Antwort
Irgendwie taucht dieses Thema in jedem Forum auf. Also mein Standardtext dazu auch nochmal hier ;o) ...
Ich weiß, ich liebe ihn. Ich weiß nur nicht genau, wer und wo er ist. Aber irgendwo da draußen muss er sein. Dort sitzt er mit seinen leuchtenden Augen, seinem geilem Body und seinem umwerfenden Lächeln auf einem weißen Pferd. Und er wartet nur darauf mir zu begegnen. Dann kommt er auf einem Teppich aus Rosenblüten auf mich zugeritten und entführt mich in eine Traumwelt. Dort leben wir in völliger Harmonie vereint. Jede Nacht reisen wir mit einem Riesenrad ins Land der Sterne, wandern durch die Milchstraße und rutschen sobald es hell wird den Regenbogen hinunter in unsere Heimat zurück. Unsere Tage sind angefüllt mit Lachen, Glück und Liebe. Jeder Tag ist anders faszinierend und einzigargtig.
Und mit jedem Lächeln und jeder Berührung verliebe ich mich neu und mehr in ihn. Ich genieße jede Minute, jede Sekunde mit ihm, als ob sie die letzte wäre. Nicht weil ich Angst habe, ihn zu verlieren. Ich weiß ja, dass wir füreinander bestimmt sind. Dass das Schicksal uns einander versprochen hat. Trotzdem ist jeder Augenblick mit ihm kostbarer als alle Schätze der Welt.
Wenn ich nur seine Stimme höre, schwebe ich auf Wolken, spüre ich seinen warmen Atem auf meiner Haut, spielen 1000de von Schmetterlingen in meinem Bauch fangen. Bei seinen zärtlichen Küssen bekomme ich Gänsehaut am ganzen Körper. Meine Liebe für ihn ist unergründlich tief. Und ich weiß, er empfindet genauso für mich.
Keine Macht der Welt kann uns trennen. Ich vetraue ihm blind, denn ich weiß, er würde mich nie verletzen. In seinen Armen bin ich sicher und beschützt vor allem Unheil der Welt.
Mein Traumprinz, wo auch immer Du bist, lass mich nicht zu lange warten, Du fehlst mir!!
So, bis jetzt hab ich damit immer ordentlich Diskussionen ausgelöst. Da bin ich jetzt ja mal gespannt, der Lutschaaa!