Ich würde gerne eure Meinung wissen.
Leider betrifft mich dieses Thema sehr direkt, da ich gestern herausgefunden habe, das mir meine Freundin, die ich trotzdem noch über alles liebe, fremgegangen ist. Es macht mir nicht mal so viel aus, das sie mit nem anderen rumgeknutscht hat. Was mir weh tut ist einfach, das sie nicht den Mut hatte es mir zu gestehen! Nein, sie hat mich über 2 Monate am Stück belogen. Und das beste: das alles muss so um den dreh unseres Jahrestages passiert sein.
Und dann war sie noch so dreist, mir diesen Typen als guten freund vorzustellen. Sie hat mir tausendmal versprochen, das sowas nie passieren würde! Diese beiden Monate hat sie so viel über Treue mit mir geredet, das es schon auffällig war. Wer meine andere Beiträge mal gelesen hat, kennt auch mein Problem in einer Beziehung. Für alle anderen die kurze version. Ich habe Probleme damit, jemandem zu vertrauen. Da meiner Ex mir auch schon fremdgegangen ist. Und jetzt diese Sache.
Ich verstehe nicht warum! Ich habe Ihr alles an Liebe zu zuwendung gegeben, was ich zu vergen hatte. Warum hintergeht sie mich auf die für mich denkbar schlimmste weise? Und ausgerechnet von der einzigen Person verletzt, welcher ich am meisten vertraute und ihr auch jedes Wort davon glaubte. Am liebsten würde ich sie in der Luft zerreißen, doch wenn ich sie sehe, bleibt mir nichts anderes übrig, als zu sagen ich liebe Sie immernoch über alles.
Nur noch eins, falls Sie diese Zeilen liest:
Das Du mich so traurig machen konntest, sollte Dir zeigen,
Wie glücklich Du mich hättest machen können!!!
Ich werde Dich ewig lieben!!!
Du wirst für immer Deinen Platz in meinem Herzen haben!
Ganz egal wie diese Geschichte ausgehen wird...
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)