ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Warum das Leben lebenswert ist

Warum das Leben lebenswert ist

Ja, warum ist das Leben denn überhaupt lebenswert???<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Zed am 06.06.2001 um 13:08 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT><FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 07.06.2001 um 14:27 Uhr aus dem Forum [ Arena ] verschoben.</I></FONT>
Weil man lieben darf und die Chance hat, geliebt zu werden...so einfach is das eigentlich.....
Liebe???? was war das gleich nochmal?? is schon so lang her dass ich es fast vergessen hab!
Ivy
da schließ ich mich Micha an..es gibt nichts schöneres als zu wissen,daß es einen Menschen gibt,der einen liebt und das man diesen Menschen auch liebt..das ist eines von den Gefühlen,die man die beschreiben kann :-)

:-e
(blau)jesse_blue
Warum das Leben lebenswert ist??

CHAAAAAAAATTTTTTEEEEENNN.. :-t

BlackCr http://www.smily.at/smily/smily384.gif w
http://www.froggyland.de/images/kraehe.gif
Wenn Du nur einen Tag den Sonnenschein gesehen hast, nur eine Stunde im Wald spazieren warst, nur eine Minute das lachen eines Kindes hören konntest und nur einen Moment in Deinem Leben gefühlt hast, was das Wort "Liebe" bedeutet, hast Du den Sinn des Lebens schon gefunden. Der Sinn zu leben ist das Leben selbst...mit seinen ganzen Höhen und Tiefen...

Many greetinX,
ghostwalker
wow ghosti ist mal wieder poethisch - dahin schwebt :-)
tja warum ist es Lebenswert...Spaß haben, Freunde kennenlernen..sowas wie Blackcrow..ohne ihn wäre das Leben nur halb so schön...Er ist quasi das wichtigste in meinem Leben nach meiner Fammilie...ne frau habe ich net - aber selbst die würde ich net vor ihn stellen... er ist halt nen wunderbare Gedanke :-) und das reicht mir um spaß zu haben und das leben zu leben wie es ist :-t

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
Den sinn des lebens sollte sich jeder selber geben, ihn selbst bestimmen!
leichter ist es, den sinn zu finden, wenn man mit sich selbst zufrieden ist und einfach lebt!

:-t LB :-t
Ist es nicht. Aber genau, das macht es lebenswert ;-)

ps. ab in die Arena.
Ich habe den Sinn des Lebens noch nicht gefunden, aber will ich das eigentlich?

Auch "die" Liebe habe ich noch nicht gefunden, auch erlebt habe ich sie noch nicht.

ReneeW
Ich glaube, daß jedesmal, wenn man sich verliebt, man denkt, daß es DIE Person ist, mit der man immer zusammensein möchte.

Ob das dann auch wirklich so ist das zeigt dann die Zeit... :-)

Many greetinX,
ghostwalker
(vom meetinx in die arena...von der arena hierher...mein armer thread weiß ja gar nicht wo er hingehört, der arme!)
Hail,
hehe, aber ist es denn nicht immer definitionssache des einzelnen was man als verliebt ansieht und was liebe ist?
ein jeder wird anderst drüber denken....
es gibt bestimmt menschen die setzen das bedürfnis nach sex mit verliebt sein gleich?....wenn man irgendne affäre hat oder dergleichen....jo....ansichtssache halt....hehe

~~~Pain is blessing me~~~

so far,
hold up the axe for the battle!

(blau)QUALkommando(/blau)
genügt es nicht wenn man sagt es ist schön zu leben? nicht warum...sondern es ist so!