ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Einsamkeit!

Einsamkeit!

(blau)Hi leude ich bins mal wieder der alte LT!
Naja wollte nur mal so schreiben, wie es mir so zur Zeit ergeht, da ja das Forum hier dazu da ist über seine Probs zu Quatschen! Also gut dann fang ich mal an: Also als ich 2 Jahre alt war haben sich meine Eltern scheiden lassen und ich wurde alleine von meiner Mutter gross gezogen! Zu alle dem hat mein Leiblicher Vater mir ganz 15 Jahre kein unterhalt gezahlt und sich nie bei mir gemeldet! Also lebten und leben wir vom Sotialamt! Als ich dann 7 war Heiratete meine Mutter meinen jetzigen Stiefvater! Naja gut ich komm einiger maßen mit ihm klar aber irgendwas fehlt da! Dann fing ich an mit 11 meine eigenen wege zu gehen und selbstständig zu werden, was auch super geklappt hat! Als ich dann auch angefangen habe mich das erstemal richtig zu verlieben, da war noch alles wunderbar! Doch als ich mit ihr 5 Tage zusammen war erfuhr ich das sie neben mir auch nen Freund hatte mit dem se am gleichen Tag wie mit mir zusammenkam! Als ich dann 14 war packte ich dich sache nochmal ganz von vorne an verliebte mich in ein Mädchen sie sich aber nicht in mich! Ok das ist ja noch ehr zuverkraften ehr als wenn man verarscht wird, aber was sie bei den anderen über mich erzählt hatte war doch zu heftig! Sie meinte sie würde nie mit so was hässlichen wie mir gehen, wenn se mit mir schlafen würde, würde ich se ja unter mir begraben oder zerquetschen! Also ich dann 15 war war ich mit einem Mädchen zusammen, das mich bin hin zum Juli diesen Jahres 9 mal verarscht hat! ok vielleicht bin ich selber dran schuld aber was solls! Und dann fing ich an Beziehungen im Chat einzugehen, die auch alle etwas sehr tragisch auseinander gegangen sind, da die eine sich noch in 2 anderen verliebt hatte und die eine hatte schon nen Freund aber ist mit mir zusammen gewesen! Ok 1 mal habe ich nen fehler gemacht und nen wirklich netten Mädchen schluss gemacht was ich bis heute bereue! Ok wir waren vor kurzem wieder zusammen aber leider so traurig wie es auch für mich ist meint sie es würde nicht mehr mit ihr und mir klappen! Naja das muss ich wohl aktzeptieren, aber trotzdem bleibe ich mit ihr befreundet! Hoffentlich!

Tsch and lives youre dreams LT!
ein Tip von mir...nicht hängen lassen. Jeder hat mit sicherheit eine enttäuschung erlebt. Geht mir teilweise auch so :). War gerade in der schule immer ein outsider. Besonders schlimm war es 7-9 klasse. Keiner wollte was mit mir zu tun haben. Ich war mollig, nicht gerade hübsch und modisch gekleidet ;). Von Partys und Jungs wollen wir gar nicht erst groß anfangen. Hatte meinen ersten Freund mit 17! und bin noch mit ihm zusammen...aber leider streiten wir zu oft :(.
Inzwischen ist aus mir aber auch was geworden...Vielleicht lässt du einfach mal alles ruhig angehen? Hat doch keinen Sinn sich in etwas zu stürzen ;). Gewinn dann lieber etwas abstand von der Liebe..... denk nicht dran. Kümmer dich um andere Dinge, wie Freunde und Partys
Mhh,das tut mir leid für dich!!!
Aber warum bist du auch so versessen darauf eine Freundin zu haben?! (sorry,falls das net stimmen sollte,aber für mich siehts so aus)
Ich meine,das ist es doch kein Mädchen wert,dass du dich so verarschen lässt?!
Denk mal darüber nach! Vielleicht wartest du einfach den Zeitpunkt ab,wo du ein liebes nettes Mädel kennenlernst,dass dich auch gern hat,und dich akzeptiert!
Krampfhaft erreicht man hier gar nix!Ach,ich glaube net,dass du es bereuen musst mit dem Mädel Schluss gemacht zu haben!Das hättest du ja bestimmt net getan,wenn sie die richtige wär!
Grüße :-h michi :-h
Lamour wir kennen uns ja schon seit mehr als 2 Jahren,und weiss wie du dich fühlst.
Aber mach das beste draus,ok?