ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Männer sind Schweine?

Männer sind Schweine?

Ich habe eben einen recht männerfeindlichen Eintrag in einem anderen Forum gelesen und wollte mal hier wissen... glaubt wirklich die Mehrheit der Frauen, dass Männer Schweine seien?
Wenn ja, warum?

Ich kann das nicht nachvollziehen *kopfschüttel*

<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 07.06.2001 um 14:27 Uhr aus dem Forum [ Arena ] verschoben.</I></FONT>
Bist Du selber ein Mann?
Dann is es ja kein Wunder, dass Du das nicht so nachvollziehen kannst.
Ich würde nicht unbedingt behaupten, dass ALLE Männer Schweine sind, aber es sind doch schon so einige.
Vor allem stört mich dieses niveaulose Gefasel manchmal, z.B. wenn ich mit ner Freundin rumlaufe und mir ne Horde Affen, äh, Männer entgegenkommen und zueinander sagen:"Guck mal, wär die Eine da nicht was für Dich?" oder "Ey, Du nimmst die Rechte und ich die Linke".
Sowas kriegt man hier öfters mal zu hören.

Aber, um mal eines klarzustellen, ich will nicht behaupten, dass Frauen alle die reinsten Unschuldslämmer sind.
Ich glaube, der Vorwurf "Männer sind Schweine" sind von den prozentual wenigen Männern geprägt, die sich auch wirklich so verhalten und Ihre angeblich wahren Geschichten dann auch brühwarm allen erzählen.

Ich glaube nicht daran, daß nur Männer diejenigen sind, die Frauen einfach nur rumkriegen und poppen wollen. Das machen Frauen teilweise genauso. Nur denke ich, prahlen Frauen nicht so damit und sorgen so dafür, daß Ihr Ruf nicht vorauseilt.

Männer können Schweine sein...auf jeden Fall. Aber Frauen genauso und in manchen Dingen sind Frauen sogar noch schlimmer als wir Männer.

Jemand hatte mir mal gesagt "Frauen verlangen nach Gleichberechtigung, dabei sind sie es schon längst, die die Fäden in der Hand haben. Welcher Mann schaut schon weg, wenn die Freundin oder die Ehefrau mit großen Augen ganz lieb fragt, ob er was für sie erledigen könnte. Männer sind schon längst die Marionetten der Frauen, auch wenn es niemand einsehen will..."

Auch wenn ich mir nicht vorkomme wie eine Marionette, so hat diese Aussage viel Wahrheit denke ich. Ich glaube, ich kann meinem Engelchen auch keinen Wunsch abschlagen :-n

Many greetinX,
ghostwalker
Ich find nicht, dass Männer Schweine sind... g
Männeeeeer sind Schweiiiiineeeeee..trauen ihnen nicht,mein Kind..sie woooooolleeeeen alle nur das Eeeeeeeineee..weil Männer numa so simd...yeah yeah yeah.....:-t

Naja...nicht alle Männer sind Schweine...es gibt auch liebe (nich wahr,ghosti :-t?)
Ich hasse es,wenn Männer rumprollen und einem Dinge nachschreien,wie :"Ey,baby" oder ähnliches.Oder wenn Möchte-Gern-TYpen in ihren tiefergelten BMW-Flitzern mit lauter mucis ankommen und meinen,mich von der Straße aus anmachen zu müssen...äääääätz..das sind Männer,die die Welt nich braucht..

oder doch..zum amüsieren :-t

:-e
(blau)jesse_blue
...gruunzz.... ;-)

dat Schlumpfi
grunz

soviel dazu, nein im ernst, männer und frauen halten sich in diesem punkt wohl eher die waage.
Das hat immer nur etwas mit gruppenzugehörigkeit und zwang zu tun, bist du in rom tu was die römer tun, also wenn eine frau sich wie ein vamp aufführt / ein mann sich wie ein schwein aufführt, führen sich alle frauen in ihrem umkreis / alle männer in seinem umkreis genauso auf.

Und das sind alles nur persönliche erfahrungen die sich hierrin widerspiegeln.

Stego
Höy Melle - wenn ich mit meinem Ascona tiefer und bummbumm oder Soul Musik ankomme - und Dich dann anmache (was ich eh nie mache) habe ich aber Chancen oder ? Habe auch keine Muckis und bin nur nen Spargeltarzan :-t
Netter Spruch - öy Böby habe isch meine Telenummer verlegt - gibsu mir solange Deine bis ich meine wiederhabe..gg
alt aber der beste..gg (klappt bestimmt auch vom Auto aus - ich habs noch net versucht - wer testet mal ???? :-)
http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
hey,chriz..was heißt denn das bitte :
"und dich dann anmache(was ich eh nie mache)"????????

