ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Liebe !!!!

Liebe !!!!

Hallo, Ich liebe immernoch meine Ex - Freundin. Sie geht mir seit Monaten nicht mehr aus dem Kopf. Ich muß immer an sie denken.Das sie mich auch noch liebt, das weiß ich nicht.Es wird aber so sein.Was kann ich tun damit ich wieder mit ihr zusammen kommen kann.

Wer kann mir helfen ?
Ich bin für jede Antwort oder Anregung dankbar!!!!

cu
so hart das jetzt auch klingen mag ... ich bin der meinung wenn es einmal vorbei ist, dann sollte man zu diesem entschluss stehen, egal wer schluss gemacht hat, und mit den konsequenzen leben.

ich war selber in der situation kurz nach einer beziehung, dass meine gedanken immer wieder zu meinem ex gingen und ich nur noch an die schönen zeiten dachte... immer wieder der gedanke, dass ich zurück will .. jetzt im nachhinein bin ich ihm allerdings dankbar dafür, dass er von vornherein gesagt hat "nein, es ist schluss und dabei bleibt es" ... glaub mir.. es gab schliesslich einen grund warum schluss gemacht wurde. . und dieser grund lässt sich meistens nicht einfach so wegfegen.
du solltest dir bewusst werden warum schluss ist... was schiefgelaufen ist.. und dir überlegen ob du das noch einmal durchmachen willst!

Ivy
Vor allem wenn es mit dem/der Ex eine schöne Zeit war, sollte man nicht versuchen nochmal wieder mit ihm/ihr zusammenzukommen, denn dann kann man ganz schön auf die Nase fallen: Dauernd denkt man: "Aber damals wra das alles anders. Da war das noch viel schöner". Klar, kann auch nicht so sein, aber ich denke, wenn man sich getrennt hat, hatte das schon Gründe und sollte es auch erstmal darauf belassen.
die gedanken an "verlorene schlachten der liebe" tauchen immer genau dann auf, wenn man sich besonders einsam fühlt und sich wünscht, man hätte jemanden, dem man sein herz öffnen kann!
dann fallen einem die schönsten erinnerungen im zusammenhang mit einem bestimmten menschen ein!
aber mach keinen schritt zurück, sondern gehe einen nach vorne!

es gibt mit sicherheit irgendwo eine frau, die es schafft dich in der gegenwart noch glücklicher zu machen, als es die erinnerung an die alte liebe kann!

:-t LB :-t
Hallo Herz,

ich weiss wie Du Dich fühlst.
mal auf uralt macht
Als ich noch so richtig jung war, das sagten wir, dass man zerbrochenes Geschirr nimmer ganz machen kann, nur kleben.
Ich finde den Vergleich mit dem Geschirr ganz passend, denn geklebtes Geschirr ist nicht mehr so halbar, es ist nicht mehr so schön, es wird/wirkt minderwertig.

Lass los, wenn Du kannst, auch wenns schwer ist.
Ich erinnere mich dann an die Zeiten, wo es niucht mehr schön war... und dann sehe ich, dass die Entscheidung richtig war.

Bis denne
Roseanne
ich erkenn mich irgentwie wieder.. es war bei mir genauso .. ich trennte mich nach 2 Jahren von meiner ersten großen Liebe .. bald merkte ich das es ein Fehler war, ich wollte sie wieder, sie mich nicht .. ich war am Boden zerstört, 4 Monate lang war ich auf deprikurs und dachte ich könnte nie mehr lieben, doch jetzt bin ich wieder glücklich sehr sogar ich misse die Zeit mit ihr nicht, denn ich kann sagen es waren die ersten wirklich wunderschönen Jahre meines Lebens und wir sind heute noch sehr sehr gut befreundet
Mhhh,also wenn du sie noch liebst,und sie dich vielleicht auch...warum seid ihr denn auseinandr gegangen???
Am besten du fragst sie einfach,was sie für dich empfindet!
Vielleicht schreibst du ihr auch einen Brief???
Das kommt immer gut bei Mädchen!
(die sind so ätzend romantisch)
Nun ja und wenn du einen Korb bekommst,dann sei auch net traurig!
Andere Mütter haben auch schöne Töchter!*gg
:-h michi :-)
Das ist schwer Trauriges Herz.
Ich kann dich gut verstehen,hatte das auchmal gehabt,
Wenn sie keinen neuen hat stehen deine Chancen selbst redent besser.
Gehe mal zur ihr hin versuche mit ihr zu reden,über Probleme die ihr in der Beziehung hattet
Frag sie ob sie ech nochmal eine Cghance geben kann.
Also wenns deine Ex ist, dann ists eigentlich schlecht wenns wider mit ihr zusammen kommst, denn aus eigene erfahrung kann ich sagen das es dann nicht mehr lange dauert bsi es wider kracht und auseinander geht, also mach dir nicht all zu großé Hoffnungen. Ok, es gibt immer ausnahmen, man kann sich darauf aber net verlassen. Also versuch sie zu vergessen, denn es gibt noch viele andere Mütter mit süßen Töchtern *g*

nono