Ich glaube, der Vorwurf "Männer sind Schweine" sind von den prozentual wenigen Männern geprägt, die sich auch wirklich so verhalten und Ihre angeblich wahren Geschichten dann auch brühwarm allen erzählen.
Ich glaube nicht daran, daß nur Männer diejenigen sind, die Frauen einfach nur rumkriegen und poppen wollen. Das machen Frauen teilweise genauso. Nur denke ich, prahlen Frauen nicht so damit und sorgen so dafür, daß Ihr Ruf nicht vorauseilt.
Männer können Schweine sein...auf jeden Fall. Aber Frauen genauso und in manchen Dingen sind Frauen sogar noch schlimmer als wir Männer.
Jemand hatte mir mal gesagt "Frauen verlangen nach Gleichberechtigung, dabei sind sie es schon längst, die die Fäden in der Hand haben. Welcher Mann schaut schon weg, wenn die Freundin oder die Ehefrau mit großen Augen ganz lieb fragt, ob er was für sie erledigen könnte. Männer sind schon längst die Marionetten der Frauen, auch wenn es niemand einsehen will..."
Auch wenn ich mir nicht vorkomme wie eine Marionette, so hat diese Aussage viel Wahrheit denke ich. Ich glaube, ich kann meinem Engelchen auch keinen Wunsch abschlagen

Many greetin
X,
ghostwalker