chatconvention.de is dead. Hoffentlich hat der Domaininhaber noch an sämtliche Backups gedacht. :p
Antwort
Hallo Woody,
die Chatconvention-Domain habe ich seinerzeit gelöscht. Durch einen (O-Ton) internen Fehler wurde mein Account jedoch 1 Monat früher gelöscht so das ich keine Möglichkeit mehr hatte, ein Backup zu ziehen. Leider war mein Provider auch nicht mehr in der Lage, dies selber zu tun.
Ich werde mal bei Tina und Regina nachforschen. Vielleicht ist es dort noch einmal zu finden.
Such%27s dir aus, kann auch noch andere Schriftarten ausprobieren (vielleicht hast du ja einen Lieblingsfont ) - und ich lass die Bilder auch auf dem Server, kannst also ihre URL verwenden.
[edit]Den leichten blauen Rand mach ich gleich noch weg. [edit2]Weg isser
der dritte ist gaaaaaaanz toll . Wenn Du Schrift vielleicht noch in dem gelb einfärben könntest, wäre mein Vögelchen perfekt, vielleicht sogar noch besser, als vorher. Vielen Dank , du hast ein Woody sehr glücklich gemacht .
Vielen Dank..... Kann ich es jetzt wieder mit meiner alten Kombination : - 1028 benutzen ?
Lieben Gruß
Antwort
Hallo Woody,
habe das neue Logo gerade auf dem Server abgespeichert und deiner alten Kombination wieder zugeordnet. Ich habe übrigens das Logo direkt auf dem meetinx-Server gespeichert und werde das auch mit zukünftigen Logos tun, damit sie nicht mehr verlorengehen
Danke auch an Abalone
:-ghost
PS: Kann Beitrag geschlossen werden?
Antwort
Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe ......es geht doch . Da soll mal einer sagen Ihr seit nicht schnell .