ChatKult FORUM · Next 1.0.6
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Alles leer, leer, leer und nochmals leer

Alles leer, leer, leer und nochmals leer

http://www.froggyland.de/mx/leer.png

Ich frag lieber nicht nach dem Sinn, denn hier kann alles leer sein. ;)
:-spy
raff ich jetzt nicht ganz s-)
jedoch weiß ich, dass die suchfunktion nicht funktioniert. meinst das? also namen eingeben und enter drücken bringt nix, weil sich ein leerer bildschirm auftut?

(schwarz)carina
nein, eher das da...

http://www.bsv-essen.de/sascha/leer.png
Danke, Schlumpf. Du hast mir sogar die Arbeit erspart. Gibt%27s hier eigentlich kein Karma? *grins*
nein, aber für den urthread hätteste grünes bekommen, was die leers sollen hab ich mich auch schon gefragt *g*
nein, aber für den urthread hätteste grünes bekommen, was die leers sollen hab ich mich auch schon gefragt *g*
Oh danke, das wäre aber echt nett von dir. Wir könnten spekulieren, dass dies eigentlich Papierkörbe sind, die grad leer sind (bestimmt waren vorhin schmutzige Bildchen drinnen). Oder es ist ein simpler Hinweis, dass Channels leer sein könnten, aber da würden genau 3 Channels fehlen. Ich frage mich, ob es sich lohnt, nach dem 8x %27Leer%27 überhaupt Gedanken zu machen? Vielleicht ist es auch eine geheime Botschaft vom Papst, dass das Budget für meetinx quasi leer ist und keinen Nachschub mehr gibt.

Fragen über Fragen.

(Und nein, mir ist nicht langweilig)
vielleicht wars ja auch ne idee der macht, zu gucken wie lange es dauert, bis wir deppen uns drüber beschweren, man bedenke, wenn sie soetwas nicht tun würden, dann hätten wir in diesem unterforum wesentlich weniger spass.

wobei ich die idee mit den schmutzigen bildern auch für möglich halte :-grins
vielleicht wars ja auch ne idee der macht, zu gucken wie lange es dauert, bis wir deppen uns drüber beschweren, ...
Dann bin ich ausnahmsweise und für diesen Moment sehr gerne ein Depp. ;)
Wo wir grad dabei sind, schlag ich mal in die nächste Kerbe s-)

"Die Punktetabelle für unser Quiz-Event

Warning: mysql_connect(): Access denied for user: %27root@localhost%27 (Using password: YES) in /srv/www/htdocs/web2/html/cast/quizadmin/qconfig.inc.php on line 21

Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /srv/www/htdocs/web2/html/cast/quizadmin/qconfig.inc.php on line 22

Warning: mysql_query(): Access denied for user: %27wwwrun@localhost%27 (Using password: NO) in /srv/www/htdocs/web2/html/cast/quizadmin/top.php on line 20

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /srv/www/htdocs/web2/html/cast/quizadmin/top.php on line 20

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web2/html/cast/quizadmin/top.php on line 21"

zu finden bei "Unsere Quizpunktetabelle HIER"

p.s Ja, ich war zu faul n screenshot zu machen und es irgendwo hochzuladen :-p
%27Leer%27 wurden auch in Seiten %27Anmelden%27, Ändern%27 und Kontakt entdeckt. Leider handelt es sich dabei nicht um Ohja-Hechel-Bildchen-Papierkörbe und auch nicht um Null-Leer-Habennix-Budgets, sondern um eine simple Linkliste für div. bannerfreien Adressen (wie unspektakulär!), wo eh niemand hinschaut. (OK, ausser ich, aber nur wenn es %27leer%27 ist). ;)

Daher: entweder vollmachen (Grüsse an SC), oder weglassen. ;)
Macht euch einen Mordsspaß, was, Jungs? :-p
Aber sicher, Cat. ;)
Das dachte ich mir s-)
Du merkst auch immer alles. ;)
Weibliche Intuition. Nun motzt mal schön weiter; ich spam hier mal nicht weiter zu - vorerst -
:-grins

EDIT: Ach, ich hab auch noch was zum motzen gefunden :-p

Abstimmungszeitraum: 24.03.2005 - 16.04.2005
[ HotSpot ]: Lieber sterben oder leben?

Irre ich mich, oder ist das auch bald %27n Monat her?
An alle: Cat motzt rum! ;)
da mag man sie gleich viel mehr, wa frosch :-grins
Wo wir grad dabei sind, schlag ich mal in die nächste Kerbe s-)

"Die Punktetabelle für unser Quiz-Event

Warning: mysql_connect(): Access denied for user: %27root@localhost%27 (Using password: YES) in /srv/www/htdocs/web2/html/cast/quizadmin/qconfig.inc.php on line 21

Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /srv/www/htdocs/web2/html/cast/quizadmin/qconfig.inc.php on line 22

Warning: mysql_query(): Access denied for user: %27wwwrun@localhost%27 (Using password: NO) in /srv/www/htdocs/web2/html/cast/quizadmin/top.php on line 20

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /srv/www/htdocs/web2/html/cast/quizadmin/top.php on line 20

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web2/html/cast/quizadmin/top.php on line 21"

zu finden bei "Unsere Quizpunktetabelle HIER"

p.s Ja, ich war zu faul n screenshot zu machen und es irgendwo hochzuladen :-p

guckstu hier:

(url)www.meetinx.de/cgi-bin/mx/wwf/wwf.cgi?_AKT=20&_ID=98207&x=157299759(/url)

und genau deshalb hatte ich auch das leer-zeugs nicht gepostet... wenn man sich immer um alles so schnell kümmert, dacht ich mir, sieht man sowas wie das leer-zeugs auch von selbst und behebt es umgehend... hrhrhr
Freches Mannsvolk! g
*ehm* ja gut das dein posting schon "erst" ein paar tage alt ist und das besserung versprochen wurde :-p

Nunja, man darf halt nich zuviel verlangen *fg*

*hüstel* Chris
falls es wen interessiert...

auf der "kontakt"-page ist ganz unten auch alles leer leer leer
Das habe ich schon erwähnt, Dennis. Aber gut, dass du es auch bemerkt hast. ;)
Die Inhalte "leer" wie ihr sie bemerkt habt, sind aufgrund einiger Tests von Worldweb bzgl. Suchmaschinenoptimierung entstanden. Sieht nicht schön aus - sehe ich ein. Aber vielleicht bringt es ja was ;-)

:-ghost
Sieht nicht schön aus - sehe ich ein.
Eher besch... ach, das hatten wir schon. ;)

Würde es weh tun, wenn statt Leer %27& nbsp;%27 stehen würde, hm?
Ich weiß nicht, ob das geht. Ich kenne mich bzgl. Suchmaschinenoptimierung nicht so gut aus, wie Worldweb (zumindestens denke ich das). Das gegenseitige verlinken von Inhalten erhöht generell das Ranking - das weiß ich. Aber inwiefern das auch mit einer Leerstelle geht - keine Ahnung. werde das mal fragen...

:-ghost
Immer noch einige LEERs unten rechts!

http://www.meetinx.de/mx/chattiquette.html

Picasso
erledigt...