Antwort
*Sex*... suuupi Thema...
Also ums ma klar zu sagen:
Ich hatte meine erste Beziehung (2,5 Jahre) mit einem Kerl, der nur ... UNGELOGEN!!! ... 3 Minuten konnte.
Nun ja, ich hatte keine Vergleichsmöglichkeiten und dachte mir, das is normal... *rotwerd*
Allerdings dachte ich nachm nächsten Kerl dann anders drüber... Da hab ich dann mal festgestellt, dass Sex auch gut sein kann.
Ab da war mir klar, ich könnte nie wieder mitm Mann zusammen sein, der nicht gut im Bett ist...
Sex ist mir sehr wichtig, muss ich zugeben.
Er muss Spaß machen. Was will frau mitm Mann, der nicht weiß, wie er mit seinem Schniedel umzugehen hat?!
*gg* Auf die Dauer ist selbermachen auch keine Lösung... :o)
Das wichtigste an einer Beziehung ist für mich allerdings Vertrauen.
Wenn es danach ginge, seinen Partner nach den Qualitäten im Bett auszusuchen, hieße das, man müsste jeden erst knallen, der einem gefällt und prüfen, wer einen am schnellsten zum Orgasmus bringt.
Und wenn`s ein "Stechen" (*gg*) geben soll, werden die anderen Kriterien bewertet?!
Ich glaube nicht, dass jemand das tut...
Ich denke mal, jeder der sexuelle Erfahrung hat, kann sich mit seinem Gegenüber auch austauschen, sich ergänzen und lernen, mit dem anderen umzugehen...
Viele Frauen schämen sich, es sich selbst zu besorgen.
Ich denke mal, die sind auch weniger gut im Bett, weil ihnen der Bezug zum eigenen Körper fehlt.
Und Männer denken immer, je länger der Schwanz ist, umso besser sind sie...
Und mal ehrlich: Jeder kann gut im Bett sein.
Auf die eine oder andere Art.
Und wer seinen Partner wirklich liebt, der kann ihm auch helfen, wenn`s nicht so klappt, wie man es gern hätte...
Offen drüber reden...
Reden ist wichtig in einer Beziehung.
Schämt euch nicht, für das, was ihr tut...
Lebt die Liebe...
Bei mir spielt der Sex sicher eine Rolle - aber nicht so sehr wie der Rest.
Aber 3 Minuten kämen für mich nie wieder in Frage...*gg*
That`s it...
Eure Pussy
:o)