http://www.froggyland.de/mx/leer.png
Ich frag lieber nicht nach dem Sinn, denn hier kann alles leer sein. ;)
Thema
nein, aber für den urthread hätteste grünes bekommen, was die leers sollen hab ich mich auch schon gefragt *g*Oh danke, das wäre aber echt nett von dir. Wir könnten spekulieren, dass dies eigentlich Papierkörbe sind, die grad leer sind (bestimmt waren vorhin schmutzige Bildchen drinnen). Oder es ist ein simpler Hinweis, dass Channels leer sein könnten, aber da würden genau 3 Channels fehlen. Ich frage mich, ob es sich lohnt, nach dem 8x %27Leer%27 überhaupt Gedanken zu machen? Vielleicht ist es auch eine geheime Botschaft vom Papst, dass das Budget für meetinx quasi leer ist und keinen Nachschub mehr gibt.
vielleicht wars ja auch ne idee der macht, zu gucken wie lange es dauert, bis wir deppen uns drüber beschweren, ...Dann bin ich ausnahmsweise und für diesen Moment sehr gerne ein Depp. ;)
Wo wir grad dabei sind, schlag ich mal in die nächste Kerbe![]()
"Die Punktetabelle für unser Quiz-Event
Warning: mysql_connect(): Access denied for user: %27root@localhost%27 (Using password: YES) in /srv/www/htdocs/web2/html/cast/quizadmin/qconfig.inc.php on line 21
Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /srv/www/htdocs/web2/html/cast/quizadmin/qconfig.inc.php on line 22
Warning: mysql_query(): Access denied for user: %27wwwrun@localhost%27 (Using password: NO) in /srv/www/htdocs/web2/html/cast/quizadmin/top.php on line 20
Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /srv/www/htdocs/web2/html/cast/quizadmin/top.php on line 20
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web2/html/cast/quizadmin/top.php on line 21"
zu finden bei "Unsere Quizpunktetabelle HIER"
p.s Ja, ich war zu faul n screenshot zu machen und es irgendwo hochzuladen
Sieht nicht schön aus - sehe ich ein.Eher besch... ach, das hatten wir schon. ;)