ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » 2 Sorten von Menschen!

2 Sorten von Menschen!

Hallo Ihr alle.
Wäre echt schön, wenn ihr euch mal meinen beitrag durchlesen würdet. Vielleicht ist ja auch jemand unter euch, der mir helfen kann.
Es gibt auf dieser welt 2 Sorten von menschen. Die eine Sorte, sind die glücklichen Menschen, die keine Sorgen haben, nur glücklich sind, dann gibt es da die andere Sorte von menschen unter die ich mich auch zähle, es ist die Gruppe der unglücklichen, die nur schmerzen, qualen und ernüchterungen erleben müssen. ICh glaube, dass jeder Mensch auf erden eine bestimmte Aufgabe hat in seinem leben die er erfüllen muss, nur leider weiß man dies nie. Ich glaube, das die zweite Gruppe der Menschen den es schlecht geht, nur dazu da ist, damit es auch eine Gruppe von Menschen geben kann, denen es gut geht. Den Menschen den es schlecht geht fangen die schmerzen der andern ab und durchleben sie. Sie sind als dazu da, damit es ihnen gut geht, denn ohne Schmerz und traurigkeit, würde es auch keine Freude und Liebe geben. Ich habe grad die wichtigste Person in meinem Leben verloren. Meine Freundin. ICh bin damsl vor einem halben jahr mit ihr zusammen gekommen, zu der Zeit ging es mir wirklich sehr sehr schlecht. ICh habe mich gefragt wofür ich da bin, wer mich braucht und was mein Sinn meines Lebens ist. Aber dann kam sie. Sie hat mir den rechten Weg gezeigt und meinen Sinn des Lebens gezeigt. In diesem halben Jahr, habe ich soviel Freude, Spass und vieles mehr gehabt als vorher. Sie hat mir so geholfen, aber jetzt nach einem halben jahr ist es aus. Ich glaube, sie war nur dafür da, damit ich mir nichts antue. Irgendeine Macht oder so hat sie zu mir geschickt um mich auf den rechten weg zu führen. Nun ging es mir dann besser und sie hatte ihre Aufgabe erfüllt. Nun war die Aufgabe erfüllt und für sie war es an der Zeit zu gehen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen wie das alles sonst ablaufen soll.
Es geht mir im moment wirklich wieder echt schlecht, aber ich weiß nun, was richtig ist und was faklsch ist, und ich werde ihr dafür immer dankbar sein, auch wenn ich sie nie wieder sehen sollte.
Danke das ihr das alles gelesen habt und euch Zeit dafür genommen habt, vielleicht könnt ihr mir ja mal was dazu schreiben was mitr hilft, oder einfach nur eure Meinung schreiben. ICh danke euch.
Euer Nono
also, als ich diesen beitrag gerade gelesen habe, war ich schon ein wenig geschockt. maedel, du hast ein paar ernsthafte probleme da! man kann nicht immer alles in 2 gruppen einteilen! es gibt nicht immer nur 2 extreme: gut-boese, gluecklich-ungluecklich..., jedem menschen geht es mal super und dann hat man mal wieder einen tiefpunkt-thats life! ich schreibe spaeter weiter, weil muss schluss machen wegen gewitter...
Nur mal nen Tipp, ich bin kein Mädel und ich hab keine Probleme, ich stell es mir nur so vor, weiß auch das es nicht so ist.
Nono
Nono,

ich kenne diese Einteilung,ich mache sie auch manchmal, wenns mir nicht gut geht.
Aber ich vergesse dann auch nicht, dass es bei vielen der "Glücklichen" auch nicht so toll läuft und ich einiges habe, was sie gerne hätten.
Und ich nmache dann mal meine Augen auf uns sehe, wie reich ich eigentlich bin, nur bin ich oft zu blind um das zu sehen. Und wenn es "nur" das ist, dass ich nicht zu hungern, frieren und kämpfen brauche um jeden Tag zu überstehen.

Bis denne
Roseanne
Nonochen
Ich weiß net ob du der Typ Mensch für sowas bist...
Aber probieren kostet ja nix!
Also probier doch die folgende site (vielleicht ist er dir ja nützlich beim Glücklich-Werden):

http://www.infoquelle.de/

Mal sehen... falls es nicht das ist, an was du glaubst oder es dir nicht hilft, entschuldige ich mich.... aber es SCHEINT ganz nützlich zu sein....

-GLADI
Also nono,
ich bin der Meinung das verschieden Menschen typen gibt.

Ich teile die für mich so ein:
Kämpfer- Das sind die, die niemals Aufgeben egal wie oft sie vom Schicksal niedergeschmettert wurden.

Mitläufer- Das sind die, die sich immer an andere dran hängen um von ihnen zu profitieren. Diese Menschen sind meist unglücklich.

Krieger- Das sind die, die wissen das auf jede reaktion eine aktion folgt, und deshalb ihre handlung genau überlegen, sie wissen das das Leben ein ständiges auf und ab ist. Mal bist Du oben mal unten, aber sie lassen sich deswegen nicht entmutigen.

Das einzige was Du dich fragen mußt welcher Typ bin ich und das ist es eigentlich auch schon.
Ich war früher ein Kämpfer, heute bin ich ein Krieger und manchmal denke ich auch man so ne sch.... aber ich denke mir dann wer weiß wofürs gut ist. Ich sag nicht das es schlecht ist, ich sag nicht das es gut ist, es ist wie es ist. (oh hm na hab wohl den Philosophen in mir gefunden :-t)

also aufrecht gehen und sich der dinge freuen die da noch kommen

#drei finger hebtz....

yoda
Hey Nono,

wenn du nur darauf aus bist, das schlechte in deinem leben zu erkennen und nicht die guten dinge, dann ist es auch kein wunder das sie dich verlassen hat.
Seh es doch mal so. Sie hat dir geholfen. Aber irgendwann must du es ja auch ohne sie es schaffen zu leben. Sie kann dich ja auch nicht jede sekunde in deinem Leben begleiten.
Jetzt hast du die chance allen zu zeigen, das du auch alleine zurecht kommst. Wenn du das hinbekommst, wirst du auch offener für Beziehungen und gewinnst immer mehr freude am leben. Unternehm was, treff dich mit freunden, egal aber unternehm was!

