ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Traummann???

Traummann???

Hallo, dieser Beitrag geht eher an die Damenwelt der Chatter,folglich an die Chatterinnen.
Ich wollte mal so wissen wie sich Frauen ihren Traummann vorstellen, oder ob ihr der Meinung seit, der müsste erst erfunden werden.
Welche Eigenschaften muss ein Mann haben dass er euer Traummann wäre und welche darf er auf keinen Fall besitzen.
Darfs eher der gefühlvolle, romantische sein oder eher der kleine ( oder große ) Macho???
Wäre nett wenn ihr euch Gedanken machen würdet.
Danke Spider

P.S. Habe gerade erfahren, dass gabs schon öfters hier drin, also dieses Thema, aber da *ich* es wissen möchte und es noch nicht mitbekommen habe, bitte ich euch trotzdem mal ein Auge drauf zu werfen.
Hmm,immer wieder tolles Thema :-t

Für mich gibt es keinen "Traummann"in dem Sinne,daß dieser toll aussehen oder Muckis wie Berge haben muß ;-) Ich persönlich ziehe Charakterperönlichkeiten den "Mister-Perfects" vor.Was soll ich mit einem Typen,der supertoll aussieht,aber in seinem Hirn nur Stroh hat gg.Natürlich hab ich trotz allem meine Vorstellungen,z.B.ich möchte kein humorloses oder arrogantes Wesen neben mir haben.Eine Beziehung,die nur auf Oberflächlichkeiten ausgelegt ist,hat bei mir keine Chance.Erst wenn es richtig kompliziert wird,ist es auch interessant - nicht immer leicht,aber interessant ;-)
Im Endeffekt entscheidet der erste Blick,ob ich mit mich dem oder dem gut verstehe.Wenn ich nicht gut mit ihm reden kann,nicht mit ihm lachen kann oder auch traurig sein kann,dann hilft alles nix.
Auch hilft es nicht,wenn man die ganze Zeit auf der Suche nach "seinem Traummann" ist - denn dieser kommt am meisten in dem Moment,wo man es am wenigsten vermutet...:-h an meinen Schatz...:-)

:-e
Ich hab meinen wohl grad gefunden.
Und ich nehm ihn so, wie er ist.
:-n
Ich klär euch bei Gelegenheit mal auf... *fg*
Hm...ja das thema gabs schön öfters und is doch niemals erschöpft. Ich denke jede Frau hat sich mal nen mann ihrer träume ausgemalt...als kleines kind..aba wenn man älter wird lernt man die realität kennen und man merkt..dieses Traummannbild verblaßt ganz schnell, weil man merkt es kommt auf andere werte drauf an!Bei mir war es zumindest so.Traummann is so ein großer begriff...sicher jeder hat seine Vorstellungen wie der Partner sein soll...aba das ich sagen kann ich bevorzuge nur eine gewisse Sorte von Männern..ne das is nicht so.Mich muß der Junge einfach ansprechen..er muß ne gewisse Ausstrahlung haben.Ich múß mit ihm rumalbern können aba genauso gut mit ihm ernsthaft reden und diskutieren können.Es muß einfach eine gewisse verständigung auf allen ebenen möglich sein man muß sich auch mal ohne Worte verstehen können und ob Macho oder Romantiker ich denke das is egal, denn jeder is in seinem innersten romantisch veranlagt.Die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht.Ich möchte gar keinen Mr. Perfect..weil grade die fehler an einem Menschen machen ihn doch interessant!Wenn alles wunderbar perfekt wäre wäre es auch irgendwo langweilig.
Ich kann da nur sagen ich habe mich zwar mit meinem schatz sehr oft gestritten wegen Kleinigkeiten aba ich habe und liebe ihn trotzdem, auch wenn er jetzt nicht mehr bei mir sein kann.

So Kai bei Rückfragen bitte melden...gg

Cya Michi
Stimmt... Kann dir nur zustimmen.
Bei mir ist es so, dass mich selten jemand so zum Lachen
bekommen hat, wie er es tut.
Einfach durch seine ganze Art. Und er gibt mir das Gefühl, dass ich etwas besonderes bin.
Was die Perfektheit angeht: Ich bin es auch nicht. Genauso wenig, wie der Rest der Welt. Aber ich denke mal, es ist wichtig, dass man sich ergänzt.
Gibt%27s net, ich will einen gebacken kriegen! :-p

Sha
Zu Michi

Du sagst er soll eine gewisse Ausstrahlung haben. Ja aber was mich da noch interessieren würde wäre, was ist denn für Dich diese gewisse Ausstrahlung? Eher ein gewisser Blick oder eine bestimmte Geste?
Du sagtest ja bei Rückfragen bitte melden...*gg*

Zu Sha:

Sollen wir Dir einen backen? *gg*
Ich helf Dir und rühre freiwillig den Teig an...
Aber jetzt ernsthaft, ne gewisse Vorstellung wirst Du doch haben, oder?

