Wie ihr ja sicher mitbekommen habt, war ich eine Zeit lang mit Sixstep zusammen.
Ich bin es aber nicht mehr und empfinde es als etwas störend, wenn man mich ständig fragt:"Wo ist er denn? Wie läuft es mit euch?"
Bitte vermeidet auch unnötige Fragen wie:"Aber ihr liebt euch doch so, warum ist dann Schluss?"
Mein Statement dazu ist, dass Gefühle sich ändern können.
Zugegeben, ich verknalle mich schnell.
Aber jetzt hab ich andere Empfindungen. Und Liebe ist etwas anderes. Sie entwickelt sich langsam. Und die Zeit, in der wir zusammen waren, hatte sie keine Zeit, sich überhaupt aufzubauen. "Ich liebe dich." Sowas sagt man sehr leichtfertig. Ohne über die Bedeutung nachzudenken.
Kleine Liebeleien gibt es überall... Sie sind Strohfeuer -
schnell entzündet, aber auch genauso schnell erloschen.
Richtige Liebe beginnt mit anderen Dingen: einem undefinierbaren Kribbeln im Bauch, einem süßen Schmerz am Anfang, weil man nicht weiß, ob diese Gefühle erwidert werden...
Später mit einem Gefühl von Vertrauen, Freundschaft und Fürsorge dem anderen gegenüber...
Ich werde mit meinen Gefühlen nicht mehr um mich schmeissen.
Dafür sind sie mir zu wertvoll. Und der Mann, dem ich wenigstens ein bißchen hiervon entgegenbringe, kann sich glücklich schätzen...denn ich habe keine Lust mehr auf Strohfeuer.
Ich warte ab, bis ich ganz genau weiß, wer der Richtige für mich ist. Wenn er es ist, werde ich ihn erkennen. Falls er es nicht ist, werde ich es irgendwann merken.
Oki ihr Süßen.
*Schmatzaaa*
Thema