Es gibt da einen weisen Spruch:
Nur der, der sich und seine Umwelt liebt, bekommt die chance auch geliebt zu werden!

Nimm Dir den Satz ma zu herzen.
Nimm dein leben selbst in die hand, du hast nur dieses eine und das willst du doch nicht vertgeuden oder zu lassen, das andere Einflüsse es negativ beeinflussen.

Leb dein Leben....aber auf deine Weise....so wie du willst!

by Proxis
Hallo Manu!Es war schlimm für mich deinen Beitrag zu lesen! Ich weiß nicht,was ich genau empfinde-ob Mitleid oder Trauer! Jedenfalls nimmt es mich sehr mit,was dir schon in jungen Jahren für ein Leid zugestoßen ist! Ich hoffe,dass es heute nicht mehr ganz so schlimm für dich ist! Was du allerdings zu den 2 Sorten von Menschen geschrieben hast ist Blödsinn. Es ist doch echt jeder für sich selbst verantwortlich!! D.h. wenn du nur trauerst und an das schlechte im Leben glaubst, dann kommst du auch nicht weiter.Genieße das Leben doch einfach, solange du kannst. Mein Gott, es gibt so viel, mach Party, treff dich mit Freunden und vor allem behalte ein Ziel vor Augen!!!!!! Denke nicht so viel über den Sinn des Lebens nach(für mich persönlich ist es das Glück)sondern lebe einfach. Niemand kann es dir verbieten der glücklichste Mensch der Welt zu werden! Ach und es tut mir total leid, dass ich dich so belogen habe.(ich hoffe du weißt warum) HDGDL Deine Tash
Hallo Manu!Es war schlimm für mich deinen Beitrag zu lesen! Ich weiß nicht,was ich genau empfinde-ob Mitleid oder Trauer! Jedenfalls nimmt es mich sehr mit,was dir schon in jungen Jahren für ein Leid zugestoßen ist! Ich hoffe,dass es heute nicht mehr ganz so schlimm für dich ist! Was du allerdings zu den 2 Sorten von Menschen geschrieben hast ist Blödsinn. Es ist doch echt jeder für sich selbst verantwortlich!! D.h. wenn du nur trauerst und an das schlechte im Leben glaubst, dann kommst du auch nicht weiter.Genieße das Leben doch einfach, solange du kannst. Mein Gott, es gibt so viel, mach Party, treff dich mit Freunden und vor allem behalte ein Ziel vor Augen!!!!!! Denke nicht so viel über den Sinn des Lebens nach(für mich persönlich ist es das Glück)sondern lebe einfach. Niemand kann es dir verbieten der glücklichste Mensch der Welt zu werden! Ach und es tut mir total leid, dass ich dich so belogen habe.(ich hoffe du weißt warum) HDGDL Deine Tash
hail,
einfach auch mal seinen kommentar abgeben muss..hehe
jedwede einteilung der menschlichen rasse ist meiner ansicht nach als verachtenswert einzustufen, ein jedes individuum unterscheidet sich von einem beliebigen anderem, mögen die punkte in denen dies zutrifft auch noch als so gering gesehen werden.
und aje, bei jeder einteilung in gruppen oder klassen oder wie auch immer wirds bei jedem menschen schnittpunkte geben. Weil ein jeder der prototyp seines selbsts ist.
so oder so ähnlich nun meine gedanken lauten.
hehe....und....was ist das glück wenn nicht eine illusion??

(blau)QUALkommando(/blau)

Hinweg mit dir, du selige Stunde! Mit dir kam mir eine Seligkeit wieder Willen! Willig zu meinenm tiefsten Schmerze stehe ich hier: -zur Unzeit kamst du!
Hinweg mit dir, du selige Stunde! Lieber nimm Herberge dort - bei meinen Kindern! Eile! und segne sie vor Abend noch mit meinem Glücke!
Da naht schon der Abend: die Sonne sinkt. Dahin - mein Glück! -

-Friedrich Nietzsche
Hallo ihr alle, danke das ihr mir helfen wolltet. Die ganze Sache hat sich aber wie vermutet auch wieder selber eingestellt und ich bin glücklich das ich da bin und Freunde habe, aber danke an euch alle.

Bis dann

Euer Nono
Es gibt viele verschieden Sorten Menschen
Die normalen guten
Die normalen bösen
Die assozialen,sprich rechtsradikale
Dien bösen Gesetzes brecher
usw.
usw.
//

Es gibt viele verschieden Sorten Menschen
Die normalen guten
Die normalen bösen
Die assozialen,sprich rechtsradikale
Dien bösen Gesetzes brecher
usw.
usw.

//

selten soviel schwachsinn vereint in einem artikel gelesen :-)

eine frage:

was ist mit den normal guten normal schlechten assozialen rechtsradikalen bösen gesetzesbrecher???

.....in welches schema fallen die :-grins
Da bin ich ja mal gespannt, ob BartSimpson nach 6 Jahren noch antwortet ...
Abalone schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt, ob BartSimpson nach 6 Jahren noch antwortet ...
:-grins