ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Bestätigung der Tuscheleien...

Bestätigung der Tuscheleien...

Wie ich vor ein paar Tagen bemerkt habe, gingen wohl schon (überwiegend im CW) Gespräche umher, die besagen, das darling und ich wieder getrennte Wege gehn.
Eigentlich hab ich mich schon gewundert wie sowas an andere dringen kann, obwohl noch garnichts richtiges fest stand.
Besonders blöd fand ich es allerdings, das chari (sie war die erste die mich darauf Ansprach) mir schon ne Frage dazu stellte, die nichmal so richtig der Wahrheit entsprach.
Naja, typische Rundum-Redereien. Kein wunder das da nur verworrenes Zeug rauskommt!
Ich will jetzt aber nich irgendwelche großartigen Reden schwingen wegen der letzten Tage, sondern nur an alle die es durch andere erfuhren, bzw. es noch nich wussten, die Bestätigung geben, das darling und ich seit gestern offiziell wieder getrennte Wege gehn!
Die genauen Gründe dieser Trennung möcht ich jetzt nicht nennen, da es zu kompliziert wäre alles zu erklären und so.
Es reicht zu Wissen, das wir trotz allem in sehr guter Freundschaft auseinander gegangen sind - nich so wie manchmal wohl auch vorkommt, das man sich nichmal mehr mit dem Arsch (tschuldigung) anschaut.
So, das wollt ich nur mal als Info geben, bevor wer weiß was für Geschichten noch ins Rollen geraten.

Ciao ihr Lieben!
Also ich hab nichts mitbekommen,aber wenn du das jetzt so offiziel machst..tut mir Leid knuddelz feste Abe rihr habt sicherlich das richtige getan.

Kuss
also ich hab davon auch nichts mitbekommen... tut mir leid für euch... und alles gute für den aufbeu eurer freundschaft, es kostet jede menge kraft, doch es kann funktionieren... ich bin grad das beste beispiel dafür! :-)

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
habe zwar keine gerüchte gehört, weil wie du sagtest überwiegend in cw die labbereien rumgehen...

meine ex -freundin und ich sind die besten freunde :-) :-) :-)
auch ein gutes beispiel dafür ... willkommen im club Lady

wolfsblut
Erst mal tut es mir leid für euch zwei, ich kenne dich zwar noch nicht perönlich phoe (wird aber noch kommen) und zweitens wird überall gern nur scheiße (sorry, muss aber sein) geredet. Das war bei mir auch nichts anderes wo ich mich getrennt habe von meinem schatz, da sind leute auf mich los gegangen haben mich beschimpft, obwohl sie damit nichts zu tun hatten und gar nicht wussten was vorgefallen ist, ich werde wenn ich probleme habe mit sowas nieeeeeeeeee wieder im chat darüber reden, du siehst phoe zu was es gekommen ist. Ich finde das einige Chatter in cw, eh bloß das sind um unfriede zustiften, aber das ist mir eagl da ich mich hier viel wohler fühle als dort und ich hoffe das mich die leute wo ich bis jetzt kennen gerlernt habe mich mögen wie ich bin.

fals hier irgendwie falsch geschrieben wurde muss ich mich entschuldigen...entweder war es spät abends oder früh am morgen, auf jedenfall bin ich hunde müde.

bis dann MM
also erst ma sorry das ich dich darauf hin angesprochen aber .. aber naja da ich es wuste konnte ich nch anders aber wen cih was weis erzäle ich es nich gross rum ... um erlich zu sagen habe ich das garkeinem gesagt. Ich wollte doch nur helfen tut mir echt leid.

Ich wünschte ich hätte nu nich so ein shclechtes gewissen aber ich kannst nu auch nimmer ändern.

(gruen) Chari (/gruen)
er sorgt für aufklärung... is doch ok! wenn er meint, dass damit das getuschel aufhört.. naja... wir werden sehen!
alles gute für die zukunft phoe...

kopfschüttelt
mach du ma

Hallo ihr lieben!

Zuerst mal THX für eure Beiträge! Und chari... Du brauchst kein schlechtes Gewissen oder so zu haben, nur fand ich es schon komisch das du die Sache damals von jemanden erfahren hast, der schon seit einigen Wochen keinen kontakt mehr zu darling hatte. Aber das ist jetzt ja auch nich mehr relevant!

Und nun zu Dir KabaSchlumpf... "Tuscheleien" sind die Dinge, die untereinander immer weiter aufgepuscht werden, bis die Wahrheit komplett verdreht wurde. Als ähnliches Beispiel kann man das Spiel "stille Post" aus Kinderzeiten nehmen. Allerdings konnte man damals noch über sowas lachen - im späteren Alter eher weniger. Gerade auch deswegen, weil ich falsche Aussagen von Nix-Peilern nich ab kann! Daher kann ich auch nur das gleiche dazu sagen wie Bitchi: es dient nur als Aufklärung um evtl. entstehenden Gerüchten vorzubeugen!
Wie Du darüber denkst soll aber deine Sache sein. Zumindest seh ich keinen Grund sich wegen sowas mit anderen Wortgefechte zu liefern oder so.

Ansonsten Knuddel ich euch mal alle ganz lieb und freu mich schon auf weitere Chatstunden mit Euch!

Cya, Phoenix