Sp.
Wenn ich back sieht der Kuchen auch nie so aus, wie auf dem Rezeptbild, schmeckt auch irgendwie anders... aber trotzdem gelingen die meisten gut, auch wennse nicht perfekt sind ;-)
gg clubby

Also hm Traummann --->grübelzzzzzz

Ich denk wenn ich den seh, denn sollte er mich einfach irgendwie ansprechen...
Ich bin so relativ anspruchslos und komm ganz gut mit den Männlichen Leutz zurecht gg...
Ich denk, des sollte sich einfach so ergeben, nach einer Weile labern und sich kennenlernen...des eine mal mehr und des andere mal weniger ...

Naja Traummann ich glaub imma noch daran, des man den eh niiiiiiiie mals finden wird ;-) ..dieser wird imma in den Träumen einer Frau sein Unwesen treiben...aber ich denk es gibt die Männer, die dieses Träummännern ähneln oder gar fast an sie ranlangen :-p aber es wird auch dann noch nich dieser Traummann sein :-p

Aber man sollte ja die Hoffnung nie Aufgeben fg

cya eure :-n süßäääää Tiga :-n
Also ich hab mir noch nie Gedanken gemacht , wie mein Traummann sein müsste...es kommt dann sowieso immer alles ganz anders.
Aber was ich absolut nervig find sind so extrem anhängliche kerls.......nix für mich...

CYA EVA
solange mehr als 50%25 de rMenschen so denken wie die Frauen heir iss alles gut :o)

Gruß Chris

:-101
Wieso prädi, des erklär gez mal ;-)

cya :-nTiga
grins@Zeddi und Spider

Zu meinen Kuchenbackversuchen werd ich mich öffentlich lieber nicht äußern... ggg
stimmt immerwieder ein interessantes thema:

lacht traummann? naja... also ich hatte mal das vergnügen jemanden näher kennen zu lernen, der oft als traummann betitelt wurde und wird.
stimmt schon, er sieht unglaublich gut aus, ist äußerst intelligent und wirkt auf jeden fall! und doch hatte er auch ne menge macken! also kann man auch in seinem fall nicht vom traumman reden!
ein traummann ist für mich eine illusion! um dem zu entsprechen, was ich haben möchte, müsste es einen perfekten menschen geben - den gibt es aber nicht! also setzen wir unsere maßstäbe anders und schauen uns um, ob wir jemanden treffen, der unseren Illusionen eines "traummannes" (oder frau) entspricht.

heute, am 06.09., wäre ich 3 Jahre mit dem mann zusammen gewesen, der mir das leben gezeigt hat. der mich aus meinen träumen gerissen hat und mir gezeigt hat, was wirklich los ist!
damals ist er genau zum richtigen zeitpunkt in mein leben getreten und hat mich aus einem verdammt tiefen seelischen loch gerettet!
oh ja, ich hab ihm ne ganze menge zu verdanken!!! er war immer der ruhige pol, der meiner wilden art den ausgleich bescherrte. er wusste und konnte so vieles und ich fand es faszinierend, dass ich so viel von ihm lernen konnte.
irgendwann wurde er zum mittelpunkt meines lebens und ich hätte alles getan, damit er für immer bei mir bleibt! er war mein traummann und ich wollte mit ihm alt werden! ich war so glücklich wie noch niemals zuvor. völlig in meiner liebe zu ihm versunken... das war die schönste zeit überhaupt! ich konnte ihm nie wirklich zeigen, wie viel er mir bedeutete und doch wusste ich, dass er sich dessen bewusst war! wir waren fest überzeugt, dass es keine innigere liebe zwischen zwei menschen geben kann! unser glück war perfekt!

heute sind wir nicht mehr zusammen, denn erst verschwand die leidenschaft und mit ihr die liebe!

und trotzdem ist er immernoch der wichtigste mensch in meinem leben und ich verdanke ihm alles! er hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

er hat mir das leben geschenkt! und ich werde ihn niemals vergessen!

doch von traumman würde ich nicht mehr reden! denn auch das war nur eine wunderschöne illusion!

