Wie ich vor ein paar Tagen bemerkt habe, gingen wohl schon (überwiegend im CW) Gespräche umher, die besagen, das darling und ich wieder getrennte Wege gehn.
Eigentlich hab ich mich schon gewundert wie sowas an andere dringen kann, obwohl noch garnichts richtiges fest stand.
Besonders blöd fand ich es allerdings, das chari (sie war die erste die mich darauf Ansprach) mir schon ne Frage dazu stellte, die nichmal so richtig der Wahrheit entsprach.
Naja, typische Rundum-Redereien. Kein wunder das da nur verworrenes Zeug rauskommt!
Ich will jetzt aber nich irgendwelche großartigen Reden schwingen wegen der letzten Tage, sondern nur an alle die es durch andere erfuhren, bzw. es noch nich wussten, die Bestätigung geben, das darling und ich seit gestern offiziell wieder getrennte Wege gehn!
Die genauen Gründe dieser Trennung möcht ich jetzt nicht nennen, da es zu kompliziert wäre alles zu erklären und so.
Es reicht zu Wissen, das wir trotz allem in sehr guter Freundschaft auseinander gegangen sind - nich so wie manchmal wohl auch vorkommt, das man sich nichmal mehr mit dem Arsch (tschuldigung) anschaut.
So, das wollt ich nur mal als Info geben, bevor wer weiß was für Geschichten noch ins Rollen geraten.
Ciao ihr Lieben!
Thema