Aha,bin ich dir wohl nich hübsch genuch was???
Jajajajaaaaaa,da sieht man%27s mal wieder:die Überheblichkeit des männlichen Geschlechts..bah und pfui,sage ich da nur!!!!

grinsel
:-e
(blau)jesse_blue
einige männer sind schweine das stimmt schon. durch solche sätze bzw. diskussionen sind es dann natürliche alle männer.
da war heut z.b. wieder so ein thema im fernsehen von wegen blondinnen sind alle doof. stimmt das? ich denke eher weniger.
wer es nötig hat sich so zu äußern..bitte soll er das doch tun aber nicht jeden menschen gleich stellen.
wenn aber alle männer schweine sind find ich es komisch dass ich mehr männliche als weibliche freunde habe. denn solche prolls die auf der straße rumrennen, eine nach der anderen haben usw. so welche sind sie bestimmt nicht.
da gibt es allerdings auch wieder was mich aufregt.
wenn eine frau mit mehreren männer hat wird sie gleich als sch.. dargestellt. der nette herr der aber mit darin verwickelt war und das auch nicht seine erste frau war wird allerdings in den hintergrund gestellt.
was soll ich dazu sagen? ich glaub da fehlen mir die worte.
aber für die meisten ist es ja klar frauen sind .... und männer sind schweine.
aber bevor man soetwas sagt sollte man vielleicht doch ein paarmal darüber nachdenken.

Gruß
JEFF
Gruuuuuuuuunz :-)

BlackCr http://www.smily.at/smily/smily384.gif w
http://www.froggyland.de/images/kraehe.gif
Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten!

Isses da ein Wunder, dass alle Männer Schweine sein wollen?? ;-)
Melle :-) - liest du meine Beiträge nicht alle..ggg
ich bin sauschüchtern es war nen beispiel mal angenommen ich würde Dich anmachen mit ascona blabla hätte ichd ann chancen - es war nen joke niks weiter das in klammern steht als einschub - ich würde eh nie sowas bringen ne Frau auf de rstraße anlabern

das iss alles :-)
hat niks mit schön ode rnicht schön zu tun ;-)

(gruen)Predator(/gruen)
ich für meinen teil, lese deine beiträge net, wieso auch, meistens inhaltsloses palaver! najo...aber schüchtern, das kauf ich dir net ab @ pred, vielleicht verklemmt aber nie und nimmer schüchtern!

Stego
jaja stecko... als wenn ich nur quatsch postings habe...tz... verklemmt..soso...lacht...denkt dochw as ihr wollt!

(gruen)Predator(/gruen)
Jeder Mann ist ein Schwein, genauso, wie jeder Fussballfan ein Hooligan ist.

ReneeW
Hmm.. wie war das mit dem Orgasmus der 30 Minuten dauert?? Na dann wär das doch gar nicht so schlecht. :-)
Ach ja, ich kann nur Predis aussage bestätigen, ich würde es allerdings nicht als schüchtern sondern also ziemlich Feige bezeichnen, denn er macht sich schon in die Hose, wenn ihn ein weibliches Geschöpf nur ansieht.. :-t

BlackCr http://www.smily.at/smily/smily384.gif w
http://www.froggyland.de/images/kraehe.gif
männer sind schweine ...
und die welt ist ne scheibe
:-t
heeeeeyyyyyyyy so extrem ist dat nun auch wiede rnet :-(
ich bin zwar schüchtern aber nen Mädel angucken krieg ich noch hin ohne Rot zu werden - nur mit dem ansprechen da haperts dann schon :-(

(gruen)Predator(/gruen)
lügner
Im realen Leben ist es für einen Mann doch wirklich enorm schwierig eine Frau anzusprechen wenn sie einem gefällt. Man hat Angst vor Absage, Blamage oder Bloßstellung.

Geht es Frauen eigentlich auch so? Ich persönlich habe zumindestens die Vorstellung, daß eine Frau es viel einfacher hat, wenn sie einen Mann ansprechen möchte, als umgekehrt. Zumindestens habe ich sehr selten mitbekommen, daß eine Frau von einem Mann einen Korb bekommen hat (außer sie war wirklich nicht hübsch oder so).

Irgendwelche Erfahrungswerte vorhanden? Natürlich hauptsächlich von Frauen. Vielleicht verstehe ich Euch ja dann auch mal ein klein wenig besser :-n

Many greetinX,
ghostwalker
männer und schweine? mhhh, gute frage...also ehrlich gesagt finde ich frauen echt schlimmer. ok, männer sind vielleicht nicht immer so einfühlsam und verständnisvoll, aber sind sie deswegen schweine? mein gott, sie können halt net anders aber deswegen sind doch männer und das macht vielleicht auch den reiz aus. es gibt doch unter allen schwarze schafe und wenn man sich mit denen einlässt ist man selber schuld. und das ist mir bei frauen deutlich öfter passiert.