten Augen könnten Leseprobleme bekommen.

derzeit muss ich auf meine herzfrequenz achten. s-)
Wie süss von euch :-)

Bis dahin bitte ein wenig Geduld. Forum und Chat laufen - das ist das Wichtigste denke ich :-)

Viele Grüße
Alper

Ich sag ja
(vllt. bin ich auch nur zu ungeduldig und ihr seid einfach noch am Rumschrauben)

:-p

Aber - wie kommt man denn in den Chat? Geh ich auf die Startseite von meetinx, seh ich zwar die Login-Buttons, aber die funktionieren nicht :planlos: Mit Firefox und auch mit dem IE nicht ...
ich kommm mit ff rein. probier mal, nachdem du das passw. eingegeben hast einfach entder drücken (antatt auf login klicken), so mach ich es

so, habs jetzt aber auch mit dem klick probiert, da gehts auch...
Wenn ihr in den Chat möchtet, so geht das nur direkt von der startseite.

Also vorher net irgendwo drauf klicken, sondern www.meetinx.de eingeben und gleich den Login benutzen, dann sollte es eigentlich gehen.
Auch wenn die Startseite schick ist, ist es dennoch irgendwie unprofessionell eine Community Stück für Stück umzustellen und ein Design nicht komplett hochzuladen.

Eine Designänderung einer Seite nimmt man in einem vor. Alles andere macht kein gutes Bild.

Amen.
HCN, das hier ist sone art volksfest, es gibt kekse und freibier. also sammel ruhig weiter profesionell briefmarken :-)
Jau, jetzt klappt auch bei mir der Login in den Chat, alles klar :-)
HCN, das hier ist sone art volksfest, es gibt kekse und freibier. also sammel ruhig weiter profesionell briefmarken :-)
Nen Volksfest wo erst eine Bank steht und das Zelt. Das Bier auf sich warten lässt und die Würstchen kalt serviert werden.

Das nenne ich mal Planung...
Erst nachdenken.
Anonyme Nicks werden selten ernst genommen - denke das nächste Mal vllt einmal darüber nach, ob du nicht deinen Stammnick verwenden willst :-) Oder ist es "common sense", dass Nörgler und Stichler verdeckt agieren?
Schrecklich!!!! Die Farbe allein stösst mehr als ab, ich bitte um RAL 9021.
Sieht aus als wär man auf nem Pilzetripp oder sonstigen, fürchterlich!!!!!
Zur Zeit gibt es technische Probleme mit bei der Umsetung vom neuen Design, somit haben wir erstmal alles wieder rückgängig gemacht.

Sobald mit Worldweb die technischen Details geklärt wurden geht es sofort wieder weiter. ;-)

Gruß

:-MX02
Anonyme Nicks werden selten ernst genommen - denke das nächste Mal vllt einmal darüber nach, ob du nicht deinen Stammnick verwenden willst :-) Oder ist es "common sense", dass Nörgler und Stichler verdeckt agieren?
Zum einen habe und hatte ich keinen Stammnick. Vielleicht einen Nick, aber dazu hätte ich erst nach dem Passwort suchen müssen.

Und wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich das neue Design durchaus gelobt habe. Nur die Vorgehensweise nicht gut finde.

Ob das ernst genommen wird oder nicht, ist Entscheidung derer, die es betrifft. Ob es gemacht wird oder nicht, ist mir ansich egal. Und wenn diejenigen die leichte Kritik nicht ernst nehmen nur weil sie von einem unregistrierten Nick stammen, dann ist ihnen auch nicht mehr zu helfen...

Ciao.
und nu?
Zum einen habe und hatte ich keinen Stammnick. Vielleicht einen Nick, aber dazu hätte ich erst nach dem Passwort suchen müssen.

Und wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich das neue Design durchaus gelobt habe. Nur die Vorgehensweise nicht gut finde.

Ob das ernst genommen wird oder nicht, ist Entscheidung derer, die es betrifft. Ob es gemacht wird oder nicht, ist mir ansich egal. Und wenn diejenigen die leichte Kritik nicht ernst nehmen nur weil sie von einem unregistrierten Nick stammen, dann ist ihnen auch nicht mehr zu helfen...

Ciao.

Ich habe vllt etwas zu zickig reagiert, das tut mir leid. Aber gerade hier trat jedes Mal, wenn die Admins etwas veränderten, das Phänomen auf, dass unregistrierte Leute auftauchten und mit Häme und Angriffen nicht geizten. Dich habe ich wohl zu unrecht in den Topf geschmissen, sorry noch einmal.