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
Also ich hab mir noch nie Gedanken gemacht , wie mein Traummann sein müsste...es kommt dann sowieso immer alles ganz anders.
Aber was ich absolut nervig find sind so extrem anhängliche kerls.......nix für mich...

CYA EVA

ey, wir Kerle sind nicht aufdringlich :-)
Naja Ok vielleicht ein paar, aber das sind keine Kerle, das sind dann abtrünige. *gg*
Du weißt doch, ich bin dein Traummnann *lol* :-p

Nono
Hihi...oh ja hab ich ganz vergessen zu erwähnen:Nono is natürlich mein Traummann...!!!...Bei der Gelegenheit ma ganz dolle knuddälz...:-)
Frage an Pred:
Glaubst Du das 50%25 aller Frauen so denken wie die süßen Mädels/Frauen hier im Meetinx?

Shalee? Ich werde immer neugieriger... *gg*

Sp.
So also kai noch eine Erklärung was für mich Ausstrahlung is. Für mich gehört dazu wie sich ein Mensch gibt..wie er auf seine Mitmenschen wirkt..nein es ist keine bestimmte Handlung oder ein bestimmter Blick..es muß einfach eine gewisse chemie zwischen uns geben. Ja ich achte auf die Augen eines Mannes da diese schon manchmal ihre eigene geschichte erzählen können.Deswegen sagte ich ja..man muß sich auch ohne Worte verstehen können...die Verständigung miteinander muß einfach gegeben sein.

So ich hoffe du bist jetzt schlauer...gg..wenn nicht weißt ja fragen kostet nichts..gg

Cya Michi
Wieso prädi, des erklär gez mal

naja Tiga kurze Erklärung kriegste,

Bis jetzt kamen nur süße Äußerungen wie, Traummann gibts nicht der muß erst gebacken werden, oder er muß mich zum lachen bringen etc. PP

das rechne ich den Frauen hier hoch an!

aus folgendem Grund, ich bin auch kein Traummann, dennoch habe ich gewisse Chancen bei Frauen, es ist nicht das aussehen es ist viel mehr meine Art, mein Wesen, das was mir auch in erster Linie wichtig ist bei einer Frau (das gehört aba net zum Thema)

und die Frau die nicht mit mir lachen kann muß erst "gebacken" (wor wir beim backen waren) werden bis jetzt ist jede auf Ihre kosten gekommen..ich gehe halt sehr humorvoll durchs leben und lasse das meine umwelt auch spüren und das meine ich damit wenn 50%25 aller Frauen so denken iss alles gut! Denn dann hat selbst nen kleiner schüchterner wie ich Chancen bei Frauen :o) (und die hatte ich bisher ja auch) :o)

bin etwas am Thema viorbeigerauscht aber zur besseren verständlichkeit habe ich etwas weiter ausgeholt ;o)
aus kurz wurd lang :o)

Glaubst Du das 50%25 aller Frauen so denken wie die süßen Mädels/Frauen hier im Meetinx?

naja Spider man darf doch träumen oder ?! ;-)

Gruß chris

:-101
Pred: Träume können wahr werden...
Den 100%25ig Perfektzen gitb es nicht genau wie die Perfekte Traumfrau.
da es ja "traum"mann heißt zähl ich jetzt einfach mal alles auf wozu ich nicht nein sagen würde :-p aber damit ich ihn lieb muss er nicht alles haben, sonst wärs ja wieder langweilig.

also: er muss auf jeden fall größer wie ich sein, so 10 cm wären nicht schlecht. grüne augen, kurze aber keine rote haare, sportlich schlanke figur, keine muskelberge die mich erdrücken, nen breiten rücken, knackarsch, schöne lippen, gepflegte hände, keine käsfüß :-), ehrlich muss er sein, ich muss mich mit ihm totlachen aber auch mal ernst reden können, also auf jeden fall nen gewissen humor, einfach unendlich lieb und zärtlich sein, mir manchmal die wünsche von den augen ablesen können, mich immer wieder überraschen können, spontan soll er sein (in jeder hinsicht ;-) ), unernehmungslustig...aber ich möcht mit ihm auch einfach nur mal auf dem sofa liegen können, er muss musik lieben, n schönes schnell auto wär nicht schlecht *gg*, ach, wenn mir würde hier noch so viel einfallen....aber wie gesagt..das alles braucht er nicht, er muss einfach mein herz stehlen können und mich glücklich machen können.