Antwort
Hallo Peif,
ich habe geahnt, dass so ein Beitrag irgendwann einmal kommt. Zugegeben - in einigen Dingen nicht von der Hand zu weisen, in anderen Dingen aber schon.
Du schreibst, es hätte was von einer privaten Homepage. Ich gehe davon aus, dass du die "Designfehler" wie z.B. das aktuelle Logo oder den durch den Sonderbanner verbreiterten Mittelteil oder aber das Voting meinst. Gut - diese Dinge sind nicht von der Hand zu weisen. Meine persönlichen Finger habe ich auch nicht überall und meetinx ist nicht meine primäre Baustelle in meinem Leben.
Aber ungeachtet der Tatsache das wir dieses Thema schon 100mal hier hatten und ich nicht immer wieder von vorne anfangen möchte, gebe ich dir recht damit, dass solange meetinx existiert, und das soll es definitiv auch weiterhin, wir etwas mit dem Design machen müssen. Und da komme ich zum Punkt.
Ich bin seit einigen Monaten auf der Suche nach einem neuen Design gewesen, um meetinx mehr zu dem zu machen, was ich will. Aktuell ist dies nicht der Fall. Habe mehrere Designs durchgespielt, herumprobiert etc.
Mal ist es gescheitert an meinen persönlichen Wünschen die sich geändert haben (z.B. gefällt einem das neu geplante Design plötzlich doch nicht mehr) und mal an den Meinungen anderer (z.B. wenn meine Freundin mir sagt, dass dieses oder jenes Design total schlimm aussieht *g*). Seit rund 2 Wochen habe ich ein Design gefunden, welches "allen" Beteiligten gefällt (damit meine ich meine Freundin und meinen technischen Kompagnon BlackCrow) und versuche, soweit es die Zeit zulässt, daran zu arbeiten.
Wenn du Peif oder du Abalone Lust und Zeit habt, mir dabei zur Hand zu gehen, dann nehme ich das sehr gerne an. Ansonsten bitte ich einfach nur um ein wenig Geduld - das Grunddesign ist fast fertig. Mit einigen Hinweisen und Hilfen ist die Umsetzung evtl. in den nächsten paar Wochen zu schaffen (wobei ich ehrlich gesagt auf April/Mai) tippe.
So - Abalone und Peif - ich warte auf euer Feedback.
Gruß
Alper