Ich versuche hier im Forum Hilfe zu finden, da ich nicht mit meinen Freunden über meine wirklichen Probleme, oder das was ich für selbige halte, reden möchte. Ich poste hier auch absichtlich unter einem anderen Nick und möchte Euch bitten nicht zu versuchen herauszufinden, wer sich dahinter verbergen könnte. Ich will nicht, daß jemand weiß wie schlecht es mir im Moment geht. Vielleicht kann jemand Verständnis dafür aufbringen, falls nicht, habe ich meine Seelenqualen zumindest einmal niedergeschrieben.
Ich weiß eigentlich garnicht wo bzw. wie ich anfangen soll, da ich so durcheinander bin und keinen wirklich klaren Gedanken fassen kann. Naja ich fang einfach mal irgendwo an.
Man kann eigentlich nicht sagen, daß ich ein konkretes Problem hätte, eher würd ich es grundlos deprimiert nennen. Nur wie kann man grundlos deprimiert sein? Ich könnte jetzt hier alle möglichen Gründe aufzählen, was mich z. Z. bewegt aber ich bezweifel, daß mich das weiterbringt.
Vielleicht kann man sagen, daß ich über den Sinn meines noch recht jungen Lebens nachdenke. Hmm eigentlich weiß ich garnicht was ich hier schreibe, es scheint mir alles so sinnlos. Ja, es scheint mir, als hätte mein Leben keinen Sinn. Aber eigentlich ist das ja Unfug, denn jedes Leben MUSS einfach einen Sinn haben. Nur wie findet man den? Ist es wirklich das was mich zweifeln lässt? Der Sinn des Lebens? Hmm ich kann mir nicht vorstellen, daß es das ist was mir schlaflose Nächte bereitet.
Ich weiß es einfach nicht, ich weiß nicht mehr weiter.
Danke fürs lesen traurigeSeele
P. S. Ich glaube die Sache mit dem Sinn des Lebens ist wirklich nicht das was mich bewegt, sondern eher etwas das meine Lage greifbarer macht. Vermutlich geht es mir mehr darum, daß ich mich ausgenutzt und von allen Seiten missverstanden fühle.
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)