ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Love & Life ] » guter zuhörer

guter zuhörer

(blau)
ich weiß nich ob das hier das richtige forum ist aber egal ....

ich wollt mich nur ma bei kira bedanken, das sie immer "da" iss wenn jemand probleme hat, so wie ich grad ... eigendlich wollt ich heut garnedmehr gut drauf sein aber ihrgendwie klappt des ned wenn man mit ihr redet :-rot

naja mehr wollt ich ned sagen ausser

thx kira :-love :-rot

GreeZ
Wahooka
:-rot
*auchbedankenwill*

also bester schriftlicher berater un vielleicht auch so(weiss net)is auf jeden fall proxiiiiiiii

ollü:-love

un noch jemand sehr wichtiges den ich schon seit ewigkeiten net mehr gesehn hab is frosch:-(

vermiss düsch;-(

http://home.arcor.de/reebock/tina/26.gif
tja tara.....vielen dank.......aber leider werd ich dafür in zukunft nicht mehr da sein......nämlich gar net mehr.....
wenn du nochmal probs hast oder so, dann besorg dir meine icq-nummer von jemandem.....dann bin ich auch weiterhin da......
hab isch gehört schon was ich auch sehr sehr schade finde.....doch leider hab ich kein icq un weiss auch net ob ich das je mal haben werde da mein rechner nich grad der beste is:-(

nun aber wünsch isch dir trotzdem alles gute un vielleicht schauste trotzdem nochma ab un zu vorbei würde mich freuen....

ich kenn ja die ganzen hintergründe dazu nich...

http://home.arcor.de/reebock/tina/27.gif
mal gucken......aber ich rechne selbst nicht damit......dafür ist einfach zu viel geschehen, aber wie alper schon ghost schon sagte, geht es um dinge die nicht in die multimediale welt gehören......

wünsch ich dir auch und pass auf dich auf!

bye
(blau) vielleicht sollte ich nu ma nix schreiben aba ich kann nich anders!

was soll ich mahcne wenn ich reden will und kira nich da isß .. tja ich weis doofe frage aba ich habe noch nie mit ihr geredet :-rot vielleicht liegs daran! hmmm

egal wenn ich traurich bin (oda etwas anstelle) halte ich nur noch den mund!

:-1015
(blau) Ich werde immer da sein :-t

gReEtZ :-1023
(blau) hmm bis nu warste aba nich da .. oda bin ich dann einfach nur blind? naja lassen wir das ich wei eh wo des wieda drine ausartet! weiste ich will doch eh nur hören das ich hier im chat überflüssig bin weiste damit ich ma wieda so richtig mies druff bin! also will ich damit garnich anfangen :-p

chari, niemand kann dich kleiner machen als du es für dich selber bist.....wenn dich jemand nieder macht und behauptet du bist im chat überflüssig dann vergiss die leute ganze schnell weil sie zu neidisch sind und weil sie nicht wissen was sie sagen sollen......und warum? weil sie dich nicht kennen....und jeder der das nicht tut und dann auf dir rumhackt, sollte wissen das er da was verpasst hat.....außerdem wenn du hier im chat unerwünscht sein solltest, dann schlat den PC aus und genieße dein leben...denn das existiert nicht nur hier am PC, sondern deine realität bestimmt, was du bist.....schalt ihn ab, du wirst bei dir reichlich leute finden die froh sind das es dich gibt und dich für alles andere als überflüssig halten....hör nie auf das was andere dir sagen, sonder allein auf das was dein herz dir sagt.....:-)

Prox
(blau) proxis du bist gut allen leuten wo ich was bedeute is mei schatzi nen paar leute aus landshut und meina fam!

schatzi wohnt sehr weit weg .. zu dem kann ich nich hin wenn was is! die leute aus landshut sind nu alle wieda nachhause gezogen und somit nu au weg!

nu meine fam grr die brauch mich nich kommen ich hasse sie weil meine mum scho ma nich zeit hatte für mich als ich sie dringend braucht! und das is imma so bei ihr! wenn ich ihre hlfe brauche is sie nich da! und hier wo ich wohne will ich nix mit den leuten zu tun haben weil des hier alles drogensüchtige idioten sind weil die au nie was besseres konnten als mich fertig zu machen!

nu egal ich will euch hier nich mit meinen probs voll labern!

PS: dange proxis
chari, glaub mir du bedeutest deiner familie sehr viel.....auch wenns nach außen vielleicht nicht so aussieht....ich weiß die hintergründe nicht ob was vorgefallen ist was dich oder sie zu solch einer einstellung gebracht hat...aber glaub mir, du bist bist ihre tochter und du bist ihnen alles andere als egal.....
hast du mal richtig über alles mit deiner mum gesprochen....hast du ihr mal gezeigt wieviel SIE dir bedeutet....hast du ihr mal gezeigt das du ihre tochter bist und sie auch liebst....ich denke mal das es da auch ein wenig nachhängt, hab ich recht?!.....zeig ihr wie sehr du sie liebst und das du ihre tochter bist....öffne dich ihnen und sie werden für dich da sein.....glaub mir mal.....

meine freundin wohnt auch weit weg....aber ich weiß das sie immer bei mir ist....áuch wenn ich sie nicht sehen kann.....du fühlst das du nicht allein bist wenn du in dich hinein hörst.....

klar sind freunde die nur 5 minuten wegwohnen immer besser, aber nicht immer hat man dieses glück....aber auch die die weiter weg wohnen können unsere freunde sein....sie können auch für uns da sein wenn man sie braucht....vielleicht können sie nicht mit einer schulter dienen, aber meisten reicht es schon wenn man jemanden hat der einem zuhört.....

danke? nicht dafür!!!.....:-)

Prox
meine freundin wohnt auch weit weg....aber ich weiß das sie immer bei mir ist....áuch wenn ich sie nicht sehen kann.....du fühlst das du nicht allein bist wenn du in dich hinein hörst.....

(blau) also ich weis das mein schatzi immabei mri is egal was is au wenn ich schlafe! und erlich gesagt bin ich froh drum weise was ohne ihn glaub ich würde es nix gescheites auf der welt mehr geben in letzter zeit is sehr viel passiert und ich denke ohne ihn würde es mir nun nich so gut gehn! auserdem weis ich das wenn er nich mehr da wärhe mein herz ganz leer wäre udn eins kannste mir glauben das will ich absolut nicht!

und zu der fam! naja ich hab scho oft versucht mit meiner mum nen gespräch zu führen aba entweda wir "verulken" uns am ende gegenseitig oda es wird nen streit draus! und glaubs mir ich weis das ich sehr viele probs habe aba des grösste bin ich zurzeit selbst dabei zu lösen udn ich muss von meiner seite aussagen ich hab schon grosse fortschritte gemacht! und zwar bekämpfe ich meinen minderwertigkeitskomplex. was garnich so leicht is! aba ich denke positiv und geb nich auf!

PS: doch dangge dafür
(blau) Ich werde immer da sein :-t

gReEtZ :-1023

hi du,

man siehts, du willst nimmer in den chat kommen ;-(

:-1070
lol

carina
"haltet die faust oben!"