ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » ..mhhh...

..mhhh...

Hi leute,

wollte nur mal fragen, ob es hier auch ein paar pärchen gibt oder ein paar verliebte, die sich nur über den chat kennen. Ich glaube nämllich, dass ich mich verliebt habe und wollte wissen wie diese pärchen zurecht kommen und ob mir die jenigen ein paar tipps geben könnten??!

Wäre echt lieb......

danke *kgirl*
<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 04.10.2001 um 23:21 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
<--- Kann mit Freude sagen dass ich mit Torte zusammen bin und das glücklich, außerdem heirate ich in der nächsten zeit das evchen hier *lol
Aber ich glaube es gibt schon ne Seite wo alle Pärchen stehen, da steh ich noch mit meiner EX *kotz*

Wer ist denn der glückliche bei dir, hmmm :-love *neugierig schau*

Nono
kuschelgirl, ohne das ich Dir irgendwas vermiesen will, aber eine Chatliebe ohne persönlichen Kontakt ist humbug, man chattet viel merkt das man sich mag und gern hat aber liebe ?! Ohne sich zu sehen, klar man mag sich mehr als nur freundschaftlich aber kannst Du einen Menschen lieben, den du noch nie gesehen hast außer auf foddo ?

Sorry ich glaube da nicht drann, im Chat verlieben ok, aber dann muß man sich auch schnell persönlich sehen um das beizubehalten!
------------------------------
Unterwegs im Namen des Herrn

:-101
Ich geb dir da mal völlig recht Predi.
Hab mich ja auch erst in torte verliebt als wir uns getroffen haben, und da war ich virher auch nicht auf sowass aus oder habe daran gedacht. Und man muss den Vorteil haben das die Entfernung nicht zu groß ist. Das ist bei mir ja das gute das es nicht sehr weit ist und ich in 40 Mi nuten da sein kann.

Nono
schließt sich predator an tragt es bald ins reale leben.

*seit %27rechnerechne%27 zwei jahren und fast vier monaten glücklich REAL mit ihrer chatbekanntschaft liiert* Aba

http://www.christianfeist.de/wartezimmer/misc/sigmx.gif
Für den ersten Kontakt ist der Chat super, gut auch um sich fernab aller Äußerlichkeiten kennenzulernen. Aber mehr auch nicht. Leider ist es so das viele im Chat ganz anders sind als in der Realität, eben auch weil man einfach rausgehen kann wenn etwas nicht so läuft wie es soll. Das geht in der Realität eben nunmal nicht.

Wenn aber mehr draus werden soll, dann müßt ihr in die Realität. Anders geht es nicht.

Echooooooo

- Computer are like airconditon. They stop working when you open windows -
Oki...vielleicht habt ihr Recht,dass man sich persönlich kennenlernen muss,um eine Beziehung zu führen!
Aber man muss sich net real kennen um sich zu verlieben!
Ob es echte Liebe werden könnte, kann ich auch net sagen,aber so´n bissl verknallen ist auf jeden Fall drin!
...gerade weil alles so anders ist als im richtigen Leben!Mann kann ohne Hemmungen quatschen(ich kann´s zwar auch so,aber nicht jeder ist gleich)
Das ist halt alles so´n bisschen anonym...man kann sich sozusagen auf anonymer Weise bessa kennenlernen.
Also ich verstehe dich Kuschel und wünsche dir viel Glück!
http://members.tripod.de/Aphilion/michelle.gif