ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Ehlrichkeit,auch bei euch???

Ehlrichkeit,auch bei euch???

Hallo ihr es gibt unter euch bestimmt einige die nicht single sind.
sagt du im Chat auch wenn,dich jemand fragt das du eine Freundin hast,oder leugneest du dein Freund deine Freundin?
Bist du ehrlich oder lügst du dich durch den Chat?

Ich bin sogar megaehrlich!
Die meisten wissen ja schon das ich vergeben bin
ich bin auch ehrlich....hab keinen Grund zu lügen.....nachher tu ich jemandem weh und das möcht ich nicht
da mich ca. 50%25 aller Leute, mit denen ich regelmäßig chatte, persönlich kennen, wäre es mehr als dumm etwas zu erzählen, was nicht der wahrheit entspricht!

außerdem bin ich grundsätzlich ehrlich!

lieber eine unangenehme Wahrheit, als eine angenehme Lüge!!!!

Ehrlichkeit ist das oberste Privileg (zumindest für mich)!!!!

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
Warum soll ich da lügen, also die meisten wissen das eh weil meine Freundin auch hier ist, naja nicht oft aba sie is da. Also ich bin absolut ehrlich, auch wenns ma nicht so klappt. Und ich denke das sollten alle anderen auch so machen und nicht so die Leutz veraschen!!!

nono

<<< keep smiling <<<
also für mich ist ehrlichkeit auch das höchste aller dinge und wenn ich vergeben bin dann bin ich glücklich und warum sollte ich dann meinen partner leugnen?
wer sowas macht erschafft sich im chat entweder eine scheinwelt in der alles anders ist oder ist auf ein abenteuer aus...
Ich bin auch eine ehrliche Natur und wenn ich nach einem Freund gefragt werde,sage ich auch,daß ich vergeben bin.Wenn mein Partner mich verleugnen würde&ich würde es mitkriegen,dann wäre der Teufel los :-t Ehrlichkeit geht über alles!!

:-e
(weiss)auch wenn der chatpartner dann das weite sucht:ich sage immer,wenn ich nen Freund habe!!
Ich finde,man sollte seinen Freund/seine Freundin nicht verleugnen wenn man sie/ihn wirklich liebt!
thundi
ich lüge nie..........

cya aphilion
schliesse mich den anderen an .. ich bin im chat so ziemlich immer ehrlich .. ausser ich bin extrem schlecht gelaunt, dann kanns schonma vorkommen, dass ich die leute verarsche :-t
nein, im grunde seh ich echt keinen grund mich im chat anders zu verhalten als real, deswegen tu ich das auch.. und meinen freund verleugne ich auch nicht.. warum sollte ich? bin viel zu glücklich dafür :-n

Ivy
Wozu sollte ich lügen? Bin beim Chatten auch nicht unbedingt darauf hinaus sofort etwas mit jemandem anzufangen...
versteht mich einer? gg
bin eigentlich von natur aus ziemlich ehrlich, was sich auch hier in den chat überträgt. hmmmm vielleicht sollte ich ja doch mein alter und meine kiddies leugnen?!?......shit, zu spät!!...gg.
Aber ehrlich, was hätte ich denn davon zu lügen, irgendwann hab ich nämlich mal vor auf so ein ct zu kommen um dann als
Lügnerin dazustehen......nee danke....

jessie hat euch alle lieb
hab ich was von glücklich erzählt? so kann man sich täuschen ... naja, aber lügen würd ich trotzdem nicht

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif