stimmt immerwieder ein interessantes thema:
lacht traummann? naja... also ich hatte mal das vergnügen jemanden näher kennen zu lernen, der oft als traummann betitelt wurde und wird.
stimmt schon, er sieht unglaublich gut aus, ist äußerst intelligent und wirkt auf jeden fall! und doch hatte er auch ne menge macken! also kann man auch in seinem fall nicht vom traumman reden!
ein traummann ist für mich eine illusion! um dem zu entsprechen, was ich haben möchte, müsste es einen perfekten menschen geben - den gibt es aber nicht! also setzen wir unsere maßstäbe anders und schauen uns um, ob wir jemanden treffen, der unseren Illusionen eines "traummannes" (oder frau) entspricht.
heute, am 06.09., wäre ich 3 Jahre mit dem mann zusammen gewesen, der mir das leben gezeigt hat. der mich aus meinen träumen gerissen hat und mir gezeigt hat, was wirklich los ist!
damals ist er genau zum richtigen zeitpunkt in mein leben getreten und hat mich aus einem verdammt tiefen seelischen loch gerettet!
oh ja, ich hab ihm ne ganze menge zu verdanken!!! er war immer der ruhige pol, der meiner wilden art den ausgleich bescherrte. er wusste und konnte so vieles und ich fand es faszinierend, dass ich so viel von ihm lernen konnte.
irgendwann wurde er zum mittelpunkt meines lebens und ich hätte alles getan, damit er für immer bei mir bleibt! er war mein traummann und ich wollte mit ihm alt werden! ich war so glücklich wie noch niemals zuvor. völlig in meiner liebe zu ihm versunken... das war die schönste zeit überhaupt! ich konnte ihm nie wirklich zeigen, wie viel er mir bedeutete und doch wusste ich, dass er sich dessen bewusst war! wir waren fest überzeugt, dass es keine innigere liebe zwischen zwei menschen geben kann! unser glück war perfekt!
heute sind wir nicht mehr zusammen, denn erst verschwand die leidenschaft und mit ihr die liebe!
und trotzdem ist er immernoch der wichtigste mensch in meinem leben und ich verdanke ihm alles! er hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!
er hat mir das leben geschenkt! und ich werde ihn niemals vergessen!
doch von traumman würde ich nicht mehr reden! denn auch das war nur eine wunderschöne illusion!
http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gifno reason to live but I like it that way!