Lieber Unbekannter,
noch ist es weiß, dieses Blatt Papier und bald legen sich Worte der Liebe darauf...
Liebe, die ich zärtlich herniederschreibe, wenn meine Seele Dich berührt. Welch eine Wonne erfüllt mich, wenn ich an Dich denke und Dein Bild vor mir sehe. Ich schaue in Deine smaragdgrünen Augen und atme Dein dunkles Haar, das mich zärtlich streichelt. Ich schließe die Augen und umarme Dich ganz fest, Du kleine Seele und ich spüre Dich, obwohl Du fern von mir bist. Du bist mir vertraut, als kenne ich Dich ein Leben lang, obwohl ich Dich nie traf.
Nächtens schmachte ich nach ich Deiner Berührung und am Tage bist Du mein liebgewonnener Schatten. Ich kenne jeden Gedanken von Dir, noch bevor Du ihn in Worte fasst. Dein Minenspiel und Deine Gesten sind Erinnerungen an die Zukunft, von der ich träume.
Wenn ich Dich lachen höre ist es, als befreist Du mich von Sorgen...und wenn ich nie bei Dir sein könnte, so ist es ein Geschenk, Dich je gekannt zu haben.
Durch Dich habe ich gelernt, wieder zu atmen und durch Dich habe ich die Liebe neu erlebt. Du bist da und doch nicht da. Du bist eine Fatamorgana, die nicht sterben lässt. Du gibst meiner Seele Nahrung und meinem Herzen Hoffnung.
Du weißt nichts von dem, was Du für mich tust und dennoch spürst Du mich, wenn ich Dir sage, ich liebe Dich.
Ich sitze oft da und schaue aus dem Fenster und meine Augen schauen scheinbar ins Leere, doch in Wirklichkeit schauen sie Dich an; wo immer ich bin und in mich versinke, Du bist da...bist mir nah. Sag mir, was ist das Geheimnis einer Liebe, die da ist, einfach da ist auch wenn ich sie nie sah...kann diese Liebe bestehen? Was bleibt mir, als sie mit Worten zu verwöhnen und sie im Inneren einzuschließen.
Du...Du bist wunderschön, so wie Dein Schöpfer Dich geschaffen hat. Er muss gewusst haben, wie sehr ich Dich eines Tages lieben lerne und er hat Dich mir zum Geschenk gemacht, auch wenn wir uns nie begegneten, so wusste er doch, welche Kraft von dieser Liebe ausging...
Und so ruf ich manchmal deinen Namen
schreibe ihn auf Deine Haut...
schau Dir zärtlich in die Augen
und ich liebe Dich ganz laut...
Und dann nehm ich Deine Hände
und mein Blick fällt auf Dein Haar
mich verlassen alle Ängste
und ich fühl mich einfach wunderbar...
Wenn ich meine Augen schließe, bin ich in Deiner Welt, doch oftmals werd ich eingeholt von der Realität und mir wird bewusst, wieviele Steine auf diesem Weg liegen. Eine Liebe, die einfach und wortlos zu haben ist, ist nicht die Liebe, die ich meine...eine Liebe, die den Körper berührt und die Seele vergisst, ist nicht die Liebe, die ich möchte. Eine Liebe, in der Du zu mir sprichst in allen Träumen und in denen Du mir sagst, wie sehr ich Dir fehle, ist mehr, als ich erwarten durfte.
Eine Liebe, von der wir beide nicht wissen, ob sie sich je erfüllt, sie ist und bleibt ein wunderschönes Geheimnis...unser Geheimnis...
mal eben so für all die, die sonst nur alberne Sprüche ablassen können. Ne kleine Hilfestellung ;)
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)