@ beast: Nachdem Blackcrow und ghostwalker doch mit ww zusammenarbieten müssen, ist bei uns wohl viel Geduld erforderlich ;-)
gabs gestern nacht - so gegen 2 uhr - ggf. n test oder was haben meine versoffenen augen da gesehen? - sah auf jeden fall gut aus...
gabs gestern nacht - so gegen 2 uhr - ggf. n test oder was haben meine versoffenen augen da gesehen? - sah auf jeden fall gut aus...

Was machst Du denn bitte schön um 02.00 Uhr nachts bei mx? Da kannst Du ja nur besoffen gewesen sein :-grins :-p

:-1028
Dann weißt du (momentan zumindestens) mehr als ich. Was hast du denn gesehen? ;-)

LG
Alper
Außerirdische (haben mein Mädchen entführt :-bang) s-)
joa, da war ein mir unbekanntes forensystem aufgespielt, die user waren auch noch registirert und ich konnte mich sogar einloggen. leider waren keine foren eingestellt, so dass man nichts schreiben konnte.

hab leider kein screenshot gemacht...
joa, da war ein mir unbekanntes forensystem aufgespielt, die user waren auch noch registirert und ich konnte mich sogar einloggen. leider waren keine foren eingestellt, so dass man nichts schreiben konnte.

hab leider kein screenshot gemacht...

Waren die Heinzelmännchen, lasst sie uns verklagen! s-)
warum können außerirdische nicht dich mal entführen mel, dann hat man wenigstens keine sinnlosen kommentare von jemandem der garkeine ahnung hat hier.

und zed - pass auf dass wir nicht die hirnpiraten verklagen, die anscheinend dein hirn geklaut haben (bei so unsinnigen kommentaren die einzige erklärung).

wart ihr online um die von mir beschriebene zeit? nein? also klappe halten wenn man keine ahnung hat...
Einfach mal abwarten ;-)
Ich wollte nur wissen, was du gesehen hast - das du dort etwas gesehen hast zeigt nur, das wir aktuell an etwas arbeiten, wo auch Zed beteiligt ist :-p

Kompliment an deine wachen Zellen Bruda ;-)

LG
Alper
ich habe mich auch am dienstag morgen, zeitraum ca. 1 uhr bis 2 uhr, als ich www.meetinx.de angeklickt habe, gewundert.
ich konnte zwar in das "forum" schauen, nur der chat war nicht erreichbar. alle reg. user waren irgendwann 1970 regestriert.

das layout (forum) was ich gesehen habe hat mich an www.chatcity.de erinnert. nur leicht abgewandelt(andere farbtöne - aber die gleiche funktion, fährt man mit der maus/mauspad darüber verändert es die farbe).

da war ein button wo das komplette meetinx team mit bild dargestellt wurde und ein persönlicher kommentar ..

ich persönlich fand es wesentlich angenehmer als das komische grün ..

ade und gute nacht/nmorgen :-)
wolfsblut

//Vertigo, 7.7.05 Berlin aus meinem Traum wurde Realitiät!
// Vertigo, 3.8.05 München unvergesslich! mit einer geilen Zugabe!
//Vertigo, 11.10.05 Madison Square Garden, NY

Depeche Mode, Tour 2005/2006, 15.01.2006 Hamburg
Depeche Mode, Tour 2005/2006, 16.01.2006 Hamburg II
Depeche Mode, Tour 2005/2006, 18.01.2006 Berlin

PS:

die idee an sich ist nicht mal so schlecht. sie bringt frischen wind rein. nur wäre abzuwarten wie lange der frische wind anhält.

die startseite umzugestalten mit blogg%27s, news etc. finde ich auch eine gute idee. hat mehr "pfiff und pep" und würde sich, wenn es nicht alle ww chats machen würden, von anderen abgrenzen.
die startseite einer jeden internetseite, obgleich privat oder geschäftlich, macht es doch aus ob man darin weiter ließt oder nicht, sich anmeldet oder nicht. sie muß ins auge fallen sozusagen, nur das bringt noch interesse und aufmerksamkeit.

was die hierarchie jetzt und später betrifft. sie sollte nicht zu aufgebläht sein. schlank und übersichtlich, so das es auch ein aushilfsarbeiter(neu user) versteht.
ich denke mal nicht das sich neue user ca.8 seiten oder mehr chatordnnung mit stammtisch gründung, gremium, internen oder exterenen foren "rumärgern" wollen.

ade und eine gute nacht
wolfsblut