ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Startseite

Startseite

Gerade eben fiel es mir auf der Startseite folgendes auf, zwischen dem Logo und der Navigation entdecke ich folgende Zeile: %27Meetinx - Der Flirt Chat wünscht viel Spass beim flirten und chatten.%27
Tut Euch einen Gefallen, und plaziert den Satz woanders, denn meiner Meinung nach sieht das eher nach einer Frickelei aus, vor allem weil bei den anderen Seiten wieder ganz normal aussieht und das fällt auf. ;)

Wenn wir grade dabei sind: Ich werde das ungute Gefühl nicht los, und denke eher, dass man in diesem Falle %27flirten%27 und %27chatten%27 eher gross schreibt (wie %27Flirten%27 und %27Chatten%27), oder eher nicht?
Ich habs mir bisher verkniffen s-)

danke froggy :-love
richtig, ausserdem wäre es entweder Flirt-Chat oder Flirtchat...

*gg*

(schwarz)carina
ich finde, dieser ganze satz sollte komplett gestrichen werden... genau wie das unglaubliche "Flirt Chat meetinx - der etwas andere Flirtchat" aus dem header gelöscht werden sollte... wer kam bloß schon wieder auf so%27n unsinn? auch beachtlich, dass wort flirt-chat innerhalb von sieben worten zwei mal anders zu schreiben
ich finde, dieser ganze satz sollte komplett gestrichen werden... genau wie das unglaubliche "Flirt Chat meetinx - der etwas andere Flirtchat" aus dem header gelöscht werden sollte... wer kam bloß schon wieder auf so%27n unsinn? auch beachtlich, dass wort flirt-chat innerhalb von sieben worten zwei mal anders zu schreiben
Oder das. Hauptsache ich muss es nicht mehr lesen. ;)
(linkto)98362(/linkto)
Wir arbeiten momentan ein wenig daran, meetinx für Suchmaschinen zu optimieren. Diese "Fehlerschreibungen" sind erwünscht und gewollt. Das alles nicht so perfekt aussieht, wie es sonst (früher *g*) mal war, ist momentan einfach mal so.

:-ghost
Das alles nicht so perfekt aussieht, ...
Neee, es sieht eher scheisse aus. Wirklich. ;)
Naja - scheiße definiere ich eher anders Marco :-p

Naja - scheiße definiere ich eher anders Marco :-p
Das ist aber kein Kunststück! ;)
:-zzz

:-1028
:-zzz

:-1028
Wunderbar. Ein Smilie und eine Grafik. Was will der Beitrag uns sagen? ;)
Beitrag geschlossen da geklärt *g*