ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Flirten !!!

Flirten !!!

Hallo alle zusammen,

an die Männer:
Hab wieder mal ne frage. Z.B. ihr seit in einem Bus oder in der Inenstadt ihr sehr ein Mädel das euch gefählt. Wie spricht ihr sie an. Was sagt ihr zu ihr?? Fasst ihr sie gleich an (an der hand oder am schenkel)??

an die Frauen:
Wie macht ihr dem Mann klar das ihr was von ihm wollte?? Zwinkert ihr mit den augen?? Oder geht ihr zu Ihm hin. Setzt ihr euch neben ihm oder gibt ihr dem Mann nen zetel mit eurer Telefon nummer. Oder sagt ich das anbagger ist Männer sache. Ich mache nie denn Ersten schritt

freu mich auf alle antworten.

dat :-1038

ich hab noch nie eine frau angesprochen, denn auch wenns mir niemand glauben will, ich bin verdammt schüchtern.....bei sowas fehlt mir immer der mut....
sorry, das ich dir da nicht helfen kann.....

Prox

1. Kannst du gebären ?

2. Du bist sicher froh, dass Dich endlich jemand anspricht?

3. Ohne Kleider siehst Du sicher besser aus, oder?

4. Gib mir mal schnell Deine Telefonnummer, bevor ich sie gar nicht mehr will.

5. Gott hängt zwischen meinen Beinen!

6. Du bist ja immer noch hier. Warum bist du nicht schon längst in meinem Bett?

7. Merk Dir meinen Namen, Du musst ihn die ganze Nacht schreien.

8. Ich bin zum ersten mal hier. Zeigst Du mir den Weg zu Deinem Hotel?

9. Du bist die süßeste Praline der Welt! Ich hab die Füllung für Dich!

10. Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?

11. Ich kann hellsehen... heute Nacht, da schläfst du bei mir !

12. Zeige ihr den Zeige- und den Mittelfinger und frage: "Weißt du warum du diese beiden Finger zum masturbieren benutzen solltest?" Sie: "Nein!"
Du: "Weil%27s meine sind!"

13. Ich liebe jeden Knochen in deinem Körper! Besonders meinen!

14. Du: Würdest du für 1000 DM mit mir schlafen? Sie: Nein!! Du: Schade, ich hätte das Geld gebrauchen können !

15. Ich bin neu in der Stadt, kannst du mir den Weg in deine Wohnung zeigen?

16. Bück dich... ich will dir fruchten !

17. Mein Gott, ich bin noch nie einem so interessanten Mädchen wie Dir begegnet... Ich find%27s echt interessant, wie Du trotz so offensichtlich mangelnder Intelligenz mit zwei Beinen laufen kannst!!

18. Kannst du mir deine Telefonnummer geben? Ich hab meine verloren.

19. Ich bin zwar nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger und auch nicht so hübsch wie Leonardo Di Caprio; Aber lecken kann ich wie Lassie

20. Geh zu einem Mädchen und sage ihr das deine Armbanduhr hellsehen kann.
Sie: "Was sagt dir denn deine Uhr?"
DU: "Du hast keinen Slip an"
Sie (hat aber einen an): "Stimmt nicht ich habe einen Slip an."
Du: "Oh, dann geht sie 2 Stunden vor"

21. Kann ich heut Nacht bei dir schlafen? Mein Bett ist kaputt.

wolltest du so was lesen? oh je... jetzt ist mein ruf vollkommen hin. :-x nein im ernst, ich bin da so wie poxis.
13. Ich liebe jeden Knochen in deinem Körper! Besonders meinen!

der Penis ist kein Knochen :-p
ih du sau jack das will keiner wissen:-)
ohh nessa du abbild einer Göttin. :-rot
von wir will ich noch viel mehr wissen :-p
(blau) Also wenn ich nen Kerl toll finde, gehe ich eigentlich Direkt drauf zu und falle mit der Tür ins Haus, sozusagen. Mann kann da nichts falsch machen :-t
Und ich denke mal nicht das es nur Männersache ist die Frau anzusprechen wie auch immer :-)
*fg* Gleiches Recht für alle :-t

gReEtZ :-1023
Also, Jack, wie du gesehen hast ist jeder Anmachspruch irgendwie ziemlich dämlich. Im Grunde ist es nur eine Maske, mit der man sich und seine eigentliche Pertsönlichkeit zu verstecken.
Und das ist das Problem, solange man nicht natürlich ist, hat man sowieso keine Chance.

