ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Das kleine perverse Mädchen...

Das kleine perverse Mädchen...

...bin ich.Ich stelle gerne Fragen,die ins intime gehen,vom ersten Kuss bis zum 1. Mal,euren Lieblingsstellungen usw.
Und deswegen wollte ich mal Fragen,ob ihr euer 1.Mal schon hinter euch gebracht habt und wie es dazu gekommen ist (Habt ihr vorher drüber gesprochen?Ist es so passiert?)
Oder ob ihr es noch vor euch habt (also noch Jungfrau seid)
Ihr müsst ja nicht antworten,aber ich würd mich trotzdem über ein paar mutige freuen!!Und seid bitte fair und macht mich nicht an,wenn ihr meint,das so eine Frage nicht hier her passt.
thundi
<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Shalee am 27.09.2001 um 14:42 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
wäre wohl eher was für%27s "Love and Life"-Forum :-)
Na dann mach ich mal den anfang aber nur dir zu liebe thunder! ich bin noch stolze Jungfrau! ich hoffe das reicht
(weiss)ich schreibe so nen Beitrag,aber hab gar nichts über mich gesagt,ich wollt euch ja nicht ausfragen
also ich bin keine jungfrau mehr,seit juni!
bin auch Jungfrau und werd es mein leben lang bleiben *lol
Frag mich lieber selber wie ich das erlebt habe und so. Muss ja net jeder wissen *looooool*

Nono
Der Gentleman genießt und schweigt *gg
Ich denke mal das das zu persönlich ist, um dir daruf hin eine antwort zu geben.

wolfsblut
...viel interessanter ist doch die Frage nicht ob man schon sein erstes mal hatte, sondern wie man sich sein erstes mal vorstellt oder wie man es gerne gehabt hätte....gg...oder "wann" sollte man es haben??....
auch gut
loool........alos ich bin noch jungfrau.......loooool.....
ganz ganz ganz ehrlich.......loooooool

jessie
.........hihi.......bin auch Jungfrau!!!!!!!!!! Dj
Wolln wir die Sache mal ernst nehmen! Diese Frage ist vermutlich zu intim. Schließlich muss nicht jeder wissen, was bei mir im Bett so läuft, oder?

Pic