Hallo Ihr alle.
Wäre echt schön, wenn ihr euch mal meinen beitrag durchlesen würdet. Vielleicht ist ja auch jemand unter euch, der mir helfen kann.
Es gibt auf dieser welt 2 Sorten von menschen. Die eine Sorte, sind die glücklichen Menschen, die keine Sorgen haben, nur glücklich sind, dann gibt es da die andere Sorte von menschen unter die ich mich auch zähle, es ist die Gruppe der unglücklichen, die nur schmerzen, qualen und ernüchterungen erleben müssen. ICh glaube, dass jeder Mensch auf erden eine bestimmte Aufgabe hat in seinem leben die er erfüllen muss, nur leider weiß man dies nie. Ich glaube, das die zweite Gruppe der Menschen den es schlecht geht, nur dazu da ist, damit es auch eine Gruppe von Menschen geben kann, denen es gut geht. Den Menschen den es schlecht geht fangen die schmerzen der andern ab und durchleben sie. Sie sind als dazu da, damit es ihnen gut geht, denn ohne Schmerz und traurigkeit, würde es auch keine Freude und Liebe geben. Ich habe grad die wichtigste Person in meinem Leben verloren. Meine Freundin. ICh bin damsl vor einem halben jahr mit ihr zusammen gekommen, zu der Zeit ging es mir wirklich sehr sehr schlecht. ICh habe mich gefragt wofür ich da bin, wer mich braucht und was mein Sinn meines Lebens ist. Aber dann kam sie. Sie hat mir den rechten Weg gezeigt und meinen Sinn des Lebens gezeigt. In diesem halben Jahr, habe ich soviel Freude, Spass und vieles mehr gehabt als vorher. Sie hat mir so geholfen, aber jetzt nach einem halben jahr ist es aus. Ich glaube, sie war nur dafür da, damit ich mir nichts antue. Irgendeine Macht oder so hat sie zu mir geschickt um mich auf den rechten weg zu führen. Nun ging es mir dann besser und sie hatte ihre Aufgabe erfüllt. Nun war die Aufgabe erfüllt und für sie war es an der Zeit zu gehen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen wie das alles sonst ablaufen soll.
Es geht mir im moment wirklich wieder echt schlecht, aber ich weiß nun, was richtig ist und was faklsch ist, und ich werde ihr dafür immer dankbar sein, auch wenn ich sie nie wieder sehen sollte.
Danke das ihr das alles gelesen habt und euch Zeit dafür genommen habt, vielleicht könnt ihr mir ja mal was dazu schreiben was mitr hilft, oder einfach nur eure Meinung schreiben. ICh danke euch.
Euer Nono
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)