Normalerweise entwickelt sich ja etwas über einen Blickkontakt. Ich denke für die meisten ist das schwierigste sich zu überwinden und zu ihr/ihm rüberzugehen. Der Rest entwickelt sich normalerweise ganz von allein wenn sie/er auch interessiert ist. Und zur Not, wenn du merkst es ist garnix zu machen, der Abgang in Ehrem: "War schön mit dir zu sprechen" oder wenn vielleicht ne geringe Chance besteht : Ich hoff wir können uns mal wiedersehen.

So oder irgendwie...

:-x
sag ma, fröschlein...hast du ne freundin (oder alternativ n freund...fg)? wennde solche anmachsprüche bringst, würde mich das echt wundern.

ich hoffe, du (mein mann will) nimmst dat fröschlein net ernst. vergiß diese sprüche. die bringen nix. glaub mir... aber versuchs ma mit blickkontakt. es entscheidet sich sowieso noch in den ersten paar sekunden, ob man n flirt überhaupt zuläßt oder net. da kannste dich dann noch so anstrengen. wenn der andere sich schon entschieden hast, kannste machen, was du willst. wirst dann keine chance haben.

sicher, sandra, ist net nur männersache, aber ich denke ma, den meisten frauen gefällt es besser, wenn sie angemacht werden, wenns net grad mit nem dämlich spruch is. gg

bye and big kisses
blacky
arg! :-g blackcat bitte richtig lesen bevor du hier was schreibst. mein zweiter beitrag sollte dann doch wohl letztendlich alles sagen oder nicht? ausserdem... die sprüche waren mit absicht als zitat geschrieben ... ne ne ne
(waterangel)Hm, ich denke mal, daß Frosch das als Spass gemeint hat und er auch als solcher zu verstehen sein sollte...

*gg*
:-1048
war doch auch von meienr seite nur spaß....grummels...
Einen Kerl ansprechen??? :-0 Niemals! lol okay...doch...wenn ich wüsste,dass es DIE chance wäre und ich ihn auch wirklich schon sehr sehr sehr...geil finden würde,dann ja...ansonsten halte ich mich da eher zurück...klappt bis jetzt ganz gut...:-t

:-1014
... es gibt keinen bestimmten Spruch, wer solches brauch hat meist sonst nichts zu bieten :-t , Augenkontakt und wenn der erwidert wird ein nettes lächeln und dann auf die Reaktion warten. Spätestens dann ist die Zeit für ein ehrlich gemeintes, situationsbedingtes Ansprechen ( .. und als Charmeur alter Schule stellt man(n) sich dann erstmal vor ..) und alles was danach kommt hängt vor der Situation ab. Wo man gerade ist und ob man in dem Moment überhaupt Zeit hat.

Grundsätzlich denke ich dabei immer ich kann nur gewinnen und selbst wenn ich mich lächerlich mache ... ich sehe sie garantiert nie wieder. Aber wenn sie erstmal lächelt oder aber sogar lacht ist das Eis schon gebrochen.

P.S. aber das mit an den Schenkel fassen war doch bitte nicht dein ernst .. Jack ???
P.S. aber das mit an den Schenkel fassen war doch bitte nicht dein ernst .. Jack ???

Das war das ernstgemeinteste im ganzen Beitrag .
Echo, das war mein ernst gemeint.
es gibt typen die haben echt chancen wenn sie so macho
mässig rüber kommen. Fassen das Mädel am Schänkel und
sage: "Hi Baby, wie gehts dir...."

dat :-1038
... ich finde das primitiv und prollig ... und Frauen die auf sowas stehen hab ich ehrlich gesagt auch noch nie erlebt. ( oder ich mache vielleicht auch um solche Frauen immer %27n großen Bogen :-t )

Ist einfach nicht mein Stil aber wenn SIE drauf steht , dann hätten sich ja die passenden gefunden.
Mhm... das kommt ganz drauf an, wie ich an dem Tag drauf bin. Normalerweise bin ich eher der schüchterne Typ und versuch mit Blickkontakt zu erreichen, dass er mich anspricht, aber es ist auch schonmal vorgekommen, dass ich jemanden angesprochen habe.