ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Wie sehe ich aus?

Wie sehe ich aus?

Hallo meine Lieben,

also, ich bräuchte eure Hilfe, entweder verbal oder mit praktischen Beispielen...

Wie stellt ihr euch vor, dass ich aussehe?

Ich würde gerne eine Bildunterschrift unter meine Beiträge setzen, also sollte das Pic möglichst klein sein.
Wenn ihr mich beschreibt, dann suche ich mir sowas im Net...

Also, setzt mal was hier herein, das ich übernehmen kann und BITTE!!!, lasst die üblichen Fakes...

Bis denne
Roseanne
(noch ohne Bild)
Hmmmm...ist natürlich schwierig für mich, mir Dich vorzustellen weil ich Dich schon persönlich kenne. Aber ansonsten würde ich bei dem Namen Roseanne immer an die Fernsehfigur Roseanne denken... :-)

Many greetinX,
ghostwalker
Das war ebend auch mein erster Gedanke...Aber ich kann dir da nicht wirklich bei helfen weil ich dich noch gar nicht kenne...:-)
roseanne, ich bin vorbelastet - wenn ich deinen nick sehe, so taucht in meinem geiste automatisch jenes kleine foto auf, welches du auch in cw verwendest *g* nimm%27s doch einfach auch hier ... ansonsten würdest du mich doch zu sehr verwirren :-t
Stelle dich mir mit grünen augen und
mmh... rotblonden (?) Haaren vor.
Dazu helle haut. so ca..... 36 würde
ich sagen. *ggggg

-GLADI
Ich verbinde mit dem Namen Roseanne eigentlich auch nur die aus dem Fernsehen.. dick *g*
Ich find du siehst nett aus ;-)
Hi,

ganz nebenbei...
Ich BIN dick *lacht*... und Roseanne war die einzig Dicke, die mir auf Anhieb einfiel... aber ich gebe zu, ich mag auch die Sprüche und die Schlagfertigkeit von ihr.

Also, wenn ihr euch von der Fernseh-Roseanne mal löst, welches Bild (im wörtlichen Sinne) kommt dann?

Bis denne
Roseanne